20 Jahre Balea

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Balea wird 20 Jahre, wahnsinn oder?
Zuerst natürlich gratuliere ich Balea, 20 Jahre das ist schon eine Leistung: immer neue und tolle Produkte, kreative Ideen für Verpackung und Düfte, top Qualität und hochwertige, bedenkenlose Inhaltsstoffe. Das macht für mich Balea aus.

Gibt es jemanden, der noch nicht weiß wovon ich rede? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ok …. Balea ist eine der Top Eigenmarken aus dem dm-Drogeriemarkt.
Für mich mein Drogeriemarkt, hier kaufe ich alles ein was wir in diesem Bereich benötigen, schon vor 20 Jahre, als mein Sohn geboren wurde habe ich dort Windeln, Creme, Früchtegläschen und Co. eingekauft. Und schon viele Jahre davor bin ich immer in den dm wenn ich in der City war, wie auch noch heute.
Hey das fällt mir erst jetzt bewußt auf, ihr habt beide die 20 in diesem Jahr erreicht: dm und mein Junior ;)

Zum 20 jährigen hat Balea nun ein paar Produkte kreiert, die ich euch natürlich zeigen möchte.
Alle habe ich noch nicht probiert, kommt aber ganz bald.
Ein tolles Überraschungspäckchen von dm Insider hat mich vor kurzem erreicht und so habe ich 2 der Jubiläumsprodukte schon einmal ausprobieren können, bevor sie jetzt auch im dm zu finden sind.

Balea Dusche & Creme Pochendes Herz
– Mit dem frischen Duft von Brombeeren und Veilchen

balea-20-jahre-dusche-creme-pochendes-herz

Mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel wird die natürliche Wohlfühlbalance der Haut geschützt und bewahrt sie vor dem Austrockenen.
Pochendes Herz ist vegan.
300 ml Inhalt: 0,55 Euro

Balea Milde Seife Pure Leidenschaft
– Mit dem Duft von Rhabarber und Erdbeerblüten

balea-20-jahre-milde-seife-pure-leidenschaft

Die Seife reinigt und pflegt die Hände besonders mild und die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wird bewahrt.
Pure Leidenschaft ist vegan.
300 ml Inhalt: 0,95 Euro

Balea Handlotion Zärtliche Berührung
– Mit dem sanften Duft von Litschi und Rosen

balea-20-jahre-handlotion-zaertliche-beruehrung

Die reichhalte Handlotion verwöhnt die Hände mit einer sommerlichen Pflege und einen tollen Duft. Sie gibt ein geschmeidig, weiches Hautgefühl und zieht schnell ein. Mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel mit Panthenol.
Zärtliche Berührung ist vegan.
300 ml Inhalt: 1,75 Euro

Balea Jeden Tag Shampoo Süßer Kuss
– Mit dem Duft von Mango und Pfirsichblüten

balea-20-jahre-jeden-tag-shampoo-suesser-kuss

Das Haar wird sanft aber gründlich gereinigt. Die Pflegeformel verwöhnt das Haar und gibt ihm dazu einen zauberhaften Glanz. Haare und Kopfhaut werden vitalisiert. Die Rezeptur pflegt das Haar und durch den Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wird es wunderbar geschmeidig.
Das Jeden Tag Shampoo Süßer Kuss ist vegan.
300 ml Inhalt: 0,65 Euro

Balea Bodylotion Große Gefühle
– Mit dem Duft von Zitrone und Vanilleblüten

balea-20-jahre-bodylotion-grosse-gefuehle

Die Bodylotion versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und gibt ein frische, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Die Lotion läßt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Die Rezeptur mit wertvollem Macadamianussöl verwöhnt die Haut und spendet Feuchtigkeit.
Große Gefühle ist vegan.
200 ml Inhalt: 1,25 Euro

Balea Rasiergel Fruchtige Sommerliebe
– Mit dem Duft von Zitronengras und Himbeere

balea-20-jahre-rasiergel-fruchtige-sommerliebe

Das Rasiergel mit wertvollen Inhaltsstoffen ist ideal für eine gründliche und schonende Nassrasur der der empfindlichen Haut von Beinen, Achseln und Bikinizone.
Die Haut wird bereits während der Rasur verwöhnt und das Ergebnis ist eine glatte Haut.

Balea Deo-Bodyspray Frischer Flirt
– Mit dem Duft von Sternfrucht und weißer Iris

balea-20-jahre-deo-bodyspray-frischer-flirt

Das Deo-Bodyspray gibt den perfekten Deoschutz. Die Haut wird gepflegt und hat einen besonderen Duft.
Frischer Flirt ist vegan.
150 ml Inhalt: 0,85 Euro

Ich finde die Verpackung schon sehr schön und süß gestaltet und auch die Auswahl der Düfte ist, wie bei allen dm-Produkten für mich wieder absolut gelungen.

Bisher habe ich nur die Dusche & Creme Pochendes Herz und die Bodylotion Große Gefühle ausprobiert. Der Duft ist bei beiden sehr angenehm und so fruchtig, die Haut fühlt sich gepflegt an und das auch noch lange nach dem Duschen bzw. und Eincremen. Auch der Duft hält sehr lange an.

20 Jahre Balea Insider

Offenlegung:
Die Produkte wurde mir von dm-Drogeriemarkt/dm Insider zur Verfügung gestellt.