Wandbilder von Kunstlab

Langweilige Wände in der Wohnung, im Büro oder am Arbeitsplatz? Ich behaupte mal, dass jeder gerne Bilder und Deko an den Wänden und in der Wohnung hat, das sieht doch gleich freundlicher aus und bringt eine gewisse Wohlfühlatmosphäre. Mit einfachen Ideen kann ein Raum dekoriert werden und schafft so auch gleich Highlights. Und da bin ich auch schon gleich beim Thema Wandbilder.

Wandbilder gibt es in vielerlei Ausstattung, sehr edel wirken sie auf Leinwand gedruckt und auf Holz-Keilrahmen gespannt.
Eine riesige Auswahl bietet euch Kunstlab. Die Bilder gibt es in unendlich vielen Motiven, Varianten und Formaten. Übersichtlich in Kategorien gegliedert kann sich jeder eine erste Übersicht verschaffen. Ich empfehle sich einfach durch zu klicken, es gibt so viele schöne Bilder zu sehen, die sich meiner Meinung nach nicht nur auf ein bestimmtes Zimmer zu Deko beschränken.
Wer lieber nach Kategorien sucht hat diese zur Auswahl:
Abstrakt
Architektur
Blumen
Erotik
Gegenstände
Landschaft
Menschen
Pflanzen
Tiere

Die Kunstdrucke von Kunstlab, auch als Gicleè bekannt werden komplett in der eigenen Manufaktur hergestellt, was eine Top Qualität garantiert und eine ständige Kontrolle bis zur Versendung.

Vielleicht hat ihr schon mal das Wort Gicleè gehört. Es steht für eine relativ neue Technik zur Herstellung von Kunstwerken, abgeleitet vom französischen Wort „gicler“ welches mit Spritzen oder Sprühen übersetzt wird. So gesehen ist Gicleè ein Tintendruck mit extrem hoher Auflösung aus lichtechten Farben, die dann auf spezielles Papier und auf Leinwand „gespritzt“ werden.
Die Idee hatte 1991 ein Amerikaner, der die Begriffe wie „digital“ und „Computer“ in einer Ausstellung nicht verwenden wollte.

Hinter Kunstlab steht eine Künstlerteam aus Leipzig, die hier ihre Werke präsentieren und ich finde sie können sich absolut sehen lassen. Die Preise sind sehr erschwinglich, was den Bildern aber nicht anzusehen ist, denn alleine schon in der Ansicht wirken sie besonders. Hier wird mitgedacht und etwas außergewöhnliche geschaffen, einfach kann schliesslich jeder.