Die Kneipp® Herbstneuheiten

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Schon im letzten Monat sind die Herbstneuheiten von Kneipp® in den Shop und auch in den Handel gekommen.
Als Kneipp® VIP durfte ich einige der tollen Produkte schon vorab testen und die sind so toll.

Wohlfühlzeit: Cremedusche, Körpermilch und Handcreme
Aroma Pflegedusche Frostbeulendusche
2in1 Dusche für Haut und Haar Kraftvoll
Badekristalle: Al want for Christmas und Danke.

Der Herbst ist eine so schöne Jahreszeit, die Blätter der Bäume und Sträucher haben so tolle Farben, es ist noch nicht winterkalt, aber auch nicht mehr zu warm. Und zu Hause kann man es sich so schön gemütlich machen.
Dazu passen die tollen Herbstneuheiten von Kneipp, nicht nur alleine schon durch ihren Duft.

Alle Herbstneuheiten und viele weitere Produkte gibt es natürlich im Kneipp® Shop.

Die Kneipp® Wohlfühlzeit Produkte sind mit der reichhaltigen Pflege von Macadamiamilchextrakt und haben einen wohlig-behaglichen Duft nach süßer Orange und Sternanis.
Aber nicht nur der Duft ist ganz toll und hält lange genug an, auch die Haut wird gepflegt und geschützt.
Mir gefallen die Wohlfühlzeit-Produkte richtig gut und stimmen so richtig auf den Herbst ein.
Vor allem die Handcreme finde ich toll, ich habe ziemlich trockene Hände und da ist die Creme richtig super.

Foto: Kneipp®

Kneipp® Körpermilch Wohlfühlzeit

– langanhaltende Intensivpflege für strapazierte Haut

Die Körpermilch versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und die Hautbarriere wir nachweislich regeneriert.
Die natürliche Pflegewirkung wird durch zellschützendes Vitamin E, reichhaltige Sheabutter und hautberuhigendes Panthenol unterstützt, außerdem ist die Körpermilch eine langanhaltende Intensivpflege für die strapazierte Haut!

175 ml / 5,99 Euro

Kneipp® Cremedusche Wohlfühlzeit

– 24 Std. Feuchtigkeit (nach einer Studie bestätigt)

Die Cremdusche hat eine Pflegeformel aus hochwertigem Pflanzenextrakt und natürlich pflegenden Ölen. Sie reinigt die Haut sanft hinterläßt ein angenehmes wohlig-weiches Hautgefühl.

200 ml / 3,49 Euro

Kneipp® Repair-Handcreme Wohlfühlzeit

– regeneriert und schützt strapazierte Hände

Mit der Repair-Handcreme bekommt man eine langanhaltende Pflege und Schutz für strapazierte Hände. Die reichhaltige Creme mit Macadamiamilchextrakt und Sheabutter regeneriert die strapazierten Hände und stärkt die Hautbarriere nachweislich.

75 ml / 3,99 Euro

Kneipp® Cremebad Wohlfühlzeit

– mit cremigem Schaum

Mit dem Cremebad Wohlfühlzeit verwandelt sich das eigene Badezimmer in eine ganz persönliche Wohlfühloase.
Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt, dafür sorgt die Pflegeformel aus Pflanzenmilchextrakt und natürlichem pflegenden Öl. Der cremige Schaum ist langanhaltend und so wird das Baden zu einem Erlebnis für Körper und Geist.

400 ml / 3,49 Euro

Also ich bin definitiv eine Frostbeule. Im Winter und auch manchmal schon im Herbst habe ich immer ganz dicke Socken, damit mache ich es mir dann auf der Couch oder im Sessel gemütlich.
Nicht nur der Name ist so süß, sondern auch der kleine Pinguin, der macht gleich gute Laune und warm ums Herz.
Der Duft nach Ingwer und Yuzu ist richtig klasse, warm und leicht fruchtig. Vor einiger Zeit hatte ich mal Marmelade mit der Yuzu-Frucht, total lecker. Aber das nur nebenbei.

Kneipp® Aroma-Pflegedusche Frostbeulen-Dusche

– wenn warm anziehen mal nicht reicht

Die Pflegedusche mit warmem Duft aus natürlichen Extrakten der Ingwer und Yuzu gibt ganz schnell ein wohliges Gefühl.
Die pflanzliche Pflegeformel sorgt für ein verbessert Hautgefühl während und auch nach der Dusche. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt außerdem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.

