brandnooz Classic Box September 2020

brandnooz Classic Box September 2020

15. Oktober 2020 Aus Von Anja

Die brandnooz Classic Box im September hat uns wieder richtig gut gefallen und natürlich habe ich auch wieder einige Lieblingsprodukte. Homann Snack Sauce Vegan, Ketchup Factory Tomato Ketchup, YES Proteinriegel und Bahlsen Ohne Gleichen Bratapfel.

ORGANICS by Red Bull Simply Cola 250 ml / 1,39 Euro
Produkt des Monats

Das Bio-Erfrischungsgetränk wird hergestellt aus Zutaten 100% natürlicher Herkunft hergestellt. Dazu sorgfältig ausgewählte Pflanzenextrakte, natürliches Koffein und Bio-Zitronensaftkonzentrat.

Dieses Getränk hat mein Sohn bekommen und er fand es richtig lecker. Endlich natürlich ohne den Schnickschnack, den die Energydrinks sonst haben.

LU Petit Tendre Original 140 g / 1,99 Euro / Launch Juli 2020

Die Küchlein bringen französisches Flair mit. Seit Jahrzehnten ist das Gebäck in Frankreich bekannt. Die luftige Textur und der einzigartige Geschmack machen die LU aus. Die Küchlein sind einzeln verpackt, so bleiben sie länger frisch und sind auch praktisch für unterwegs.

Wir finden die Küchlein richtig lecker, ob zum Kaffee oder einfach zwischendurch.

YES! Protein Mandel, Erdnuss & Dunkle Schokolade 45 g / 1,59 Euro / Launch September 2020

Der Proteinriegel enthält von Natur aus proteinreichen Zutaten, wie Erbsen und Nüssen, und ist mit einer recyclingfähigen Papierverpackung umwickelt. Der Riegel ist ein leckerer Snack an einem anstrengenden Tag.

Ich finde den Riegel sehr lecker, perfekt wenn man mal einen kleinen Energieschub braucht und einfach nur geschafft ist.

HOMANN Snack Sauce Vegan 450 ml / 1,79 Euro / Launch April 2020

Die HOMANN Snack Sauce Vegan ist frei von Zutaten tierischen Ursprungs und damit bestens für alle geeignet, die es vegan mögen oder gerne mal was Neues ausprobieren – zum Beispiel einen veganen Burger mit Kürbis-Patty. Sie verleihen aber auch Hot Dogs, Stullen, Bagels oder Sandwiches das gewisse Etwas.

Ich esse nicht so gerne „richtige“ Mayonaise und finde vegane Alternativen klasse. Die Homann Snack Sauce habe ich schon einmal gekauft und finde sie sehr lecker. Sie wird auch weiter gekauft.

VITTEL Infused Bio 0,75 ml / 1,29 Euro / Launch Juni 2020

Vittel Infused Bio: kalt aufgegossene Bio-Früchte mit natürliches VITTEL Mineralwasser. Das besondere Verfahren der Herstellung lässt das Wasser wie hausgemacht schmecken, denn die Bio Früchten können auf natürliche Weise ihr volles Aroma entfalten. In den Sorten „Zitrone-Minze“ und „Himbeere und schwarze Johannisbeere“ (in der Box).

Schmeckt richtig gut, nicht süß und schön fruchtig. Auch toll für unterwegs, weil die Größe sehr gut ist, passt einfach in den Rucksack.

ORO di Parma stückige Tomaten mit Knoblauch 425 ml / 1,49 Euro / Launch Januar 2020

Die ORO di Parma stückige Tomaten mit Knoblauch sind schon fix und fertig mit Geschmack, perfekt für leckere italienische Gerichte. Ein kräftiges Tomatenaroma mit echten Knoblauchstückchen ist die ideale Grundlage für Saucen, Suppen, Pizza und Bruschetta.

Ich muss zugeben, wie sind bekennende MUTTI-Fans und irgendwie habe ich die Tomaten noch nicht verwendet. Was jetzt nicht am Hersteller liegt, ORO di Parma mögen wir auch gerne, aber ich mag nicht so gerne Knoblauch uns bisher habe ich mich da nicht herangetraut.

Kilkenny Irish Red Ale 0,33 l / 0,90 Euro

Ein „Original Irish Red Ale“ mit einer einzigartigen, irischen Tradition: Für das Kilkenny wird speziell mild-geröstete, irische Gerste verwendet, dadurch entsteht die charakteristische, rubinrote Farbe und das fruchtig-blumige Aroma. Ergänzt wird das Bier durch einen Hauch von Karamell und Röstaromen, sodass es typisch irisch schmeckt.

