Reisereporter bei thomascook.de

Erzähle in einem Blog-Artikel von welchem Reiseziel du träumst und warum du schon immer dorthin wolltest! Hier findest du Links zu deinen ausgewählten Lieblingsreisezielen, die du in deinen Blog-Beitrag einbauen kannst!

ThomasCook ist den meisten sicher ein Begriff, denn hier dreht sich alles um Urlaub und Reisen.
Aktuell gibt es eine Bloggeraktion: von welchem Reiseziel du träumst und warum wolltest du schon immer dorthin!
Der Hauptpreis: monatlich eine Reise von www.thomascook.de frei wählbar, im Wert von 1000 Euro. Zusätzlich bekommt jeder Teilnehmer, der im Sinne von Punkt 4 der Teilnahmebedingungen ordnungsgemäß teilgenommen hat, einen Amazon.de Geschenkgutschein im Wert von 10 Euro.

Ich bin nicht so der Fan von Strandurlaub in fremden Ländern, ich mag es eher gediegener, so wie Schottland, Skandinavien u.a. Auch die USA würden mich mal reizen.
Aber meine Auswahl vom Reiseziel meiner Träume fällt auf London. Warum London?

Ich finde London, auch wenn ich es bisher nur vom Fernsehen und Bildern kenne, ist ein faszinierenden Stadt, mit all ihren Sehenswürdigkeiten, wie z.B. dem London Eye, Madam Tussaud, Tower, Buckingham Palace und einfach alles was sehenswert ist.
Und natürlich würde ich auf den Spuren von Harry Potter andern und mir die Millenium Bridge ansehen.

Wenn Ihr auch dabei sein möchtet, dann gibt es auf der Webseite von ThomasCook alle Infos.