Die Frühlingsneuheiten von Kneipp

Die Frühlingsneuheiten von Kneipp

20. April 2020 Aus Von Anja

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung]  Kneipp hat auch in diesem Jahr viele tolle neue Produkte zum Frühling. Wir haben einige der Produkte ausprobiert und sind mal wieder begeistert. Nicht nur von den tollen Düften, sondern auch von der Pflegewirkung. Für meinen Mann gibt es auch wieder eine schöne „2 in 1 Dusche Recharging“, die auch wieder voll gepunktet hat bei ihm, er mag die Kneippdüfte und die Pflege.
Uns gefallen alle Kneipp Frühlingsneuheiten sehr gut, meine Favoriten, aber nur ganz knapp vor den anderen Produkten sind die Aroma-Pflegeduschen.

Kneipp Lippenpflege Samtweich – 100% natürliche Pflege mit exotischem Duft

100% natürliche Lippenpflege mit pflegendem Aprikosenkernöl und exotischem Marulaöl pflegt die Lippen langanhaltend.
Der fruchtige Duft nach Aprikosen ist so toll und natürlich werden die Lippen perfekt gepflegt.

Wie auch schon bei den anderen Lippenpflegen hat Kneipp auch bei dieser viel Wert auf nachhalte Rohstoffe gelegt, so ist die Kappe aus Paper Blend, aus biobasierten, nachwachsenden Rohstoffen, die wir zu 99% von normalem Papier kennen. Die unsere Hülse besteht aus recyceltem Kork. Und auch die Faltschachtel besteht zu 25% Grasanteil.

4,99 Euro

Kneipp Aroma-Pflegedusche Sommerlaune – Wassermelone und Minze

Das Hautgefühl nach dem Duschen wird durch die pflanzliche Pflegeformel verbessert und schütz die Haut vor dem Austrocknen, das hat eine wissenschaftliche Studie bestätigt, nachzulesen auf der Seite von Kneipp.
Mit dieser Pflegedusche bekommt jeder garantiert Sommerlaune, der fruchtige Duft nach Wassermelone und Minze ist richtig toll, ich liebe ja Minze.

Kneipp Aroma-Pflegedusche Every Day Holliday – Marille, Minze & Menthol

Auch diese Aroma-Pflegedusche verbessert die Haut durch die pflanzliche Pflegeformel und schützt vor dem Austrocknen.
Der frische Duft von Minze und Menthol und fruchtiger Aprikose geben einen richtigen Energiekick beim Duschen und die Pflegedusche riecht so gut.

Beide Aroma-Pflegedusche bezeichnet Kneipp als „Urlaubsfeeling To-Go“ und da wir ja im Moment alle Zuhause bleiben – dank Corona, holen wir uns den Urlaub eben mit Kneipp nach Hause. Und das gelingt absolut.

200 ml 3,49 Euro

Kneipp 2 in 1 Dusche Recharching – Männerpflege mit Ginseng & Ingwer

Männerpflege mit Naturkompetenz mit pflanzlicher Pflegeformel. Mit natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen, diese schützen die Haut vor dem Austrocknen. Das Hautgefühl wird deutlich während und nach dem Duschen verbessert. Der Feuchtigkeitsverlust der Haut wird nachweislich minimiert.

200 ml 3,49 Euro

Kneipp Aroma-Pflegedusche Chill Out mit Hanf & Patchoulli

Stressiger Alltag? Die Chill Out Aroma-Pflegedusche läßt dich wieder zur Ruhe kommen mit dem natürliche ätherischen Patchouli-Öl. Das natürliche Hanföl verleiht der Haut ein gepflegtes Gefühl. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert während und nach der Dusche nachweislich.

200 ml 3,49 Euro

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Chill Out mit Hanf & Patchouli

Entspannen bei einem Schaumbad und herunter kommen, dafür die das Aroma-Pflegeschaumbad Chill Out geradezu perfekt. Der lang anhaltendende Schaum und der beruhigende Duft machen das Bad zu einem Erlebnis für die Sinne. 15 – 20 Minuten reichen schon für eine totale Entspannung.

400 ml 3,49 Euro

Kneipp Schaum-Dusche Goodbye Stress – für Momente ohne Stress

Das Gel der Dusche verwandelt sich mit Wasser zu einem cremigen Schaum.
Zum Herunterkommen ist der klärende und erfrischende Duft mit natürlich ätherischem Rosmarinöl und Extrakt aus Wasserminze genau richtig.

Ich habe bisher nicht so gute Erfahrungen mit Schaumduschen gemacht, die Haut fühlte sich stumpf an und der Schaum hat nicht wirklich lange gehalten.
Demnächst werde ich aber die Kneipp Schaum-Dusche ausprobieren, denn ich habe ausschließlich Positives gehört und gelesen.

Aus der Goodbye Stress-Serie gibt es mehrere Produkte, von denen ich auch schon einige ausprobiert habe und ich bin begeistert, nicht nur von dem tollen Duft.

200 ml 4,19 Euro

Kneipp Mini-Fuß-Spa – bezaubernder Auftritt

Fußpflege einfach gemacht mit 2 in 1 Fußbadekristalle & Fußcreme, für perfekt gepflegte Füße. Spa zu Hause – im Moment besser denn je, ein bisschen Abwechslung gut uns allen in der Coronakrise gut.
Die verwöhnenden Fußbadekristalle mit Hibiskus- und Feigenextrakt und die intensiv pflegenden Fußcreme mit reichhaltiger Sheabutter und Feigenextrakt sogen für weiche und geschmeidige Füße.

1×40 g Fußbadekristalle & 1x 10 ml Fußcreme 1,99 Euro

Kneipp Badekristalle – genieße die kleinen Dinge … sie machen das Leben schön

Die Badekristalle mit Flieder- und Schleierkrautextrakt und reichhaltigem Sonnenblumenöl machen das Baden zum Erlebnis und färben das Wasser hellviolett. 15 – 20 Minuten entspannen und ein bisschen Zeit für sich genießen.

Kneipp Badekristalle – kleiner Gruß von Herzen .. denn du bist einfach wunderbar

Mit dem Duft von blühenden Pfingstrosen 15 – 20 Minuten in der Badewanne entspannen, das gibt es mit den Badekristallen aus Pfingstrosenextrakt und pflegendem Kamelienöl. Das Wasser wird hellrot gefärbt.

je 60 g 1,19 Euro

Mehr zum Thema Wissenschaftliche Studie ist auf der Kneipp Webseite zu finden.

Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.