Kneipp® Frühjahrs-Neuheiten

Kneipp® Frühjahrs-Neuheiten

17. April 2021 Aus Von Anja

• Werbung • Der Frühling läßt ja irgendwie auf sich warten in diesem Jahr, auch wenn es schon den einen oder anderen warmen Tag gegeben hat. Die Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp® gibt es immer im März und mit diesen tollen Produkten können wir uns den Frühling schon mal ins Badezimmer holen.

Zu den Frühjahrs-Neuheiten gehören vier Duschgele, eine Handcreme, eine Fußcreme, ein Lotion, zwei Badezusätze und zwei Badekristalle. Mit dabei eine sehr schöne Serien mit Aloe Vera.

DUSCHPRODUKTE

Kneipp® Aroma-Pflegedusche Vitality Booster

✓ Für mehr Energie im Alltag
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik

Die Aroma-Pflegedusche steht für Wohlbefinden und Power, enthält natürliche, ätherische Öl und Extrakte aus Sanddorn und Kurkuma. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen.

200 ml 3,19 Euro

Ich muss zugeben, die Kombi aus Sanddorn und Kurkuma konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, deshalb war ich sehr gespannt. Der Duft ist eine Mischung aus fruchtig und herb, sehr angenehm und er hält auch eine Zeitlang auf der Haut. Das Duschegel ist sehr angenehm und hat einen schönen Schaum und die Haut fühlt sich richtig gut gepflegt an.

Kneipp® Aroma-Pflegedusche Freshness Booster

✓ Langanhaltende Frische über den Tag
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik
✓ Grüner Tee, Gurke, Menthol

Mit der Aroma-Pflegdusche fühlt man sich gleich richtig erfrischt. Mit einer Kombination mit natürlichen, pflegendem Öl aus natürlichem Menthol, sowie einem kühlenden Duft und Extrakten aus grünem Tee und spritziger Gurke.
Die pflanzliche Pflegeformel sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.
Der Duft ist richtig toll und hält auch noch lange an, das ist wirklich ein richtiger Frischkick.

200 ml 3,19 Euro

Diese Pflegedusche habe ich an meinen Sohn abgetreten, genauso wie die 2in1 Dusche kühle Frische, da mein Mann zum Valentinstag von mir 2 Kneipp Duschen bekommen hat, war mein Sohn mal wieder dran. Trotzdem habe ich die natürlich auch ausprobiert und ich finde den frischen Duft richtig toll.

Kneipp® 2 in 1 Dusche Kühle Frische

✓Männerpflege mit Naturkompetenz
✓Mit pflanzlicher Pflegeformel und natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen

Mit der Pflegedusche wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt und der Feuchtigkeitsverlust wird minimiert. Das Hautgefühl verbessert sich während und nach dem Duschen.

200 ml 3,19 Euro

ALOE VERA SERIE

Kneipp® Duschbalsam Aloe Vera

✓ Bewahrt die Hautfeuchtigkeit
✓ Für normale & empfindliche Haut

Mit dem Duschbalsam mit Aloe Vera-Extrakt und natürlicher Sheabutter wird die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahrt. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Mit der Formel von natürlichen pflegenden Ölen wird die Haut sehr angenehm weich.
Die Pflege hat einen schönen erfrischenden Duft und der Duschbalsam ist sehr angenehm auf der Haut. Ich mag diese Serie sehr gerne.

200 ml 3,19 Euro

Kneipp® Hydro Körperlotion Aloe Vera

✓ Intensive Feuchtigkeit & beruhigende Pflege
✓ Für normale & empfindliche Haut
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik

Die Körperlotion Aloe Vera ist perfekt für normale und empfindliche Haut, sie pflegt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wird bewahrt. Die Lotion enthält Aloe Vera-Extrakt, Sheabutter und Mandelöl, sowie Vitamin E und Panthenol.

Ich creme mich nicht immer nach dem Duschen ein weil ich nicht immer Lust dazu habe, aber mit dieser Körperlotion ist es ein tollen Gefühl. Sie klebt nicht und hinterläßt auch keinen Film auf der Haut.

200 ml 6,99 Euro

Kneipp® Hydro Handcreme Aloe Vera

✓ Beruhigende Feuchtigkeitspflege
✓ Für normale & empfindliche Haut
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik
✓ Geeignet auch zur Pflege nach häufiger Desinfektion

Die Hydro Handcreme enthält Aloe Vera-Extrakt und natürliche pflegende Öle. Sie schützt vor lichtbedingter Hautalterung. Diese geben den Händen intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit und die Creme zieht sofort ein ohne zu fetten. Weiterhin enthält sie Vitamin E und Panthenol.
Handcreme verwende ich eigentlich immer, seit Beginn von Corona noch mehr, gerade eben auch nach dem desinfizieren. Ich habe neben einem Handgel auch inzwischen eine Handcreme im Auto. Die Creme zieht schnell ein und macht die Hände weich und geschmeidig. Der frische Duft ist richtig toll und gefällt mir sehr gut.

