Kneipp®  Mandelblüten Hautzart

Kneipp® Mandelblüten Hautzart

14. März 2020 Aus Von Anja

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Schon seit über 25 Jahren gehört die Serie Mandelblüten Hautzart zur Kneipp-Familie und das spricht schon für sich. Diese Pflege ist für die trockene und sensible Haut empfohlen. Spannungsgefühle werden gemindert, Hautirritationen werden vorgebeugt und das natürliche Gleichgewicht der Haut wird wieder hergestellt. Der sehr angenehme, und dezente Duft schafft ein Wohlbefinden von Körper und Geist.

Die Kneipp Hautforschung arbeitet bei Produktentwicklungen mit international anerkannten Dermatologen und Hautexperten zusammen. Deshalb kann Kneipp auch anhand wissenschaftlicher Studien die Wirkung der Pflegeprodukte belegen. Eine Studie bestätigt bei den Produkten nachweislich, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit über 24 Stunden bewahrt wird.

Gleich vorab habe ich noch eine tolle Aktion aus dem Kneipp Online-Shop:
Da alle Hände aktuell sehr strapaziert werden, gibt es bei allen Kneipp Handcremes einen Preisvorteil beim Kauf von mindestens 4 Stück. Der Staffelpreis gilt ab sofort bis einschließlich 13.04.2020 (Ostermontag) und nur solange der Vorrat reicht.

Aus der Serie Mandelblüten Hautzart sind so viele weitere Produkte erhältlich, wie zur Gesichtspflege, zum Baden und Entspannen, Duschen, Lippenpflege und mehr.
Deshalb werde ich heute nur die Produkte vorstellen, die ich mir als Testprodukte ausgesucht habe. Alles Produkte und weitere Infos unter Kneipp Mandelblüten Hautzart.

Kneipp® Sensitiv-Handcreme Mandelblüten Hautzart

Mit der intensiv pflegende Sensitiv-Handcreme Mandelblüten Hautzart wird die Haut durch ihren reichhaltigen Charakter langanhaltend vor dem Austrocknen bewahrt. Dazu schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen und beugt lichtbedingter Hautalterung vor. Die Handcreme zieht schnell ein, fettet nicht und die Hände haben nach dem eincremen eine natürliche Geschmeidigkeit.
Das hochwertige Mandelöl ist auch für empfindliche Haut sehr gut verträglich, die natürliche Pflegewirkung wird unterstützt durch die zellschützende Kombination aus Vitamin A und E, reichhaltiger Sheabutter und hautberuhigendem Panthenol.
75 ml / 3,99 Euro

Ich habe schon lange trockene Hände und deshalb überall Handcreme liegen. Die Sensitiv-Handcreme Mandelblüten finde ich richtig super. Sie pflegt die Hände, hat einen
sehr angenehmen Duft und zieht schnell ein. Mein absoluter Favorit bei dieser Serie.

Kneipp® Cremedusche – Hautzarte Verwöhnung

Die Cremedusche Hautzarte Verwöhnung schützt durch hochwertige Mandelmilchextrakt und natürlichem reichhaltigem Mandelöl die Haut vor dem Austrocknen und verleiht ein verbessertes, zartes Hautgefühl während und auch nach dem Duschen.
Die pflanzliche Pflegeformel beinhaltet hochwertige Pflanzenmilch und natürlich pflegende Öle.
Eine Studie bestätigt zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird.
200 ml / 3,49 Euro

Kneipp® Duschbalsam Mandelblüten Hautzart

Dieser Duschbalsam pflegt intensiv, reinigt sanft und unterstützt die Aufrechterhaltung des hauteigenen Schutzmantels schon beim Duschen. Die Haut wird langanhaltend vor dem Austrocknen geschützt. Die natürliche pflanzliche Pflegeformel, die von der Kneipp Forschung entwickelt ist, wir der Feuchtigkeitsverlust nachweislich minimiert.
Der Duschbalsam enthält wertvolle, pflanzliche Inhaltsstoffe, reines Mandelöl, feuchtigkeitsspendendes Jojobalöl und reichhaltige Sheabutter.
200 ml / 3,49 Euro

Kneipp® Hautzart Creme-Öl-Peeling Mandelmilch & Mandelöl

Eine einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und reichhaltiger Öl-Creme. Überschüssige Hautschüppchen werden sanft entfernt, die die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl nährt die Haut intensiv. Da Ergebnis ist eine glattere und strahlend schöne Haut.
40 g / 1,49 Euro

Kneipp® Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart

Die Feuchtigkeitsmaske enthält zellschützendes Vitamin E und wertvolles Mandelöl. Die sensible Haut wird belebt, erfrischt und vitalisiert. Der pflanzliche Wirkstoff Betain erhöht die Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden, Dexpanthenol beruhigt die empfindliche Haut. Das Ergebnis ist ein strahlend frischen Teint und ein samtweiches Hautgefühl.
2×5 g / 1,29 Euro

Das sind einige Mandelblüten Hautzart Produkte, die es derzeit im Sortiment gibt auf einen Blick:

Foto: www.kneipp.com

Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.