brandnooz Classic Box August 2020

brandnooz Classic Box August 2020

5. Oktober 2020 Aus Von Anja

Die brandnooz Classic Box August hat wieder einiges zu bieten. Unsere Lieblingsprodukte sind dieses Mal die Leibniz PiCK UP!, die Tasty Bite, da Vitalis Super-Müsli und die nimm2 Lachgummi Märchenprinzen.

Dr. Oetker Vitalis Super-Müsli Ballaststoffreich mit Beta-Glucanen 410 g / 3,99 Euro / Launch Mai 2020

Mit dem Vitalis Super-Müsli ist es leicht, sich bewusst und genussvoll zu ernähren Es ist Ballaststoffreich mit Beta-Glucanen und mit Brombeere und zartem Joghurt-Konfekt abgerundet Der lBallaststoff Beta- Glucan ist löslich und
trägt zur Erhaltung eines normalen Cholesterinspiegels im Blut bei.

Das Müsli habe ich vor einiger Zeit als Produkttest von Dr. Oetker bekommen und ich mag es total gerne. Sehr lecker und durch den Joghurt und die Brombeeren schön frisch, außerdem knusprig. Ein perfekter Start in den Tag.

Hop House 13 0,33 l / 0,75 Euro / Launch März 2020

Das Premium-Lagerbier Hop House 13 von Guinness ist benannt nach dem über 100 Jahre alten Hopfenlager auf dem Brauereigelände in Dublin. Das Bier ist doppelt gehopft und mit irischer Gerste gebraut. Es vereint drei verschiedenen Hopfensorten zu einem hopfig-frischen Geschmack mit einem Hauch von Aprikose und Pfirsich.

Das Bier hat sich mein Sohn mitgenommen, schmeckte ihm ganz gut. Ich mag kein Bier und kann das nicht beurteilen.

nimm2 Lachgummi Märchenprinzen 300 g / 0,99 Euro / Launch Juli 2020

Produkt Nooz des Monats. Die neuen vegetarischen nimm2 Lachgummi Märchenprinzen haben ein schönes, niedlichen Design und enthalten Fruchtsaft und Vitaminen. In den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Heidelbeere, Himbeere, Kirsche als Märchenprinzen und Limette und Apfel als Frösche.

Eigentlich mag ich keine roten und orangen Fruchtgummis, aber es gibt bei manchen Sorten Ausnahmen. Die nimm2 Fruchtgummis gehören definitiv dazu. Sie sich richtig schön fruchtig und schmecken nach mehr.

Hengstenberg Kirsch-Chili Essig 500 ml / 3,19 Euro / Launch Februar 2020

Das fruchtig, scharfe Kirsch-Chili Essig aus verbalsamierte Rotweinessig ist mit Kirsche und Chili kombiniert. Er ist ideal für Blatt- oder Hülsenfrucht- Salate.

Ich bin nicht so der Fan von Essig und wir verwenden ihn auch recht selten, im Sommer für Salate mal mehr. Ich werde mir aber mal Gerichte heraussuchen, wo ich ihn verwenden kann.

Leibniz PiCK UP! Choco Hazelnut 140 g / 1,99 Euro / Launch April 2020

Der PiCK UP! aus zwei extraknusprigen Keksen und einer Tafel knackiger Schokolade mit Haselnussfüllung ist die perfekte kleine Pause. Die Riegel sind einzeln verpackt und somit auch ideal für unterwegs, im Büro oder in der Schule und Uni.

PICK UP! geht bei uns immer, die mögen wir alle, vor allem mein Sohn und ich. Diese Sorte ist total lecker, ich mag die flüssige Haselnussfüllung. Kleiner Snack für den großen Naschanfall.

Tasty Bite je 285 g / 2,49 Euro / Launch August 2019

Das milde Kichererbsen-Curry „Channa Masala“ und das leckere „Bombay Curry“ mit Kartoffeln von Tasty Bite kann man einfach in der Mikrowelle oder der Pfanne aufwärmen. Kombiniert mit frischem Gemüse, Reis oder Naan-Brot ergeben sie einen schnellen und veganen Genuss aus der indischen und südostasiatischen Küche.

Ich habe über die Tasty Bite nicht immer positives gelesen, da es vor einiger Zeit einen großen Produkttest gab. Deshalb habe ich mich gefreut, sie in der Box zu haben und zu probieren.
Mit schmecken sie ziemlich gut, ich habe die Currys u.a. mit Hackfleisch, Reis oder Gemüse aufgepeppt. Das „Bombay Curry“ finde ich von der Würzung her etwas schärfer, mag ich gerne.

Blanchet Blanc de Blancs Lieblich 0,75 l / 2,99 Euro / Launch Mai 2020

Der Blanc de Blancs Lieblich von Blanchet Jolie ist ein lieblicher Wein. Durch seine fein-fruchtige Note ist er vielseitig einsetzbar und ergibt einen erfrischenden Drink mit Rosmarin, Limette und Tonicwater.

Wenn ich mal Wein oder auch Sekt trinke muss er bei mir süß sein. Dieser Wein ist ziemlich lecker und leicht Er hat einen schönen fruchtigen Geschmack.

Landpark Bio-Quelle Sanfter Apfel 0,5 l / 0,79 Euro / September 2020

Das Getränk mit natürlichen Auszügen aus Äpfeln und natriumarmem Bio- Mineralwasser kommt ohne Zucker, Süßstoff und künstliche Aromen aus. Der Tetra-Pak ist aus nachwachsenden Rohstoffen und ist auch für unterwegs praktisch.

Ein sehr leckerer Saft, der schön fruchtig und nicht süß ist. Ich finde kleinere Mengen Getränke zum Mitnehmen absolut praktisch, allerdings bin ich im Moment weniger unterwegs, leider.

Milka Choco Moo je 40 g / je 0,40 Euro

Die niedlichen Milka Choco Moo haben die Form einer Milka Kuh. Ein knuspriger Keks mit einer Schicht zartschmelzender Milka Alpenmilch Schokolade. Als kleiner Snack zwischendurch sind sie perfekt.

Kekse gehen bei uns immer, wir sind hier alle Krümelmonster. Die Milka Kekse schmecken richtig lecker, ein bisschen süß, aber bei Keksen absolut ok. Für Kinder finde ich die Form sehr süß.

Jacobs Lungo 10 Forte Kapseln 52 g / 2,29 Euro / Launch Dezember 2019

Kostenloses Zusatzprodukt. Nicht im Warenwert enthalten. Hochwertige, gemischte Auswahl von Arabica- und Robustabohnen geben dem Kaffee einen kräftigen, dunklen und würzigen Geschmack. Der Kaffee hat ein vollmundiges Aroma und eine dicke feinporige Crema.

Leider kann ich diese Kapseln nicht gebrauchen, da wir eine Tassimo haben. Deshalb werde ich sie weitergeben.