75 ml 2,99 Euro

Kneipp® Hydro Fußcreme Aloe Vera

✓ Sofortige Feuchtigkeit und Erfrischung für trockene Füße
✓ Mit natürlich kühlendem Menthol
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik

Die Hydro Fußcreme mit Extrakten aus Aloe Vera. Wasserminze und natürlich kühlendem Menthol ist die ideale Fußpflege. Sie zieht schnell ein erfrischt müde und beanspruchte Füße und Beine. Sie hat kühlende Eigenschaften und ist intensiv feuchtigkeitsspendend. Das Ergebnis, ein geschmeidiges, frisches und vitalisiertes Hautgefühl.
Egal ob man den Tag die Füße beansprucht hat oder nicht, ob an heißen Tagen oder nach körperlicher Aktivität – die Fußcreme ist eine schöne Entspannung für die Füße. Ich verwende sie gerne abends wenn ich ins Bett gehe. Die Füße fühlen sich weich an und der frische Duft ist perfekt.

75 ml 3,45 Euro

Foto: Kneipp.com

BADEPRODUKTE

Kneipp® Cremebad Sanfte Pflege

✓ Mit Sofort-Pflegeeffekt, der lange anhält
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik

Mit dem Cremebad Sanfte Pflege ist das Baden ein verwöhnender Pflegemoment. Die Pflegeformel aus Baumwollmilchextrakt, Sheabutter versorgt die Haut mit einer Extra-Portion Pflege. Der sanft-pflegendem Duft und der langanhaltende cremige Schaum machen beim Baden die Entspannung perfekt. Das Cremebad reinigt die Haut und schützt die vor dem Austrocknen.

400 ml 3,49 Euro

Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Be happy

✓ Mit langanhaltendem Schaum
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik

Das Aroma-Pflegeschaumbad Be Happy macht gleich gute Laune. Es hat anregenden fruchtig-herben Duft und enthält natürliche ätherische Öle von Mandarine und Vetivers.
Das Schaumbad schützt die Haut mit natürlichem pflegendem vor dem Austrocknen und hinterläßt ein geschmeidiges Hautgefühl. Das erfrischend-grünem Wasser verschafft ein ganzheitliches Erlebnis für die Sinne, der perfekte Moment des Glücks.

400 ml 3,49 Euro

Kneipp® Badekristalle Be Happy

✓ Dein Moment der Inspiration
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik
✓ Einzigartige Struktur nimmt ätherische Öle optimal auf
✓ Geschützt vor Umweltverschmutzung
✓ Hoher Anteil an Mineralien und Spurenelementen

Wie auch das Aroma-Pflegeschaumbad Be happy vertreiben die Badekristallen Be Happy in der Wanne die schlechte Laune. Auch sie haben den anregenden fruchtig-herben Duft, färben das Wasser erfrischend-grün und enthalten natürliche ätherische Öle von Mandarine und Vetivers.
Das Ursalz für die Badekristalle kommt aus der Saline Luisenhall und wird in 460 Metern Tiefe aus der Sole eines 250 Millionen Jahre alten Urmeers gewonnen.

60 g 1,29 Euro

Kneipp® Badekristalle I like you berry much … denn Du bringst mein Herz zum Lachen

✓ Rezeptur ohne Mikroplastik.
✓ Einzigartige Struktur nimmt ätherische Öle optimal auf
✓ Geschützt vor Umweltverschmutzung
✓ Hoher Anteil an Mineralien und Spurenelementen

Die Badekristalle enthalten natürliche Extrakte der roten Johannisbeere, Blaubeere und Açai. Der beerig-fruchtiger Duft verwandelt das Badewasser in ein zartes Rosa und schafft einen Moment voller Leichtigkeit. Das naturreine Tiefensalz kommt natürlich auch aus der Saline Luisenhall.

60 g 1,29 Euro

Mein Fazit: Ich mag die Frühjahrsneuheiten, auch die Badeprodukte gefallen mir, die ich noch nicht ausprobiert habe, bzw. nicht mitbestellt habe.
Meine Favoriten sind die Aloe Vera Produkte, alleine schon der Duft ist so schön frisch und die Pflegewirkung ist klasse. Liegt aber ganz knapp bei mir an erster Stelle.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.