Brandnooz Classic Box Juni 2020 – auf kleinen du großen Reisen

Brandnooz Classic Box Juni 2020 – auf kleinen du großen Reisen

10. August 2020 Aus Von Anja

Die brandnooz Classic Box im Juni ist auch wieder mal richtig gut gefüllt mit vielen leckeren Produkten. Natürlich gibt es auch wieder einige Favoriten: die YES! Nussriegel, Dr. Oetker Paradiescreme Cheesecake und die beiden Lavzza-Getränke.

Produkt Nooz des Monats: Red Bull Summer Edition Wassermelone 0,25 l / 1,39 Euro / Launch April 2020

Der kohlensäurehaltige Energie-Drink Red Bull Summer Edition Wassermelone erfrischt mit dem Geschmack von saftiger Wassermelone und enthält weiterhin Taurin und Koffein.

Energie-Drinks bekommt im Allgemeinen mein Sohn, ich mag die nicht. Diese Sorte ist ok, für en Sommer passt sie ganz gut durch die Wassermelone.

Lavazza Eco Caps Probierpaket Nicht im Warenwert / 4 Kapseln/ Launch September 2019

Genieße den Geschmack eines original italienischen Caffès in kompostierbaren für Nespresso® Original* Maschinen kompatiblen Kapseln. Auf größtenteils nachwachsenden Rohstoffen basierend, gewährleistet die Aromaschutzschicht ein volles Geschmackserlebnis. Zusammengesetzt aus Arabica und Robusta Bohnen.
Nicht geeignet für Nespresso® Vertuo Maschinen. Nespresso® Original und Nespresso ® Vertuo sind Marken Dritter ohne jegliche Verbindung zu Luigi Lavazza S.p.A.
**Kapseln zertifiziert nach EN13432 für die industrielle Kompostierung durch TÜV Austria.

-Diesen Text habe ich ausnahmsweise von brandnooz übernommen.- Hier kann ich leider nichts zu sagen, ich habe keine passende Kaffeemaschine. Wir haben eine Tassimo und noch ein länger nicht benutze Senseo.

TWIX Salted Caramel 46 g / 0,95 Euro / Launch April 2020

Twix ist der schokoladiger Salzkick aus knusprigem Keks, cremigem Karamell und zartem Schokoladenüberzug, ergänzt durch feine Salzkristalle.

So wirklich Salted Caramel schmeckt man nicht durch, nur ganz leicht. Könnte gerne mehr sein. Schmeckt aber natürlich trotzdem lecker. Leider nur für kurze Zeit, schade, gibt es leider öfter bei leckeren Produkten.

Nestlé Cerealien 350 g bzw. 360 g / 2,99 Euro / Launch April 2018 bzw. März 2020

Die Nestlé Cerealien gibt es in verschiedenen Sorten bzw. mit Füllung. Die Nesquik BananaCrush haben eine, klar, leckere Füllung mit Bananengeschmack. Die knusprigen Lion WildCruch (in der Box) haben eine Schokoladenfüllung und einen Karamellgeschmack und die Cini Minis CrazyCrush schmecken herrlich zimitig So lecker kann eine Frühstück beginnen, aber natürlich auch für zwischendurch.

Die Lion WildCrush sind sehr lecker und auch nicht zu süß, uns schmecken sie sehr gut. Die Nesquik BananaCrush habe ich mit der Überraschungsbox bekommen, die sind richtig richtig lecker.

Freche Freunde Müsliwürfel Apfel/Kokos 20 g / 0,99 Euro / Launch Juli 2019

Die kleinen Müsliwürfel mit dem Apfel und Kokos in handlichem Format ist ein idealer Frucht-Snack für Unterwegs. Die Kombination aus Haferflocken, Apfel und Kokos schmecken besonders fruchtig und lassen sich deshalb sehr gut Portionieren.
Ich liebe so kleine Snacks und auch Riegel und finde sie sehr lecker. Eine tolle Kombination, da kann ich nur zustimmen.

