brandnooz Classic Box Juli 2020 – ein gemütlicher Tag am See

brandnooz Classic Box Juli 2020 – ein gemütlicher Tag am See

28. August 2020 Aus Von Anja

In der brandnooz Classic Box Juli sind wieder so viele tolle Produkte, so habe ich mal wieder mehrere Favoriten. Dazu gehören die Pepso MAX Vanille, der Power System Enjoy Protein Latte Macchiato Bar, die IBIS Mini Cakes Zitronengeschmack, Nature Valley Crunchy Erdnussbutter, das W.K. Kellogg ® Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut und das hella Mineralwasser. Was aber nicht heißt, dass die anderen Produkte uns weniger gefallen.

Nature Valley Crunchy Erdnussbutter 2,29 Euro – 5 x 42 g – Launch März 2020

Der Crunchy Erdnussbutter Riegel von Nature Valley aus knusprig gebackenen Vollkorn-Haferflocken und Erdnussbutter ist ein leckerer Snack für zwischendurch. Der Doppelriegel enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe, dafür aber 100% Vollkorn-Hafer.
Auch für unterwegs sind die Riegel praktisch, nur nicht wenn es so warm ist, da oben drauf Erdnussbutter ist und diese dann weich wird.

Die Nature Valley Riegel haben wir schon in verschiedenen Variationen probiert und sie schmecken und allen. Diese Riegel sind nicht zu dick, das gefällt mir, so sind zwei in einer Packung. Ich dachte erst mit der Erdnussbutter werden sei zu süß, ist aber gar nicht so. Uns mal nebenbei erwähnt, ich liebe Erdnussbutter.

Bonne Maman „INTENSE“ Erdbeere 2,29 Euro – 235 g

Diese exklusive Konfitüre mit intensiver Frucht ist für alle, die es nicht zu süß mögen. Sie hat 67 g Frucht je 100 g und rund 30% weniger Zucker als die klassischen Bonne Maman Konfitüren.

Ich bin wohl eine von den wenigen Menschen, die nicht gerne Erdbeermarmelade pur ist, außer sie ist selber gemacht oder mit anderen Früchten verfeinert. Geht mir auch so mit Erdbeerjoghurt, den mag auch nicht, es sein den in Naturjoghurt oder Quark kommen frischen Erdbeeren.
Diese Marmelade schmeckt mir eigentlich ganz gut, ich denke sie passt auch gut zu Muffins.

hella Erfrischungstrio 0,79 Euro 0,75 l Launch Februar 2020

Das kalorienarme hella Mineralwasser ist ohne Kohlensäure. Die drei neuen Sorte: mango picchu (Mango und Pfirsich – in der Box) und tahiti vibes (Passionsfrucht und Vanille).

Total lecker, ich trinke ja sehr viel Wasser, gerne auch mit Geschmack. Die Früchte kommen richtig gut durch.

EXTRA® MEGA Peppermint 2,99 Euro – 35 Stück – Launch März 2019

Die zuckerfreien Kaugummis unterstützen durch regelmäßiges Kauen nach dem Essen und Trinken (mindestens 20 Minuten) die Zahngesundheit. Sie helfen als Ergänzung zum regelmäßigen Zähneputzen Plaquesäuren zu neutralisieren.

Ich kaue relativ selten Kaugummis, eigentlich wir alle. Aber das sie die Zahngesundheit unterstützen finde ich schon gut.

Pepsi MAX Vanilla 0,99 Euro – 1,5 l – Launch April 2020

Die Pepsi MAX kombiniert den maximalen Pepsi MAX Cola Geschmack und einen leichten Hauch von Vanille. Sie ist frei von Zucker und enthält nur wenige Kalorien.

Wenn ich mal Cola und Co trinke, dann am liebsten Zero und absolut gerne Cherry Coke, Vanille Coke oder Lemon Coke. Mir schmecken sowohl die Pepsi wie auch Coca Cola.
Dass die Pepsi nur wenig Zucker enthält finde ich super und es schmeckt auch nicht wirklich durch, das andere Süßungsmittel enthalten sind. Genau mein Geschmack.

Joyfills Milka 1,59 Euro – 90 g

Die Joyfills haben eine luftige, knusprige Konsistenz. Gefüllt ist die knusprige Kekshülle mit einer Milka Alpenmilch Schokolade Crèmefüllung und bekommt so den typischen Milka-Geschmack.

