Kneipp® Duftwelten Duftkerzen 

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Von Kneipp® gibt es neben den Raumdüften neu auch Duftkerzen in 3 Düften.

Als Kneipp® VIP-Autor durfte ich die Duftkerzen testen und ja klar, ich bin absolut begeistert. Ich liebe Duftkerzen, selbst Teelichter habe ich ganz oft mit Duft.

Die Kneipp® Duftwelten  sind von der Natur inspiriert und mit natürlichen ätherischen Ölen. Deshalb sind sie angenehm für die Nase und können das eigene Wohlbefinden.
Es gibt sie in 3 Duftrichtungen.

KNEIPP® Duftkerze NO. 1 TIEFENENTSPANNUNG  – Patchouli Sandelholz

Der holzige Duft hat natürliches ätherisches Patchouliöl und ist genau richtig um zur Ruhe kommen.
Duftprofil: warm, balsamisch, holzig.

KNEIPP® NO.4 GLÜCKLICHSEIN – Vetiver Mandarine

Der Duft ist mit natürlichem ätherischem Mandarinenöl und zaubert kleine Glücksmomente in den Alltag.
Duftprofil: fruchtig-herb, stimulierend

KNEIPP® NO.5 WOHLFÜHLZEIT – Macadamia Sternanis Orange

Der Duft hat natürliches ätherisches Sternanisöl und schafft eine wohlig-behagliche Atmosphäre.
Duftprofil: warm, würzig, elegant.

Ich habe mir die Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit ausgesucht.
Der Duft ist wirklich sehr schön, angenehm, leicht nach Orange, aber nicht zu viel und auch die Macadamia und Sternanis riecht man. Perfekt abgestimmt.
Schon im Glas riecht die Kerze sehr gut und angenehm und gar nicht aufdringlich.
Ich finde das Glas richtig schön groß und auch die Menge von 145 g ist schon recht stattlich.

Außerdem sieht es gut auf dem Tisch oder Schrank aus, auch wenn die Kerze nicht brennt.
Praktisch ist auch der passende Deckel, dieser verschließt nach Gebrauch wieder aromadicht.

Kneipp® sagt über die Duftkerzen, dass ihr damit euer Zuhause in eine ganz persönliche Wohlfühloase verwandelt, da stimme ich absolut zu.

Außerdem können die Gläser nach dem Abbrennen weiterverwendet werden, ob mit einer neuen Kerze, einer Minilichterkette oder Deko.

Die Duftkerzen haben im Glas haben wie schon erwähnt 145 g Inhalt.
Sie kosten 6,99 Euro.
Aktuell gibt es sie im „Angebot des Monats Januar“ bis zum 29. Januar 2019 mit 10% Rabatt für 6,29 Euro. Nur solange Vorrat reicht.

Ihr bekommt die Duftkerzen natürlich im KNEIPP® Online-Shop.

Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.