brandnooz Classic Box Dezember 2020

brandnooz Classic Box Dezember 2020

17. Januar 2021 Aus Von Anja

Die brandnooz Classic Box Dezember mit der Überschrift „Dein köstlicher Begleiter für die Weihnachtszeit“ hat uns wieder sehr gut gefallen. Natürlich habe ich auch wieder einige Lieblingsprodukte: Henry’s Snacks Choco Crunchies Weiße Schokolade mit Erdbeere, Pringles New York Hot Dog, granini Sensation, Rotkäppchen Fruchtsecco Mango und Lindor Schokoladenkugeln.

Rotkäppchen Fruchtsecco Mango 0,75 l / 3,99 Euro

Bei diesem leckeren Fruchtsecco trifft Rotkäppchen Sekt trifft auf fruchtigen Mangosaft, für wahre Genussmomente. Der Fruchtsecco Mango schmeckt pur, auf Eis oder mit frischen Früchten.

Fruchtigen Sekt mag ich ganz gerne und wenn es dann auch noch so leckere Früchte wie Mango sind, passt es auf jeden Fall.
Geschmacklich nicht zu süß und sehr fruchtig – passt zu mir und für mich.

Hengstenberg Mein Mildessa 150 g / 1,19 Euro / Launch November 2020

„Mein Mildessa“ im praktischen 150 g Beutel als Sauerkraut (in der Box) und Rotkohl. Ganz einfach und schnell ist das Kraut in der Mikrowelle oder mit Topf warm gemacht. Die Portion hat die richtige Menge für eine Person, als leckere Beilage oder als Snack zwischendurch.

Mit gefällt die Portiongröße, so hat man nicht immer so große Mengen Sauerkraut oder Rotkohl. Wir mögen das sehr gerne.

Oreo Crunchies Original 110 g / 1,59 Euro / Launch Oktober 2020

Oreo Crunchies Original – das ist ein knusprig-dunkler Oreo-Keks mit original Oreo Vanillecréme-Füllung im Mini-Format. Zum Naschen zwischendurch und zum Teilen.

Mit gefallen die kleinen Oreos besser als die dicken großen. So mögen wir die Oreos gerne.

Pringles Limited Edition 200 g / 2,59 Euro / Launch November 2020

Die Pringles Gaming-Limited Editions (zum Gewinnspiel XboX) gibt es die Sorten „New York Hot Dog“ (in der Box) hier geht es um die Wurst und Buffalo Wings mit pikante Gewürzmischung.

Ich selber mag sehr gerne mal die besonderen Geschmacksrichtungen bei Chips, Paprika, Ungarisch u.ä. gar nicht. Die Sorte „New York Hot Dog“ fand ich sehr lecker, mein Sohn (er meinte die Buffalo Wings wären eher sein Geschmack gewesen) und mein Mann waren gar nicht begeistert. So hatte ich die ganz für mich alleine.

Henry’s Snacks Choco Crunchies Weiße Schokolade mit Erdbeere 75 g / 1,29 Euro / Launch Juli 2020

Dieser leckere Snack vereint knackig-crosse Cornflakes mit zartschmelzender Schokolade und aromatischen Fruchtstückchen. Perfekt für zwischendurch.

Das ist genau meins, Frucht und Schokolade mag ich sehr gerne, ich liebe auch gefüllte Schokolade und besondere Geschmacksrichtungen. Leider war der Beutel viel zu schnell alle.

Sojola Soja-Öl 1 l / 1,89 Euro

Das Sojola-Öl ist der Allrounder für deine Küche und perfekt geeignet zum Kochen, Braten und Backen, sowie als Dressing oder Basis für Marinaden. Das reine Soja-Öl ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

Ich verwende Öl meistens zum Backen und mein Mann als Basis für Marinaden. Das Öl verteilt sich gut und hat keinen aufdringlichen Geschmack. Die Produkte von Sojola verwende ich ganz gerne.

LINDOR Mini-Kissen mit Botschaften 50 g / 1,99 Euro / Launch seit Januar 2019

Der Genuss von LINDOR ist ein magischer Moment. Die feine Schokolade eine unendlich zartschmelzende Füllung. Mit der Verpackung verschenkt man ganz einfach kleine Glücksmomente inkl. Grußbotschaft.

Die Verpackung finde ich ganz süß, das ist auch ein schönes Mitbringsel. Die Schokolade von Lindor ist natürlich super lecker, richtig schmelzig.

Café Royal Crema Honduras 50 g / 0,99 Euro / UVP: 1 kg 15,99 Euro / Launch September 2019

In diesem Kaffee ist alles vereint, was einen guten Kaffee ausmacht! Die ausgewogene Komposition enthält Noten von Milchschokolade, Pfirsich und Orangenblüten. Der Café Royal schmeckt nicht nur gut, er tut auch Gutes, denn seit 2016 hilft Café Royal persönlich vor Ort, um die Lebensgrundlage der Kaffeebauern zu verbessern.

Die Geschmackskombination finde ich richtig interessant, probiert haben wir ihn aber noch nicht. Wir nutzen überwiegend unsere Tassimo. Sehr gut finde ich, dass der Kaffee als ganze Bohnen verpackt ist, so kann ich ihn frisch und ganz nach Bedarf selber in meinem Turbomixer mahlen, inzwischen kaufen wir den Kaffee nur noch als Bohnen.

Holy Hard Seltzer 0,33 l / 1,99 Euro / Launch April 2020

Hier trifft spritziges Wasser auf 5% Alkohol, das durch 100%
natürliche Aromen in verschiedenen Geschmackrichtungen wie Cranberry (in der Box), Lemon Ginger und Cucumber Lime angereichert wird.

Irgendwie haben wir das noch gar nicht probiert, ich weiß gar nicht warum.

granini Sensation 0,75 ml / 1,79 Euro / Launch April 2020

granini Sensation hat eine leckere Auswahl an sensationellen Geschmacksrichtungen, die voll im Trend liegen. Vanilla Passion (in der Box), Rosy Berry und Minty Melon.

Mein Sohn hat die Vanille stärker herausgeschmeckt als ich, geschmeckt hat der Saft uns allen. Auch die anderen Sorten werden wir mal probieren.

all in Riegel 30 g / 1,50 Euro / Launch August 2020

Die all in Riegel liefern hochwertige Nährstoffe und decken somit optimal den Bedarf
an Eiweiß, Vitaminen & Mineralstoffen. Der Protein-Riegel Chocolate & Oat mit der Extraportion Eiweiß mit Biss oder für den richtigen Energieschub mit dem Power-Riegel Nuts & Berries (in der Box).

Ich finde die Riegel ganz lecker und während der Arbeit gibt er wirklich einen richtigen Schub zur Konzentration.