Ein kleiner leckerer Knabbersnack für zwischendurch. Mit gefällt, dass sie so schön klein sind, da kann man dann auch mal ein paar mehr snacken.

Power System Enjoy Protein Latte Macchiato Bar 1,79 Euro – 45 g -Launch Januar 2020

Der Proteinriegel enthält wertvolle 35% Protein, nur 1,2 g Zucker, ist weizenfrei, sowie ohne Palmöl und Konservierungsstoffe. Die zwei leckeren Schichten sind mit Kaffeeextrakt verfeinert und mit Vollmilchschokolade umhüllt.

Der Riegel ist richtig lecker, ich hatte erst Bedenken, dass er zu sehr kaffeelastig ist, aber im Gegenteil, leicht dezent und nicht dominant.

IBIS Mini Cakes Zitronengeschmack 1,49 Euro – 210 g

Die Mini Cake sind genau richtig für die kleine Kuchenpause. Der lockere Rührteig mit Zitronengeschmack hat eine luftige, fluffige Konsistenz.

Sehr lecker und schön zitronig. Für den kleinen Süßanfall zur Kaffeezeit sind die kleinen Kuchen ideal. Und auch für unterwegs lassen sich die einzeln verpackten Kuchen gut mitnehmen. Ob zur Schule, im Büro oder einfach so.

W.K. Kellogg ® Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut je 0,79 Euro – je 55 g – Launch Januar 2020 Im Handel erhältlich: 300 g für UVP 3,99 Euro

Dieses Müsli ist das erste Protein Müsli auf rein pflanzlicher Basis von W.K. Kellogg®. Es ist vegane und aus gebackenem und aufgepufftem Vollkorn, mit dunkler Schokolade mit 70% Kakao, knusprige Kokosnuss Stücke und einen Hauch von Muskat & Zimt.

Ich finde das Müsli richtig lecker, da bekommt man gleich morgen den richtigen Energieschub für den Tag.

GOLDEN TOAST High-Protein Toast 2,29 Euro – 500 g – Launch Juli 2020

Der High-Protein-Toast verbindet viel Protein und wenig Kohlenhydrate. Der eiweißreiche Toast liefert pro 100 g 25 g hochwertige Proteine und hat 50 Prozent weniger Kohlenhydrate als ähnliche Toastbrote.

Geschmacklich ist der Toast richtig gut. Was ich aber sehr ungewohnt finde, das die Konsistenz etwas „labrig“ ist, trotz getoastet und der Toast sich auch sehr schnell „im Mund auflöst“.

Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onion 2,39 Euro – 150 g – Launch Februar 2020

Die knackigen Dreieck sind aus Roggenvollkornmehl mit einer cremigen Leichtigkeit von Sauerrahm und intensivem Kräuter- und Zwiebelgeschmack. Sie haben 60 Prozent weniger Fett und 17 Prozent Ballaststoffen, somit sind sie auch eine knusprige Alternative zu herkömmlichen Chips.

Ich war erst skeptisch wegen den Zwiebeln, da ich nicht wirklich Fan davon bin und nach Möglichkeit darauf verzichte, auch beim Kochen (da muss mein Family halt durch). Aber die kleinen Snacks schmecken ganz gut, am besten mit Dipp.

Hessenquell Landbier oder x² Cola 0,88 Euro – 0,5 l – Launch April 2019 – 0,67 Euro – 0,33 l

Das Landbier (in der Box) aus der grünen Mitte Hessens schmeckt feinmalzig, mild. Diese regionale Spezialität wird traditionell gebraut, mit den besten Zutaten der Natur.
40 % Licher Pilsner und 60 % koffeinhaltige Limonade mit Cola-Geschmack machen das Mix x² Cola zu einem erfrischenden Getränk.

Mein Sohn hätte lieber das x² Cola gehabt, da er gerne Bier mit Cola mag. Das Landbier steht noch hier.

Freche Freunde Dattelriegel Apfel je 2,99 Euro – je 6 x 17 g – Launch Juli 2019

Die Dattelriegel Apfel bestehen nur aus einer Hand voll Zutaten und haben einen fruchtigen Geschmack nach Apfel. Sie sind ohne Zuckerzusatz, da sie von Natur aus Zucker enthalten. Einzeln verpackt sind sie gut zu portionieren und auch praktisch für unterwegs.

Ich finde die kleinen Riegel absolut lecker und sie sind perfekt für den kleinen und großen Naschanfall. Die softe Konsistenz finde ich im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, tut dem Geschmack aber nichts.