brandnooz-Box April

Die brandnooz-Box April hat auch ihren Weg zu mir gefunden und wie immer stelle ich euch auch den Inhalt dieser Box vor:
Wie ihr wisst, bin ich seit Dezember dabei und war auch dieses Mal nicht enttäuscht.

100_4035

AOSTE Stickado Hähnchen 1,99 Euro (70 g) Launch Januar 2013
luftgetrockneten Mini-Salamis aus100% Hähnchenfleisch, mit ausgewählten Gewürzen verfeinert und mit einem herzhaft-würzigen Geschmack
Ich esse ja keine Wurst, mein Sohn und mein Mann fanden sie aber sehr lecker, auch die praktische Größe ist super, auch für unterwegs

LIVIO Salatdressing 1,29 Euro (250 ml) Relaunch April 2013
Salatsauce mit natürlichen Zutaten, frisch im Geschmack und frei von Farb- und Konservierungsstoffen. In den Sorten heimische Kräutern (in meiner Box), Thousand Island Dressing, Joghurt Dressing, Balsamico Dressing und Sylter Genuss
Bisher noch nicht probiert, ich bin gespannt ob es mich überzeugt, denn ich machen Dressing sonst immer selber.

Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig 1,59 Euro (1 Liter) Launch Februar 2013
Frühstücks-Nektar Orange-Maracuja – fruchtig-herb mit der Süße von Orangen und Honig. Weitere Sorte Orange-Mango.
Also Honig verfolgt mich im Moment in den Boxen, denn den mag ich eigentlich überhaupt nicht. Ich habe ihn noch nicht probiert, demnächst gibt es ihn aber zum Frühstück mit meiner Freundin.

Big Babol Green Apple NEU 0,50 Euro (Stange) Launch Januar 2013
Kaugummi für Riesenblasen mit dem Geschmack von fruchtig-grünem Apfel.
Meinem Sohn schmeckt es zu künstlich und ist somit nicht ganz sein Fall.

ORYZAlO-Minuten-Reis 1,79 Euro (500 g) Launch Februar 2013
Parboiled-veredelter Reis aus Spitzen-Langkornreis und in höchster Oualitätsstufe.
Auch noch nicht getestet. Bei uns gibt es sonst immer Jasminreis, auch lose, den mache ich immer in der Mikrowelle. Ich denke am Wochenende gibt`s mal wieder Reis.

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini 1,99 Euro (400 g) Launch April 2013
Datteltomaten aus Italien vereint mit feinen Zwiebelstückchen für einen frischen mediterranen Geschmack.
Wird es mit dem Reis zusammen geben, ich bin gespannt, auch fertige Pasta-Saucen gibt es sehr selten bei uns.

reis-fit Risbellis 1,19 Euro (40 g)
superleichten Reis-Cracker aus viel Reis und ein wenig Mais und sehr kalorienarm.
Ich hatte die Sorte Vanille-Kokos, weitere Sorte: Apfel-Zimt.
Ich fand die lecker, hab sie so nebenbei schnabuliert und werde sie sicher öfter kaufen. Allerdings fand ich den Geruch nach Vanille und Kokos intensiver als den Geschmack.

DeBeukelaer ChocOlé 1,39 Euro (75 g) Launch April 2013
Knusprige, locker-getwistete Gebäcksticks mit Schokolade umhüllt in den Sorten Milchschokolade und Zartbitter. Sehr praktisch finde ich die Verpackung, einfach aufreißen und Deckel abnehmen.
Genau mein Fall, total lecker. Gibt es auf jeden Fall öfter.

Holsten Extra Herb 11,99 Euro (Kiste 20 x 0,5 I) Launch Februar 2013
extra-herbe Pilsspezialität mit 5,0 % vol. Alkohol und kräftigen Hopfenaromen.
Da ich kein Bier mag, durften es dann andere Testen, es kam recht gut an, aber man muss herbes Bier mögen.

THOMY Gratin Sauce 1,39 Euro (350 ml) Launch September 2012
Mit den Gratinsaucen gelinget leckeres Gratin im Handumdrehen, nur die fertig gewürzte Sauce über Lachs, Kartoffeln oder Gemüse geben und überbacken. Weiteren Sorten: Nudel-Schinken, Kartoffel, Broccoli oder Ofen Geschnetzeltes.
Ich durfte die Saucen schon bei Insider testen und uns haben alle sehr gut gefallen, lecker und mal was anderes.