Brandnooz Classic-Box Mai 2020

Brandnooz Classic-Box Mai 2020

3. Juli 2020 Aus Von Anja

Die letzten brandnooz-Boxen haben uns richtig gut gefallen, auch brandnooz Classic-Box Mai mit den vielen Produkten hat unseren Geschmack getroffen. Darf gerne so lecker weiter gehen.
Einen einzigen Favoriten habe ich gar nicht, wieder sind es mehrere. Dazu gehören u.a. Katjes Schokolade, Pringles, Giotto, Sanpellegrino Limonaden, Dr. Oetker Genusswerkstatt.

Pringles Pizza 200g / 2,59 Euro

Pringles vereint in die Sorte Pizza und Chips. Der leckere Geschmack von Pizza kombiniert mit knusprigen Chips. Geschmacklich treffen hier leckere Tomatensauce, schmelzender Käse und ein knusprig-dünnem Boden zusammen und entführen uns nach Italien.

Ich mag ja nicht wirklich die Sorten Paprika und Co, mir tut man mit besonderen Geschmacksrichtungen einen großen Gefallen. So auch mit dieser Sorte, die wir geteilt haben. So lecker, ein richtig tolle, leicht süßlicher Geschmack.

Katjes Chocjes Hazel Smack 50g / 1,49 Euro / Launch Mai 2019

Die vegane Schokolade ist hergestellt aus pflanzlichem Haferdrink und sojafreie. Sie hat den zarten schmelzenden Charakter einer typischen Vollmilchschokolade. Außerdem sind 14 % crunchige Haselnüssen enthalten.

Ich habe die Schokolade von Katjes bisher noch gar nicht im Geschäft gesehen, umso verwundert bin ich, dass es sie schon seit einem Jahr gibt. Sie ist total lecker und hat meinen Geschmack voll getroffen. Gerne dürften die Tafeln auch größer sein.

Giotto® Momenti inspiriert von Dänischer Butterkeks 43g / 1,09 Euro / Launch April 2020

Leider nur für kurze Zeit ist diese Sorte von Giotto erhältlich. Die kleinen runden Gebäckspezialitäten sind mit zarter Milchcreme gefüllt und mit feinen Butterkeksstückchen umhüllt. Wir können hier nur zustimmen: ein unverwechselbar, cremigknuspriger Genuss für entspannte Kaffeemomente. Zum Teilen oder selbst vernaschen.

Giotto mögen wir alle gerne und ich kaufe sie auch manchmal. Die Sorte Dänischer Butterkeks ist richtig lecker und gar nicht so süß, wie man vermutet Die werden definitiv öfter gekauft. Ich werde demnächst glaube ich mal eine Giotto-Torte backen.

Sanpellegrino Limonaden 330 ml / 0,99 Euro

Die erfrischend, spritzigen Sanpellegrino Limonaden in den Geschmacksrichtungen Limonata, Pomelmo, Limone & Menta, Aranciata und Arancita Rossa (in der Box) haben einen fruchtigen Geschmack à la bella Italia. Die „Italian Sparkling Drinks“ aus hochwertigen, ausgewählten Zutaten. Jetzt haben sie einen neuen Look bekommen.

Diesmal war mein Sohn schneller, aber kein Problem, ich freue mich, wenn in den Boxen für meinen Mann und Sohn etwas dabei ist. Ihm hat die Lino richtig gut geschmeckt, richtig fruchtig und nicht so süß.

Dr. Oetker Vitalis Kraftfutter Mandel-Nuss 40g / 0,89 Euro / Launch Februar 2020

Der leckere, knuspriger Müslisnack für zwischendurch mit Mandeln und Nüssen du einer Extraportion Crunch. Sie haben einen hohen Ballaststoffgehalt, enthaltenen Protein und Vollkorn. Praktisch im Portionsbeutel, auch für unterwegs.

Ich finde den Namen „Kraftfutter“ nicht wirklich gut, erinnert irgendwie an einen Snack für da Haustier, sorry, ich weiß, da steckt sicher eine Idee und viel Kreativität hinter, trotzdem kann ich mich damit nicht anfreunden.
Abgesehen davon, finde ich den kleinen Müsli-Snack aber

Swiss Delice Thins Cacao 100g / 2,29 Euro / Launch Oktober 2019

Die feinen, leicht knusprigen Ecke sind vegan und palmölfrei. Sie werden mit Schweizer Dinkel hergestellt und enthalten viele crunchy Kakaostückchen. Der wiederverschließbaren Beutel ist auch praktisch für unterwegs.

