brandnooz-Box Februar 2013

Über brandnooz habe ich ja schon einige Mail berichtet und darüber neue Produkte getestet. Seit einigen Monaten gibt es die brandnooz-Box. Seit Dezember bekomme ich die Box im Abo mit vielen neuen Produkten und zum Kennen lernen von Produkten, die man so vielleicht nicht im Laden auf Anhieb gekauft hätte.
Bisher war ich bzw. waren wir nicht enttäuscht.
Vorstellen möchte ich die aktuelle Februar-Box, die beiden vorherigen zeige ich euch am Ende per Foto.


Louisiana Gold: scharffruchtige Chilisauce aus Süd-Louisiana mit Tabasco-Chillischoten. Wer es gerne scharf mag liegt mit der Sauce richtig, für meine Family ist es auf jeden Fall etwas.
UVP 1,99 Euro 57 ml, Launch Oktober 2012

Arizona Half & Half Lemon: Eistee und fruchtige Limonade, kalorienreduziert.
Ich bin jetzt nicht der Eisteefan, aber eiskalt war es recht lecker, meinem Sohn hat es sehr gut geschmeckt, mein Mann fand es ok.
UVP 0,89 Euro 355 ml, Launch Februar 2013

Bonduelle Rote Beete: praktisch gewürfelte rote Beete in der Dose.
UVP 0,99 Euro 425 ml, Launch November 2012

Larsen Pure: Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz ohne Zusatz- und Farbstoffe für Fischliebhaber. Ich esse gar kein Fisch, hier darf mein Mann probieren. Auch erhältlich: Hering in Tomaten-Sauce mit Tomaten Stückchen.
UVP 1,69 Euro 100g, Launch Oktober 1012

Komet Sauerkirsch-Mousse: luftig lockeres Dessert mit Kirschgeschmack. Auch in den Sorten Schokoladen-Mousse und Vanille- und Kokosmousse.
Haben wir gleich abends fertig gemacht und es war total lecker und hat auch richtig nach Kirsche geschmeckt. Für 250 ml Milch.
UVP 0,89 Euro 69g, Launch Mai 2012

Kalfany Playboy Bonbons: zuckerfreie Bonbons mit Cola-Geschmack in süßer Playboy-Dose. Sie enthalten Koffein, also nicht unbedingt ein Bonbon für kleine Kinder. Lecker, könnten gerne kleiner sein :)
UVP 1,49 Euro 50g, Launch Januar 2013

Palmin junge Küche Pflanzencreme: zum Braten und aus reinem Kokosfett, geschmacksneutral. Mein Mann findet sie wird nicht heiss genug und das Gargut saugt sich sehr damit voll. Wir verwenden sonst immer Rama Cremefine, die sagt ihm mehr zu. Wir testen aber noch weiter und ich werde Palmin auch zum andünsten von Gemüse und auch mal zum Einfetten von der Auflaufform testen.
UVP 1,89 Euro 400 ml, Launch November 2012

Kölln Smelk: Haferdrink classic ist eine alternative zu Kuh- oder Sojamilch. Auch erhältlich mit Schokoladen- und Vanillegeschmack. Interessant finde ich die Idee Smelk zum Müsli zu geben, das werde ich auf jeden Fall mal testen.
UVP 2,19 Euro 1l, Launch November 2012

Komet Mini-Pancakes: Backmischung für lockere, süße Pancakes/Mini Pfannkuchen. Ich brauche damit meiner Family nicht zu kommen, aber ich liebe Pancake und finde sie echt lecker und vor allem schnell gemacht.
UVP 0,79 Euro 125g, Launch Januar 2013

Rausch Plantagen-Schokolade: Pure Edel-Bitter-Schokolade (65%) aus den Plantagen-Edelkakao der Insel Grenada. Weitere 7 Sorten Schoki gibt es hier. Bitte Schokolade ist jetzt nicht mein Favorit, aber sie ist durchaus lecker, wobei ich Milchschokolade oder Weisse bevorzuge.
UVP 1,10 Euro 50g / 1,95 Euro 100 g, Packungslaunch Februar 2012

Ich finde es immer spannend neue Produkte kennen zu lernen und zu testen und die brandnooz-Box ist eine tolle Möglichkeit. Sie kostet monatlich 9,99 Euro und wie anhand der Preise zu sehen ist lohnt es sich. Zudem ist sie jederzeit kündbar und kann auch verschenkt werden.
Auch in den vorherigen Boxen waren leckere Produkte dabei die uns gut gefallen haben und es wird auch sicher einiges nachgekauft.