Herbstzeit ist Kuschelzeit – die Kneipp Herbstneuheiten

Herbstzeit ist Kuschelzeit – die Kneipp Herbstneuheiten

7. Oktober 2020 Aus Von Anja

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Ich mag den Herbst, wenn ich mich im Wohnzimmer mit einer Decke und einem Buch einkuscheln kann. Besonders schön finde ich es, wen die Sonne herein scheint und ich dann am Fenster z.B. lesen kann. Und bald ist draußen wieder alles so schon beleuchtet.

Passend zum Herbst hat Kneipp wieder sehr schöne Herbstneuheiten. Schon das hübsche Design bringt Herbststimmung. Und die Produkte erst recht finde ich. Ich darf einige der Produkte testen.

Ich gehöre ja eher zur Fraktion Duschen, aber wir haben noch oben eine Badewanne, denn ich war gleich begeistert von dem Aroma Pflegeschaumbad Goodbye Stress. Wenn ich ganz viel Lust habe, werde ich mich mal ganz gemütlich mit einem Buch in die Badewanne verziehen.
Das Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad habe ich weitergegeben an einen Freund von meinem Mann, er und seine Freundin lieben das Baden, vor allem in der kalten Jahreszeit. Naturkind Sunny Seestern habe ich einem Bekannten von meinem Mann für seine 4jährige Tochter als kleines Dankeschön mitgegeben, er war so nett und hat bei unserem Auto geholfen etwas zu wechseln.

Die beiden Aroma-Pflegeduschen haben es mir besonders angetan. Der Duft ist Herbst pur, richtig warm und sehr angenehm.

Kneipp Aroma-Pflegedusche Zeit für Träume – entführt dich aus dem Alltag

Mit der Aroma-Pflegedusche fällt Entspannung leicht, mit ihrem Duft und der milden, pflanzlichen Pflegeformel mit natürlichem ätherischem Lavendelöl, wertvollem Vanille-Extrakt und natürlichem Abendblumenöl.

Kneipp Aroma-Pflegedusche Genieße Dein Zuhause – lass die Welt draußen

Der warme Duft mit wertvoller Kakaobutter und natürlichem Pekannussöl, sowie mit natürlichem ätherischem Öl ist einfach nur Geborgenheit und Wohlbefinden.

Das Hautgefühl wird während und nach dem Duschen mit den Pflegeduschen verbessert und macht sie zart und geschmeidig.

• Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird.
• Rezeptur ohne Mikroplastik

Je 3,40 Euro und 200 ml

Foto: Kneipp

Kneipp Badekristalle Energie & Vitalität

Mit natürlichem Latschenkieferöl und vitalisierendem Duft ist das erfrischend grüne Badewasser ein belebendes Badeerlebnis für Körper und Geist. Man fühlt man sich revitalisiert und aktiv.

60 g 1,29 Euro

Kneipp Badekristalle Waldbaden

Mit den natürliche ätherischen Ölen von Kiefer und Tanne.
Kneipp zieht hier bewußt den Vergleich zum Waldbaden (googlet gerne mal), bei dem der Wald mit alle Sinnen erlebt wird. Durch scannen des QR-Code kann man beim Baden tief in die einzigrtige Waldatmosphäre eintauchen und entspannen.

✓ Rezeptur ohne Mikroplastik
✓ Vegan
✓ Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
✓ Mit naturreinem Thermalsolesalz der Saline Luisenhall
✓ Kombination aus Aroma- und Farbtherapie

600 g 5,79 Euro

Foto: Kneipp

Kneipp Badekristalle Warm ums Herz

Ein fruchtig warmes Bad mit den natürlichen ätherischen Ölen der Tangerine, Kardamom und Orange. Der Duft des Schaumbades ist warm-würzig und hat die Farbe von einem warmen Orange. Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen.

Kneipp Badekristalle Zeit zu Feiern

Der fruchtig, frische Duft mit den Extrakten von Brombeere und schwarzen Johannisbeeren macht direkt gute Laune und verwöhnt beim Baden. Dazu passt das helle Violett des Wassers perfekt.

Alle Badekristalle sind:

✓ Rezeptur ohne Mikroplastik
✓ Vegan
✓ Mit pflanzlicher Pflegeformel und natürlichem pflegendem Öl
✓ Mit naturreinem Thermalsolesalz

Je 60 g für 1,26 Euro

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Goodbye Stress

Einfach den hektischen Alltag hinter sich lassen mit dem Aroma-Pflegeschaumbad Goodbye Stress. Das Schaumbad mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl, wertvollem Wasserminzeextrakt und klärend-frischem Duft schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das Wasser wird türkisfarben gefärbt.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad

Das Pflegeschaumbad Kuschelbad ist wie eine liebevolle Umarmung, wenn es draußen ungemütlich und kalt ist. Die Kombination aus natürlichen ätherischen Ölen von Kardamom und Ingwer, gibt dem Schaumbad einen würzigen Duft. Die Haut wird mit wertvollem Macadamia-Öl gepflegt. Die warme gelbe Farbe des Wassers vermittelt ein angenehmes Gefühl von Wärme und Behaglichkeit.

• mit langanhaltendem Schaum
• Rezeptur ohne Mikroplastik

Je 3,40 Euro 400 ml

Foto: Kneipp

Kneipp Bade-Essenz Vitality Booster – für mehr Energie im Alltag

Der Booster für mehr Wohlbefinden & Power, z.B nach einen stressigen, hektischen Tag oder nach körperlicher Anstrengung. Der fruchtig-herbe Duft und die wohltuende Wirkung des warmen, orangefarbenen Wassers wirken vitalisierend. Sanddorn- und Kurkuma-Extrakt schenken neue Energie.

• Rezeptur ohne Mikroplastik

4,69 Euro 100 ml

Foto: Kneipp

Kneipp Naturkind Badekristalle & Sandförmchen Sunny Seestern und Piraten Ahoi!

Die Badekristalle Sunny Seestern mit dem tropischen Duft nach Sternfrucht lassen die Kinder von Strandtagen träumen.
Die Badekristalle Piraten Ahoi duften nach fruchtigem Apfel und lassen die Kinder von unglaublichen Fahrten auf See träumen.
Mit den Sandförmchen kann herrlich im Wasser gespielt werde und die Phantasie wird angeregt

Die Kneipp naturkind Produkte sind mit ganz viel Liebe speziell für Kinder entwickelt. Für Kinder ab 3 Jahren.
Die Sandförmchen aus biobasierten Rohstoffen fühlen sich an wie Plastik, besteht aber zu 99% aus Rohstoffen, die auch zur Papierherstellung genutzt werden. Sie können bedenkenlos mit in die Badewanne genommen werden zum Spielen und natürlich auch mit in die Sandkiste.

Je 2,91 Euro und 60 g

Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.