Olala brandnooz ganz französisch

Zum Wochenende hat mich eine E-Mail von brandnooz erreicht. Es werden 1.000 Produkttester für französische Genussmomente gesucht. Ganz nach dem Motto „Apéritif à la française“ gibt es ein liebevoll zusammengestelltes Produktpaket mit acht leckeren französischen Produkten, die geradezu einladen zu einem leckeren Abend mit Freunden, dem Partner oder mit der Family. Dazu leckeres Baguette und wer abends nicht mehr Fahren muss bekommt vielleicht noch einen Pernod-Cola dazu, ebenfalls typisch Frankreich. Und wenn das Wetter noch besser wird kann man alles gemeinsam im Garten geniessen.

header

Die Produkte sind wirklich sehr gut gemischt, so ist herzhaftes, süßes und prickeliges mit dabei. Neugierig? Ok ich stelle euch den Inhalt vor:

Blanchet Perlè Secco

Perlwein aus ausgewählten französischen Weinen, mit einem feinschichtigen Bukett und einer leicht würzigen Note.

Bonbel cremig-würzig

Bonbel-Weichkäsestangen nach original französischer Rezeptur. Eine cremige Konsistenz mit einzigartigem, herzhaft-würzigem Geschmack, das ist Käsegenuss pur. In den beiden Sorten à la Tomate & Basilikum und Chili, ideal zum Baguette und zu Früchten.

Chavroux

Chavroux ist ein Ziegenkäse mit einem milden Geschmack, als Frischkäserolle. Schmeckt sehr gut zu frischem Brot, ich kann ihn mir auch mit Früchten und als Dip mit Rohkost vorstellen. Auch pur oder mit einem süßen Aufstrich beträufelt ein Genuss. Der Chavroux mit Feige ist die perfekte Mischung aus mildem Käse und fruchtiger Feige.

Gèramont

Original französischer Weichkäse in der Sommersorte à la Provençale mit getrockneten Tomaten und Kräutern der Provence. Die Gèramont Le Stick sind besonders praktisch als kleiner Snack zwischendurch. Natürlich auch auf frischem Baguette absolut ideal.

Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts

Ein saftiger Rührkuchen, der besonders vielseitig ist. Ob pur, mit Früchten oder Marmelade bestrichen wird er zum Geschmackserlebnis. Auch eine Idee, mit Schokoladensauce oder andere süße Saucen, Sahne oder Quark servieren.

img_06 img_05 img_04 img_03 img_02

Da ist doch sicher etwas für jeden dabei, oder? Und eine schöne Gelegenheit für einen Abend zu Zweit oder mit Freunden.

Möchtet Ihr auch Tester des „Apéritif à la française“-Testpaketes werden? Dann bewerbt euch gleich bei brandnooz.
Wichtig:
Seit dem 29. Mai läuft die Bewerbung. Das Paket wird gekühlt am 25. Juni verschickt. Ihr bewerbt euch über einen Fragebogen. Wenn ihr als Produkttester ausgewählt werdet, dürft ihr Freunde oder eure Familie dazu einladen, sobald 5 von ihnen zusagen kann euer Test beginnen und das Produktpaket mit den acht verschiedenen Apéritifspezialitäten macht sich auf den Weg zu euch.
Außerdem gibt es einen Fotowettbewerb, bei dem ihr eine Reise nach Paris gewinnen könnt.
Bon appétit