YES! Nussriegel je 35 g / 1,29 Euro / Launch Juli 2019

Die YES! Nussriegel haben einen hohen Nussanteil. Sie sind glutenfrei, vegetarisch und voller wertvoller Ballaststoffe. In den beiden Sorten Meersalz & Mandel und Banane & Pecannüsse sind sie eine süße, perfekte Auszeit.

Die Nuss-Riegel sind sowas von lecker. Nussig, fruchtig – passt. Genau meins.

Dr. Oetker Paradies Creme Cheesecake-Geschmack 63 g / 0,89 Euro / Launch April 2020

Für alle Käsekuchen- Fans ist die Paradies Creme Cheesecake Geschmack genau richtig. Die locker-leichten Konsistenz mit knusprigen Keksstückchen wird mit kalter Milch verrühren, drei Minuten aufschlagen und fertig. Zum Beispiel kann die Creme mit mutterkeksen und Mandarinen aufgepeppt werden.

Ich liebe ja Desserts, damit bekommt man mich immer. Am liebsten Pudding und Joghurt, dicht gefolgt von allen anderen. Diese Desserts sind ganz schnell gemacht, einfach nur aufschlagen, fertig. Mit gefallen auch die vielen Geschmacksrichtungen.

Joyfills Oreo je 90 g / 1,59 Euro / Launch August 2018 / Mai 2020

Ein kleiner leckerer Keks-Knabberspaß für Oreo-Fans. Die Joyfills Oreo Vanilla und Golden haben eine luftige und knusprige Konsistenz. Knusprig-dunkel oder knusprig-golden, die beiden Kekshüllen sind mit original OREO Vanille Crèmefüllung gefüllt.

Mit gefällt die kleine Größe der Kekse, denn die „normalen“ Oreo-Kekse sind mir immer zu groß. Auch praktisch für unterwegs. Geschmacklich haben mich mehr die Joyfills Golden überzeugt, die andere Sorte ist aber auch lecker.

Lavazza Dosen 200 ml bzw. 250 ml / 1,79 Euro / Launch Juni 2020

An heißen Sommertagen ist der authentischen Kaffeegenuss von Lavazza genau richtig. Der Double Espresso & Milk verführt mit aromatisch italienischem Kaffee, der Cappucchino überzeugt mit einen cremig-aromatischen Geschmack. In der Dose sind sie auch praktisch für unterwegs.

Der Eiskaffee und Cappuccino sind richtig lecker. Sie sind schön cremig und schmecken eiskalt bei heißen Temperaturen richtig gut.

granini Selection 0,75 l / 1,79 Euro / Launch Februar 2019

Granini setzt mit der Selection Range auf beste Qualität und außergewöhnlichen Geschmack. Die hochwertigen Rezeptur überzeugen und dank Direktsaftanteil haben sie Säfte einen intensiv, fruchtigem Geschmack. Die Sorte Ananas (in der Box) schmeckt exotisch, tropisch, die Sorte Granatapfelfruchtig süß und feinherb.

Der Saft ist absolut lecker, schön fruchtig und schmeckt auch nach Ananas und nicht nach Wasser, wie es ja bei manchen Säften leider ist. Absolut mein Geschmack, ich mag sehr gerne Ananas.

FRITT Smoothie Style 70 g / 0,75 Euro / Launch Januar 2020

Die Fritt Kaustreifen Smoothie Style sind mit je zwei Früchte zu einem leckeren Mix kombiniert. Die Sorte Kokos & Maracuja (in der Box) schmeckt exotisch, Erdbeere & Himbeere beerig und Apfel & Johannisbeere schmeckt besonders fruchtig.

So ab du zu mag ich die Kaubonbons mal ganz gerne und die Sorten in Kombi finde ich super. Es gibt ja noch einige mehr Sorten, zumindest gab es die im letzten Sommer, denn da habe ich für 8 Packungen eine tolle kleine Tasche bekommen.

Und das ist meine Überraschungsbox. Absolut gelungen, vielen Dank.