Meinem Sohn kann ich immer mit irischem Bier kommen, ob Guinness oder Kilkenny. Das ist genau seins.

Marabou Oreo Bites 140 g / 1,99 Euro / Launch Mai 2020

Marabou Oreo Bites – das ist die cremigzarte Schokolade von Marabou und die süße Füllung aus Oreo Cookie-Stückchen. Ob Zuhause oder unterwegs.

Ich liebe Marabou Schokolade. Die kleinen Bites sind echt lecker und schön klein – gut gegen da schlechte Gewissen beim Schokiessen.

Erasco Karibische Tomate-Mango Suppe mit Kokos 395 ml / 1,99 Euro / Launch Juni 2019

In dieser Suppe trifft Gemüse auf Frucht. Tomate als dominierte mit der fruchtigen Note reifer Mango, abgeschmeckt mit mild-cremiger Kokosnussmilch und Kokosraspeln sowie getrockneten Tomatenstückchen.

Der fruchtige Geschmack der Tomaten ist gut zu schmecken und auch eine leichte süße der Mango. Kokos könnte für mich tatsächlich noch mehr dabei sein, der Geschmack ist zu wenig. Alles in allem aber eine leckere Suppe.

Finn Crisp Snacks Roasted Peppers & Chipotle 150 g / 2,39 Euro / Launch Februar 2020

Die knackigen Dreiecke aus Roggenvollkornmehl mit gegrillter Paprika und geräucherten Jalapeños sind ein würzig-pikanter Knabbergenuss. Sie haben 60 Prozent weniger Fett und 17 Prozent Ballaststoffen und sind somit eine knusprige Alternative zu herkömmlichen Chips.

Ich mag sehr gerne Knäckebrot, am liebsten mit ein bisschen Butter oder Frischkäse darauf. Diese kleinen Dreiecke sind richtig lecker und auch schnell mal unterwegs mitgenommen.

BAHLSEN Ohne Gleichen 125 g / 1,99 Euro / Launch September 2020

Für kurze Zeit gibt es zwei winterliche Sorten von Bahlsen Ohne Gleichen: Wintermärchen mit fruchtigem Bratapfel-Geschmack (in der Box) und Kaminzauber mit einer Winterkakao-Cremefüllung.

Ohne Gleichen mag ich sehr gerne, vor allem die „Sondersorten“. Die beiden Sorten wollte ich schon längst probieren und so habe ich mich sehr gefreut, das die Sorte Bratapfel in der Box gewesen ist. Sowas von lecker und der Geschmack ist super getroffen.

kinder Überraschung 20 g / 0,69 Euro

Bei kinder Überraschung gib es jetzt noch mehr Spielspaß. Mit der kostenlosen Applaydu App erwachen die Überraschungen aus dem Ei zum Leben. Kinder können Geschichten kreiert und eigene Welten erschaffen. In jedem 7. Ei versteckt sich eine von acht Minions-Figuren.

Wir sind zwar aus dem Alter über kinder Überraschung aus, aber die Schokolade natürlich lecker.

Jack Link’s Beef Bar Original 22,5 g / 1,49 Euro / Launch 2020

Das Beef Bar hat einen hohen Proteingehalt und nur 65 kcal pro Stück und 100% Das Qualitätsrindfleisch, das mariniert und getrocknet wurde ist perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch. Der weiche, saftige und herzhafte Riegel hat eine charakteristische Süße.

Da ich keine Wurst mag, haben sich das meine Beiden geteilt. Ich denke es ist ganz gu angekommen, ich höre meist eher, dass es etwas nicht schmeckt als es schmeckt

Ketchup Factory Tomato Ketchup 500 ml / 1,59 Euro / Launch Oktober 2019

Der Ketchup Factory Tomato Ketchup mit hochwertigen Inhaltsstoffen kommt ohne Aromastoffe oder Konservierungsstoffe aus, alle Zutaten sind von höchster Qualität, aus Europa und nicht genmanipuliert.

Ketchup oder Saucen habe ich immer da, weil wir das oft beim Essen verwenden oder für Saucen und Co. Der Ketchup schmeckt richtig gut nach Tomate und auch nicht künstlich.