Brandt micro minis

Wieder gibt es etwas Neues zum Testen, zudem brandnooz seine Noozies aufruft.
Diesmal gibt es etwas ganz besonderes auf dem Haus Brandt: es ist extra mini, extra knusprig und extra lecker – die neuen Brandt micro minis, die es ab Herbst zu kaufen gibt.

Die kleinen leckeren micro minis sind nur ca. 6cm2 klein und dabei knuspriger als jeder Keks. In drei leckeren Knuspergebäck-Sorten Milch-Kakao, Mandel und Sesam-Krokant im praktischen Becher zum Wiederverschließen und ideal für unterwegs oder für mich am PC bei der Arbeite nebenbei.

1.000 Noozies dürfen als Produkttester die Brandt micro minis, die neuen brandnooz des Monats, probieren. Im Brandt-Paket enthalten sind sechs Bechern (je Sorte zwei) + 9 kleine Probierpackungen zum Weitergeben.

Ich oute mich mal als Zwieback-Fan und alles was es aus dem Haus Brandt gibt, vor allem den Mini-Zwieback mag ich gerne, wenn es besondere Sorten sind, wie im Sommer die mit Buttermilch oder die Tigerente. Einfach nur lecker.
Die micro minis haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht.
Taste the news!

Ihr möchtet auch dabei sein? Produkttester werden bei www.brandnooz.de