Manner mag man eben

Manner mag man eben

15. Mai 2020 Aus Von Anja

Wir sind hier alle kleine Krümelmonster und lieben Kekse und Waffeln, ich habe auch meistens immer was zum knabbern da. Ob für uns oder wenn überraschend Besuch kommt. Ok, im Moment ist der Besuch, dank Corona und Kontaktbeschränkungen, ja nicht erlaubt.

Die leckeren Waffeln von Manner sind in so vielen Sorten zu bekommen, da habe ich immer Auswahl im Geschäft. In den brandnooz-Boxen und auch im brandnooz-Adventskalender waren Manner Waffeln schon dabei, die sind immer ganz fix verputzt bei uns.

Bei Manner kann man jetzt Club Mitglied:

# neue Produkte als einer der Ersten kennenlernen und testen
# Meinung mitteilen
# mit anderen Clubmitgliedern austauschen
# Geburtstagsüberraschung
# exklusive Gewinnspiele und Promotions
# Teilnahme an Umfragen
# neue Backrezepte
# Infos aus der Manner Familie und noch mehr

Hier geht es zur Anmeldung um Manner Clubmitglied zu werden.

Aktuell werden schon die ersten Produkttester gesucht.

MANNER KNUSPINO
1.000 Manner Club Mitglieder aus Deutschland testen die Manner Knuspinos.
Wenn es klappt, und man als Tester ausgewählt wird, bitte die Erfahrungen mit Freunden und der Manner Club Botschafter Community teilen und natürlich probieren.

Bewerbungsphase: 11.05. – 24.05.2020
Botschafterphase: 27.05. – 16.06.2020


Foto: manner.com