perfekte Büromöbel bei Möbelshop24

Ich sitze viel am PC oder auch am Laptop und das meist leider viel zu krumm und nicht gerade ergonomisch, dabei ist das das besonders wichtig.
Seit einiger Zeit schon suche ich nach Möglichkeiten, wie ich mein Sitzverhalten verbessern kann, zumindest am PC im Büro, mit dem Laptop sitze ich fast immer im Wohnzimmer auf der Couch oder wie jetzt im Garten.
Es gibt ja die verschiedensten Shops die sich auf Büromöbel spezialisiert haben, vorstellen möchte ich heute Möbelshop24.

Hier gibt es Büromöbel und Büroeinrichtungen für den privaten und auch den gewerblichen Bereich, wobei dieser auch Business-Möbel bietet, die nicht nur im eigenen Büro schick aussehen. Auch an die größeren Büros ist gedacht mit Einrichtungen für einen Seminarraum oder eine Lounge.
Von der Startseite aus wählt man den passenden Shop:
• Office-Store
• Business Lounge

Zu jedem Artikel gibt es alle wichtigen Infos, alle Funktionen (was kann wie verstellt werden) sowie genügend Bilder um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Aufgrund der vielen Informationen kann man sich auch gut online „beraten“ lassen.
Sehr gut gefällt mir, dass nach einer ersten Auswahl, z.B. Bürostühle erst eine Information kommt und dann unten alle Artikel in einem seitlich laufenden Scrollfenster angezeigt werden, auch gleich in allen verfügbaren Farben. So ist der erste Überblick ganz einfach gemacht.

Bei den Büromöbeln stehen verschieden Modelle, Serien und auch Holzarten zur Verfügung, so dass ein ganz eigenes individuelles Büro zusammen gestellt werden kann. Auch erhältlich sind Container, Regale, Bistromöbel und Stahlschränke.
Auch hier sind nach Auswahl einer Artikelgruppe unten im Scrollfenster alle Artikel mit Maßen ausgelistet. Mir gefallen ja die etwas anders geformten Schreibtische, mit Bögen. Das macht schon mehr her und auch das Sitzen daran ist angenehmer. Unsere nächsten Büromöbel werden auch auf jeden Fall etwas anders als nur rechteckige Schreibtische.

Die Preise sind absolut im Bereich und in einer Top Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell, da ständig 30.000 Möbel ab Lager verfügbar sind und alles wird deutschlandweit Frei-Haus geliefert.
So gibt es schon einen Bürostuhl ab 29,00 Euro, wobei ich persönlich dahin tendiere, dass er durchaus etwas hochwertiger sein sollte, denn man möchte es ja auch m PC bequem und vor allem schonend haben. Hier gefallen mir auch die Wellness-Stühle, die gut durchdacht sind.

Ein sehr schön, übersichtlicher Shop mit einer riesigen Auswahl. Es lohnt sich hier zu stöbern und zu shoppen.