Macbett.de – Matratzen mit Komfort

Ein guter und gesunder Schlaf ist wichtig, nicht nur für den Körper, sondern auch für das allgemeine Wohlbefinden. Dazu gehört vor allem einen gute Matratze und ein entsprechendes Lattenrost.
Das Angebot ist vielfältig und die Auswahl fällt schwer, das kennt jeder der schon einmal vor der Auswahl eines neuen Bettes/Schlafzimmer stand.

Einer der renommierten Hersteller von Betten und Co. ist Macbett aus München. Verarbeitet werden ausgesuchte Materialien und in hochwertiger Fertigung gearbeitet, sowie den persönlichen Bedürfnissen angepasst. Hier gibt es aber nicht stumpf alles zu Kaufen für einen gesunden Schlaf und fertig. Macbett bietet dazu sehr umfangeiche, interessante und wichtige Informationen zu den einzelnen Produkten und Materialien, sowie Bilder von Innenteil der Matratzen. Das finde ich besonders interessant, denn eigentlich weiß man doch gar nicht wie die einzelnen Matratzen von innen aussehen. Wir hatten früher mal einen Futon, was es da für Unterschiede gibt, hätte ich gar nicht gedacht http://www.macbett.com/matratzen/futons.html

Aufgeteilt in die Kategorien
Matratzen
Betten
Lattenroste
Nachttische, Schränke, etc.
Zudecken, Kissen, etc.
Kinder
Schnäppchen
findet man sich schnell zurecht und kann sich erst einmal einen Überblich verschaffen, bevor es dann zu den einzelnen Produkten geht.

Sehr klasse finde ich die Hochbetten und Bettenlösungen für Kinderzimmer. Die Ideen sind gut umgesetzt und gefallen sicher jedem Kind. Mein Sohn ist zwar jetzt schon zu alt dafür, aber früher weiß ich fand er es auch toll. Zudem bieten Hochbetten mehr Spielmöglichkeit und Stauraum im Kinderzimmer http://www.macbett.com/kinder.html

Die Matratzen von Macbett werden aus reinen Naturmaterialien hergestellt, sprich ökologisch einwandfreies Material aus nachwachsenden Rohstoffen, bevorzugt wird der kontrollierte Anbau. Natürlich sind die Materialien schadstoffgeprüft und nach QUL-Siegel ausgerichtet. Persönliche Beratung und Probeliegen im Geschäft stehen hier im Vordergrund.

Wer kein Bett in einem gängigen Standardformat ist, kann auch eine Matratze auf seine Maße anpassen lassen, sowohl in Größe wie auch Form.

Alles in allem ein rundum Service in Sachen Schlafkomfort und gesundem Schlafen.