Kneipp® Handseife Lebensfreude

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Vor kurzem habe ich als Kneipp® VIP Autor die wirklich tolle Kneipp® Handseife Lebensfreude im Rahmen eines Produkttests bekommen.

Zum ausgiebigen Testen habe ich 3x die Handseife bekommen, damit ich sie auch überall deponieren kann. Als Dankeschön habe ich dann nach meinem Test bzw. nach Einsendung des Fragebogens noch einen Nachfüllpack der Handseife bekommen.

Kneipp® Handseife Lebensfreude

Wir benutzen schon so viele Jahre Flüssigseite, diese finde ich nicht nur handlicher, sondern auch hygienischer. Ich finde es nicht wirklich schön ein schmieriges Seifenstück im Badezimmer zu haben, höchstens als Deko, weil mir der Duft gefällt.

Das Angebot an Flüssigseifen ist ja enorm groß und die meisten riechen eigentlich ganz gut und machen auch die Hände sauber. Doch die wenigsten pflegen die Hände besonders wirksam und langanhaltend.

Und genau das macht die Kneipp® Handseife Lebensfreude aus für mich.
Der Duft nach frischer Zitrone ist so intensiv und hält auch eine Weile an.
Nach dem Waschen fühlen sich die Hände richtig toll an, wie eingecremt.
Je länger man damit wäscht, desto angenehmer ist und bleibt das Hautgefühl. Das habe ich bisher noch nie bei einer Flüssigseife gehabt.

Dazu gefällt mir die knallige Farbe der Flasche richtig gut, dass man sie auch gut im Badezimmer stehen lassen kann.
Ich fülle sonst die Flüssigseife in eine Nachfüllflasche um, weil ich auch meistens die Nachfüllpacks kaufe.

Ich bin absolut begeistert von der Handseife Lebensfreude, mich überzeugen sowohl Duft wie auch Pflegegefühl.

Und das sagt Kneipp®:

Die pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel der Kneipp® Handseife Lebensfreude reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen.
Mit den pflegenden Eigenschaften wertvoller Öle und einem zitrisch, sonnigen Duft schenkt Sie Ihren Händen ein frisches und sanft gepflegtes Hautgefühl – wie ein Sonnenschein an einem grauen Tag.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Cymbopogon Nardus (Citronella) Oil, Citrus Limon Peel Oil, Limonene, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Tocopherol, CI 19140

Die Handseife hat einen Inhalt von 250 ml und ist regulär zum Preis von 3,99 Euro, aktuell im Kneipp®-Shop für 2,79 Euro, zu bekommen.

Weitere Produkte aus der Serie Kneipp® Lebensfreude

Kneipp® Handseife Lebensfreude Nachfüllpack
400 ml für 3,99 Euro

Kneipp® Aroma-Pflegedusche Lebensfreude
200 ml für 3,79 Euro

Kneipp® Leichte Körperlotion Lebensfreude
200 ml für 6,99 Euro
Kneipp® Sauna-Aufguss Lebensfreude
100 ml für 5,99 Euro

Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.