Mit gefällt, dass die kleinen Kekse so schön dünn sind und richtig viel Kakaostückchen enthalten. Sehr lecker, richtig knusprig und perfekt für zwischendurch.

tic tac X-FRESH 16,4g / 0,89 Euro / Launch Mai 2020

Die tic tac X-FRESH sind etwas größer als die bisherigen tic tac Dragees. Sie sind zuckerfrei enthalten innen erfrischende Kristalle, die für ein kühlendes Mundgefühl sorgen. Die beiden Sorten cherry menthol und strong mint gebe einen frischen Atem. Pratisch für unterwegs i der wieverschließbaren Box.

Wir finden sie recht lecker, mein Favorit ist cherry menthol, die sind etwas milder. Ab und zu brauche ich mal einen Frischkick du da sind die tic tac perfekt. Mir gefällt auch, dass sie etwas größer sind und die Kristalle im Inneren geben den besonderen Erfrischungskick.

W.K. Kellogg ® Raw Fruits, Nuts & Oats Apple & Pumpkin Seeds Bar 4x30g / 2,79 Euro / Launch Februar 2020

Die Riegel sind vegan und glutenfrei, sie besteht aus nur 6 Zutaten. Das sind rei natürliche Zutaten wie Früchte und Nüsse, diese sorgen für ein abwechslungsreiches Geschmackserlebnis. Außerdem wird auf Zuckerzusatz, Palmöl und künstliche Aromen und Süßstoffe verzichtet.

Ich mag ja sehr gerne solche Fruchtriegel, und auch diese finde ich sehr lecker. Eine tolle Mischung von verschiedenen Geschmäckern.

Desperados Lime 0,33l / 1,59 Euro / Launch März 2020

Desperados mit Lime erfrischt durch den fruchtigen Geschmack von Limetten. Das Bier hat einen Alkoholgehalt von 3,0% uns schmeckt am besten gut gekühlt.

Ich mag kein Bier, dürfen meine Beiden trinken, hat sich aber noch ich ergeben, das sie es probiert haben.

Freche Freunde Quetschie Apfel, Banane mit Hirse 100g / 0,95 Euro / Launch Oktober 2019

Der kleine Obstsnack in der Quetschietüte für zwischendurch, mit Apfel, Banane mit Hirse von Freche Freunde. Er besteht aus 100% Frucht und Getreide. Besonders für Kinder ab 6 Monaten geeignet. Das Bio- Produkt ist zuckerfrei, da die Zutaten von Natur aus Zucker enthalten.

Ich habe zwar keine kleinen Kinder mehr aber ich mag das auch, bei mir gibt es das mit Naturjoghurt gemischt. Sehr lecker und fruchtig.

Gala von Eduscho „ Kreation des Jahres 2020“ 100g / 1,29 Euro (im Handel 500g / 5,29 Euro) Launch März 2020

Schon alleine durch die auffällig bunte Verpackung fällt dieser Kaffee auf. Eine Mischung aus feinsten brasilianischen Arabica-Bohnen mit einer leichter Fruchtnote und charaktervollen Robusta-Bohnen aus Indien verleihen dem Kaffee einen aromatischen Geschmack.

Wir nutzen zwar überwiegend unsere Tassimo, aber ab du an wird auch mal die Filterkaffeemaschine hervorgeholt. Ich mag den Kaffee, ein guter Geschmack und nicht zu stark.

Milka Keksriegel 26g bzw. 27,5g / 1,99 Euro

Die beiden Milka Keksriegel verbinden die zartschmelzende Milka Alpenmilch Schokolade und einen knusprigen Keks. Ein kleiner leckerer Snack für unterwegs oder zwischendurch. Die Milka Crunchy Break haben einen zartschmelzenden Kern und die Milka Cookie Snax sind, klar, mit kleinen Cookiestückchen.

Wir finden beide sehr lecker. Unterwegs wenn es warm ist, sind sie aber nix, da sie schmelzen. Ein toller Snack für Zwischendurch.

Dr. Oetker Für Deine Genuss Werkstatt 100g – 125g / 1,99 Euro

Von den Dr. Oetker „Für Deine Genuss Werkstatt“ gibt es mehrere Sorte. Bier-Karamell-Glasur (in der Box), Erdnuss-Krokant, Mais-Krokant, Duo Glasur Zimt Kakao, Salted Caramel Fudge und Brezel-Glasur. Sie verleihen Gebäck, Desserts und herzhaften Gerichten das gewisse Etwas zaubern ein ganz besonderes Geschmackserlebnisse. Zum Verzieren, als Topping, zum Aufstreuen oder zum Einbacken, hier kann man der eigenen Fantasie freien Lauf lassen.

Ich habe schon einige der Produkte ausprobiert und finde sie super, mal etwas ganz anderes und eine tolle Idee zum Backen.