Galbani Ricotta

www.brandnooz.de hat vor kurzem Tester für Galbani Ricotta gesucht. Wir durften den Ricotta testen, der ziemlich vielseitig ist, was ich ehrlich gesagt auch gar nicht gewußt habe. Die ersten Infos gab es bei der Bewerbung und dazu tolle Rezeptideen.
Ich habe mich mal ausgelassen und meiner Kreativität freien Lauf gelassen, herausgekommen sind u.a. Muffins, Ricotta-Eis und ein Nudelgericht.
Der Ricotta ist wirklich lecker und kann bei so vielen Gerichten verwendet werden, egal ob kalt oder warm. Mir und auch meinen Mitprobierern hat das Eis am besten geschmeckt.
Lecker ist auch der Ricotta als Dip mit frischem Brot.
Ich habe noch so viele Rezeptideen gefunden, die ich unbedingt ausprobieren möchte und ich werde ihn auf jeden Fall weiterhin kaufen. In ca. 2 Wochen kommt meine Freundin aus der Kur, da wollen wir was zusammen kochen und ich werde mal ein paar leckere Ideen raussuchen, mir schwebt da etwas mit Blätterteig vor und mit Gemüse, mal sehen was wir dann daraus machen.

Nudeln mit Paprika, Kräuter und Ricotta – einmal in der Pfanne und einmal überbacken

Ricotta Muffins mit Granatapfel

Ricotta-Eis