Schaebens Wellness zu Zweit im Doppelpack

Cremes, Lotion und Co. sind schon lange nicht mehr nur uns Frauen vorbehalten auch immer mehr Männer greifen auf das eine oder andere Produkt zu. So hat sich Schaebens dieses zu Nutze gemacht und eine Gesichtsmaske für Männer entwickelt. Und damit der Mann sich nicht alleine eine Maske gönnen muss, gibt es ganz neu die Romeo & Julia Maske.

Wie der Name schon vermuten läßt, sind in diesem Sachet die passenden Masken für Wellness zu Zweit. 100_5007
Die beiden Masken stehen für Entspannung und Pflegevergnügen und sind auf die jeweiligen Hautbedürfnisse abgestimmt. So enthält die Julia Maske:

Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel, welche die Haut besänftigt und die Sinne entspannt. Sie hat eine belebende und feuchtigkeitsspendende Wirkung und verleiht ein strahlend frisches Aussehen.
Das Ergebnis: die Haut wird zarte und geschmeidig.

Die Romeo-Maske enthält:

Sibirischen Ginseng, Taurin und Algenextrakten, welche die Männerhaut mit Soforteffekt belebt, die Widerstandskraft stärkt und die Regeneration beschleunigt. Sie erfrischt, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit.
Das Ergebnis: die Haut wird erfrischt und entspannt.

Wer sich und seinem Partner mal etwas besonders gönnen möchte liegt mit diesen beiden Masken von Schaebens genau richtig. Wie wäre es denn mal mit einem ganz eigenen Tag zu zweit? Ich denke da fällt euch sicher etwas ein, wie ihr euch mal wieder verwöhnen könnt.

Schaebens gibt es im Drogeriemarkt und in Drogerieabteilungen von Kaufhäuern und Supermärkten. Der Preis liegt bei ca. 1,00 Euro, das kann abweichen.