Kneipp® Gummies Ran an die Vitamine

• Werbung • Um es gleich vorwegzunehmen, ich bin Nahrungsergänzung immer etwas skeptisch gegenüber und würde auch absolut nicht alles nehmen. Das Einzige, was wir öfter haben ist Magnesium oder Eisen. Inzwischen habe ich aber auch einiges von Kneipp® und ich muss sagen, zwischendurch finde ich sie schon manches Mal hilfreich.
Wir nehmen sie nicht auf Dauer oder regelmäßig ein, sondern nach Bedarf und dann auch ausgesucht, z.B. als Getränk. Und auch eben nur ausgesuchte Nahrungsergänzung.
Ich finde, was Nahrungsergänzungen angeht, sollte jeder vorsichtig sein und nicht übertreiben oder sich davon abhängig machen.

Als es dann die Gummies neu bei Kneipp® gab, fand ich es sehr interessant.
Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, aber die Stress Belance Gummies und die Gute Nacht Gummies unterstützen und helfen tatsächlich. Ich bin ruhiger geworden bzw. meine, dass ich besser einschlafe, denn ich schlafe seit Jahren sehr schlecht und werde auch immer nachts wach. Ich habe auch ein Schlafspray, was ich zwischendurch mal auf ein Tuch neben meinem Kissen sprühe und tatsächlich schlafe ich dann besser ein.
Bei den Gummies Mentaler Fokus habe ich nichts feststellen können.

Kneipp® hat zum Thema Gummies sehr interessante Infos auf der Webseite zusammengestellt.
Ausnahmsweise schreibe ich auch die Zutaten und Zusammensetzung bei, da es sich um Nahrungsergänzung handelt.

Kneipp® Gute Nacht Gummies

• Reduziert die Einschlafzeit
• Mit 1,85 mg Melatonin, Kalifornischem Mohn und Vitamin B6
• Waldbeeren-Geschmack
• Gluten- und laktosefrei, Vegan
• Ohne künstliche Aromen und Farbstoffe

Die Kneipp® Gummies Gute Nacht enthalten sinnvoll kombinierten Inhaltsstoffe und geben eine erholsame Nacht.
Melatonin trägt dazu bei, dass die Einschlafzeit verkürzt wird. Schon 1 mg Melatonin, kurz vor dem Schlafengehen, hat eine positive Wirkung.
Vitamin B6 trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei und zur normalen psychischen Funktion.

Zutaten:
Glucosesirup, Zucker, Wasser, Verdickungsmittel: Pektin; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Kalifornischer Mohnextrakt, Säureregulator: Natriumcitrat; Farbstoff: Anthocyane; natürliches Aroma, pflanzliches Öl (Kokosnuss), Pyridoxinhydrochlorid, Melatonin, Überzugsmittel: Carnaubawachs.
Zusammensetzung:
Nahrungsergänzungsmittel mit Melatonin, Vitamin B6 und Kalifornischem Mohn-Extrakt
Pro Tagesdosis 1 Gummi enthält:
Melatonin: 1,85 mg**, Vitamin B6: 1,4 mg (100 %*), Kalifornischer Mohn-Extrakt: 50 mg
*** Referenzmenge (RM) für die tägliche Zufuhr gemäß EU-Verordnung 1169/2011
** keine Referenzmenge vorhanden
Anwendungshinweise
Verzehrempfehlung: Täglich 1 Gummi verzehren.

Kneipp® Stress Balance Gummies

• B-Vitamine für Entspannung und mentales Wohlbefinden
• Mit Ashwagandha, Vitamin B6 und B12
• Kirsch-Geschmack
• Gluten- und Laktosefrei, Vegan
• Ohne künstliche Aromen und Farbstoffe

Die ausgewogene Kombination Stress Balance Gummies von B-Vitaminen unterstützt das Nervensystem und auch die psychische Funktion, weiterhin tragen sie zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

Zutaten:
Glucosesirup, Zucker, Wasser, Verdickungsmittel: Pektin; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Ashwagandhawurzel-Extrakt, Säureregulator: Natriumcitrat; pflanzliches Öl (Kokosnuss), natürliches Aroma, Farbstoff: kupferhaltige Komplexe der Chlorophylle und Chlorophylline; Pyridoxinhydrochlorid, Maltodextrin, Überzugsmittel: Carnaubawachs; Cyanocobalamin.
Zusammensetzung:
Nahrungsergänzungsmittel mit B-Vitaminen & Ashwagandhawurzel-Extrakt
Pro Tagesdosis 1 Gummi enthält:
Vitamin B6: 1,4 mg (100 %*)
Vitamin B12: 2,5 μg (100 %*)
Ashwagandhawurzel-Extrakt: 50 mg**

* Referenzmenge (RM) für die tägliche Zufuhr gemäß EU-Verordnung 1169/2011
** keine Referenzmenge vorhanden
Anwendungshinweis: Täglich 1 Gummi verzehren.

Kneipp® Mentaler Fokus Gummies

• B-Vitamine für Nerven und Konzentration
• mit Bacopa, Ginseng und B-Vitaminkomplex
• Ananas-Geschmack
• Gluten- und Laktosefrei, Vegan
• Ohne künstliche Aromen und Farbstoffe

Der Vitamin B-Komplex der Gummies Mentaler Fokus unterstützt Nerven und Konzentration.
Die Vitamine B1, B2, B6 und B12 tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei, Vitamine B2, B6 und B12 zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und die Vitamine B1, B6 und B12 zur normalen psychischen Funktion bei.

Zutaten
Glucosesirup, Zucker, Wasser, Verdickungsmittel: Pektin; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Ginsengwurzel-Extrakt, Bacopa-Extrakt, Maltodextrin, Säureregulator: Natriumcitrat; pflanzliches Öl (Kokosnuss), natürliches Aroma, Farbstoff: Curcumin; Nicotinamid, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Riboflavin, Überzugsmittel: Carnaubawachs; Cyanocobalamin.
Zusammensetzung
Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen B1, B2, B6, B12, Ginseng- und Bacopa-Extrakt
Pro Tagesdosis 1 Gummi enthält:
Vitamin B1: 0,55 mg (50 %*)
Vitamin B2: 0,7 mg (50 %*)
Vitamin B6: 0,7 mg (50 %*)
Vitamin B12: 1,25 μg (50 %*)
Ginseng-Extrakt: 20 mg**
Bacopa-Extrakt: 10 mg**

* Referenzmenge (RM) für die tägliche Zufuhr gemäß EU-Verordnung 1169/2011
** keine Referenzmenge vorhanden
Anwendungshinweise
Verzehrempfehlung: Täglich 1 Gummi verzehren.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Related posts