Rolloexpress – der Experte in Sachen Rollos

Ich schaue schon seit einer Weile nach neuen Gardinen und Rollos für unsere beiden riesigen Wohnzimmerfenster, denn die alten Gardinen sind leider etwas ausgerissen beim Waschen, im Moment habe ich eine Notlösung, die ich aber jetzt nicht so doll finde.
Am meisten nervt es, dass ich bei Sonne immer die Rollladen herunter machen muss, da ich viel im Wohnzimmer am Laptop arbeite und diese dann blendet, auch beim Fernsehen ist es nicht so praktisch mit Sonne, denn er steht genau gegenüber vom Fenster.So habe ich schon öfter überlegt zusätzliche Rollos zu besorgen um es nicht immer gleich zu dunkel zu haben und das Fenster sieht auch direkt schöner aus.

Bei Rollo Express bin ich schon mal fündig geworden. Hier kann aus 400 Stoffen das perfekte Rollo gewählt werden und auch Sondermaße sind kein Problem.
Über den Konfigurator wird zunächst das passende Produkt ausgewählt inkl. der Maße, dann folgt die Wahl, des Stoffes, Farbe und Muster. Viele Bilder, z.B. von den Stoffen können vergrößert werden und auch Stoffmuster können gratis angefordert werden, so dass man einen ersten Eindruck bekommt.
Selbtverständlich gibt es hier nicht nur Rollos, Rollo Express bietet eine Vielzahl, Stoffen und Mustern in den Bereichen:
• Markisentuch
• Balkonbespannung
• Sonnensegel
• Jalousie
• Plissee
• Rollo

Auch wenn wir jetzt Eigentum haben, finde ich unschöne Bohrlöcher ziemlich hässlich und störend, wenn mal etwas neues ans Fenster soll, deshalb finde ich es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt Plissee ohne Bohren ans Fenster zu bringen, einfach mit dem Klebefixträger „Stick & Fix“.

Mit gefallen die Plissee sehr gut, die auch unter dem Namen Faltrollo, Faltstore oder Plisse Rollo bekannt sind, die ich darunter schon eher einordnen kann. Diese Rollos sind sowohl Sonnenschutz, Sicht- und Wärmeschutz und Verdunkelung. Für uns wird es ein Sonneschutz werden.

Auf der Webseite gibt es zudem noch eine Montage- und Pflegeanleitung, finde ich persönlich immer sehr hilfreich. Die Auswahl ist sehr umfangreich und für jedes Zimmer und jede Gelegenheit ist das passende dabei, im Geschäft ist man ja oft sehr gebunden an das Sortiment.