200 ml / 3,49 Euro

Die Dusche Kraftvoll ist natürlich für meinen Mann und er ist auch direkt total begeistert, sowohl von Duft wie auch Pflegergebnis. Inzwischen ist auch schon zum Kneipp-Fan geworden.

Kneipp® 2in1 Dusche Kraftvoll

– Männerpflege mit Naturkompetenz mit Zedernuss und Eiche

Die Dusche mit natürlicher und pflanzlicher Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Außerdem spendet sie Feuchtigkeit, das hat eine wissenschaftliche Studie bestätigt.

200 ml / 3,49 Euro

Die Badekristalle verbreiten mit ihrem warmen Duft in Kombination mit dem pflegenden Öl der süßen Mandel und Rooibosextrakt Weihnachtsstimmung in der Badewanne.
Dazu einen leckeren Tee, ein paar Kekse, ein gutes Buch und die Entspannung ist perfekt.

Kneipp® Badekristalle All I want for Christmas is…

– süße Mandel & Rooibos

60 g / 1,19 Euro

Kneipp® Badekristalle Danke

– von mir für dich

Die Badekristalle mit pflegendem Sonnenblumen-Öl und natürlichem ätherischem Öl der Palmarosa füllen das Badezimmer mit einem blumig-sonnige Duft und das Badewasser färbt sich in einem fröhlichen Gelb.
Damit sagt man doch gerne mal Danke, ich habe es weitergegeben an eine liebe Freundin.

60 g / 1,19 Euro

Einfach mal dem Alltag entfliehen mit dem Aroma-Pflegeschaumbad Achtsamkeit und sich auf das Hier & Jetzt konzentrieren – abschalten in einem entspannenden Bad.


Foto: Kneipp®

Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Achtsamkeit

– mit langanhaltendem Schaum

Das Schaumbad verwöhnt mit einem warmen, sanft-holzigem Duft und läßt uns bewusst zur Ruhe kommen. Das pflegende Babassuöl und wertvolle Amberextrakt schützt die Haut vor Austrocknen und gibt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.
Der beruhigende Duft, das bernsteinfarbenem Wasser und ein langanhaltender Schaum werden zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

400 ml / 3,49 Euro

Foto: Kneipp®

Kneipp® Knisternde Badekristalle

Ganz neu sind die Badekristalle mit einem besonderen Extra, denn diese beginnen zu knistern, sobald der Mantel aus Kakaobutter im warmen Wasser geschmolzen ist.
Das sind doch einfach die perfekten wohlig-warmen Bademomente.

Die Badekristalle „prickelnder Moment“ enthalten exotische Extrakte aus schwarzer Orchidee und Mangostane.
Die „Kamin-Knistern“ Badekristalle suggerieren ein wohlig-warme Gefühl eines Kuschelabends vor dem Kamin in der Badewanne. Mit pflegendem Haebutten-Öl und Extrakten aus Apfel und Kardamom.

60 g / 1,49 Euro

Foto: Kneipp®

Kneipp® naturkind Sprudelbad

Für die Kids hat Kneipp „naturkind“ entwickelt, diese haben nicht nur eine tolle Kindgerechte Verpackung, auch Duft und Effekte sind extra für Kinder wie beispielweise die neuen 3D Badetabletten mit Sprudeleffekt „Einhornparadies“ und „Weltraumfahrer“.

Das Sprudelbad Einhornparadies enthält wertvolles Traubenkern- und Avocado-Öl und entführt die Kiddies in ein in eine Welt voller Magie. Das Bad duftet herrlich nach Erdbeeren und durch Lebensmittelfarbe wird das Wasser rosa gefärbt.
Ferne Galaxien gibt es für kleine Weltraumfahrer zu entdecken, ebenfalls mit wertvollem Traubenkern- und Avocado-Öl. Das Bad duftet nach Orange und durch die Lebensmittelfarbe wird das Wasser blau gefärbt.
Ein toller und duftiger Spaß für Kiddies.

95 g / 1,99 Euro
Für Kinder ab 3 Jahren.

Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.