Kontakt/ PR

AWI Blog ist ein privater Blog, der entstanden ist aus meiner Leidenschaft am Schreiben. Ich entdecke gerne und gebe meine Meinung weiter, das findet sich hier auf meinem Blog.

Ich bin viel und gerne mit meiner Kamera unterwegs und halte meine Eindrücke auf Fotos fest. Von so manchen Foto-Trips gibt es dann auch Berichte. Dazu bewerte und teste ich auf AWI Blog Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Food, Beauty, Reisen, schreibe Rezensionen und teile meine Eindrücke und Erfahrungen mit meinen Lesern. Mehr zu mir gibt es unter Wer steckt hinter AWI

Gerne können Sie/Ihr mich bei Anfragen/Wünschen wie folgt kontaktieren:

Anja Hermanski
Nonnenbusch 124
45770 Marl
Email: redaktion [at] awiblog.de


 

Mediadaten:

  • Bloggründung: Januar 2010
  • Daily Page Impressions: gerne nach Anfrage
  • Page Impressions pro Monat: gerne nach Anfrage
  • Unique Visitors pro Monat: gerne nach Anfrage
  • Herkunftsländer: Deutschland, Österreich, Schweiz

 

Follower (Stand Juli 2020):

  • Facebook: 254 Follower
  • Twitter 1265 Follower
  • Instagram: 1011 Follower
  • Pinterest: 131 Follower | 120 Pins

 

Erklärung zur Kennzeichnung

Gekennzeichnete Blogbeiträge mit “Werbung” und/oder “Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung” markieren Beiträge, die Produkte, Rezensionsexemplare u.a. beinhalten, die ich unentgeltlich und unverbindlich zur Verfügung gestellt bekommen habe oder bezahlte Beiträge. Dazu zählen Shops, Unternehmen oder PR-Agenturen.
Diese Blogartikel geben meine/unsere eigenen wahrheitsgemäßen Erfahrungen wieder und sind nicht beeinflussbar.

Ebenso verhält es sich bei Beiträgen, die mit “Sponsored Post” oder “Werbung” bzw. “Werbung durch Markennennung” gekennzeichnet sind.