Die Kneipp Herbstneuheiten sind da

Die Kneipp Herbstneuheiten sind da

2. Oktober 2021 Aus Von Anja

• Werbung • Es wird Herbst und das ist eine Gelegenheit, die Sommerdüfte und -Pflegeprodukte durch kuschelige neue Herbstprodukte zu ersetzen. Ich liebe den Herbst, wenn die Blätter sich färben, es auch endlich nicht mehr so warm ist, aber dennoch noch nicht zu kalt.

Kneipp® hat passend zum Herbst viele neue Produkte, einen Teil der Herbstneuheiten stelle ich hier schon einmal vor, es sind dieses Mal so viele tolle Produkte dabei. Ganz neu ist auch die „Gute Nacht“-Reihe, Erkältungszeit, die Men-Pflege Produkte oder auch drei neuen Flüssigseifen. Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender.

Die Herbstneuheiten sind bereits im Kneipp Online Shop.

Kneipp® Cremedusche Sanfte Pflege

✓ bewahrt das hauteigene Mikrobiom
✓ 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe, *gem. OECD oder äquivalenten Methoden
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik

Die Cremedusche mit Baumwollmilchextrakt und Sheabutter pflegt die Haut und das hauteigene Mikrobiom wird bewahrt. Die Haut fühlt sich schon beim Duschen an wie eingecremt, da möchte man gar nicht aufhören zu duschen.
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl, das auch nach der Dusche noch anhält, mit natürlichen pflegenden Öle und wertvollem Pflanzenmilchextrakt.

Ich finde die Duschcreme super, nicht nur alleine wegen ihrem angenehmen Duft, so ein bisschen nach Creme, auch das Gefühl während und nach der Dusche ist ganz besonders.

Kneipp® Cremedusche Wintergefühl

✓ bewahrt das hauteigene Mikrobiom
✓ 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe, *gem. OECD oder äquivalenten Methoden
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik

Die Cremedusche Wintergefühl enthält natürlich pflegende Sheabutter, Safran- und Maronenextrakt. Das kommt auch im Duft durch, sehr angenehm wirklich etwas herbstlich und ich finde es passt perfekt.
Auch bei dieser Duschcreme gibt es ein Gefühl wie eingecremt. Das Pflegegefühl ist langanhaltend. Die natürlichen pflegenden Öle sorgen für ein gepflegtes Hautgefühl, während und nach der Dusche.

Auch diese Duschcreme ist richtig toll und der Duft erst, ich kann ihn gar nicht so richtig beschrieben.
Ich finde auch das Design und die Farben bei den beiden neuen Cremeduschen richtig schön, so heimelig.

Die Pflegeduschen haben ab jetzt ein neues Design mit dem Hinweis „Bewahrt das hauteigene Mikrobiom“. Was das ist, erkläre ich in einem eigenen Blogbericht.

Kneipp® Repair Handcreme Wintergefühl

✓ regeneriert und schützt trockene & strapazierte Hände
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik

Die Repair Handcreme Wintergefühl enthält wie alle Produkte dieser Serie Safran- und Maronenextrakt und natürliche Sheabutter. Sie gibt den strapazierten Händen langanhaltende Pflege und regeneriert und stärkt nachweislich die Hautbarriere.

Meine Hände sind vor allem dann, wenn es kälter wird sehr trocken und strapaziert, da ist eine Handcreme ein Muss für mich. Die Repair Creme zieh schnell ein und pflegt die Hände sehr gut, und das Duft ist sehr angenehm.

Handcreme ist für mich nicht erst seit Corona unentbehrlich. Ich habe immer in jedem Rucksack, in jeder Tasche, im Badezimmer und im Wohnzimmer Cremetuben verteilt.
Die Repair Handcreme Wintergefühl habe ich weiter gegeben an die Freundin von meinem Sohn, sie ist auch bekennender Kneipp-Fan. Da ich mir aber letzte Woche zwei Produkte der Mindful Skin-Serie bestellt habe, die ich absolut liebe, wie auch in meinem Artikel zu der Serie zu lesen ist, kam die Handcreme noch einmal mit dazu für mich.

Kneipp® Cremebad Wintergefühl

✓ mit Sofort-Pflegeeffekt, der lange anhält
✓ mit cremigem Schaum

Auch wenn ich mich wiederhole, denn auch das Cremebad Wintergefühl enthält Safran- und Maronenextrakt und natürlich pflegende Sheabutter.
Beim Baden wird die Feuchtigkeit der Haut bewahrt ohne auszutrocknen und gibt ein kuschelweiches Hautgefühl. Der warm-pflegende Duft mit dem cremigen Schaum ist ein Wohlfühlerlebnis zum absoluten Entspannen für die Sinne.
Empfohlen wird das Baden bei einer Temperatur des Badewassers von 36-38 °C für 15-20 Minuten. Eine Füllung im Schraubverschluss ist ausreichend.

Ich bade eigentlich ungerne, da muss ich schon erkältet sein, bis ich mich mal dazu aufraffe. Ich liebe es dafür zu duschen. Dieses Cremebad ist so entspannend, da bleibt man auch gerne länger als nur 20 Minuten in der Wanne.

Passend zu der Serie „Wintergefühl“ gibt es noch:

Kneipp® Repair Körpermilch Wintergefühl

Kneipp® Badekristalle Wintergefühl

Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit

✓ mit langanhaltendem Schaum
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik

Das Aroma-Pflegeschaumbad mit Rooibosextrakt und Cranberryölverwöhnt richtig beim Baden mit dem langanhaltenden Schaum läßt es sich gut entspannen. Die wertvollen natürlichen Öle geben der Haut ein weiches und geschmeidiges Gefühl.
Der warme Duft ist richtig toll, das fruchtige der Cranberries, mit dem leicht herben Rooibosaroma.

Dieses Schaumbad habe ich auch an die Freundin von meinem Sohn weiter gegeben, jetzt steht es oben in der Wohnung von unserem Sohn im Badezimmer, der noch eine Badewanne hat.
Mein Mann hasst mich ja immer noch, dass ich mich in unserer Wohnung durchgesetzt habe und eine Dusche bekomme, dafür bekommt er einen Whirlpool in einer Hütte, die von der Terrasse aus erreichbar sein wird. Und noch kann er ja nach oben zu Baden, was immer gleich in Stunden ausartet.
Der Umbau im Badezimmer war dringend nötig und durch die Neuplanung war eben eine Dusche für mich sinnvoller, denn unsere Badzimmer sind nur 3,48 qm klein.

Kneipp® Badekristalle Wünsch´ Dir was

Die Badekristallen Wünsch’ Dir was haben einen winterlich-würzigen Duft, der an Chai erinnert. Das Badewasser bekommt eine gold-gelbe Färbung das perfekt zu dem leicht orientalischen Duft passt.

Für alle Badeprodukte:
Empfohlen wird das Baden bei einer Temperatur des Badewassers von 36-38 °C für 15-20 Minuten. Eine Füllung im Schraubverschluss bzw. ein Tütchen Badekristalle ist ausreichend.

Kneipp® Intensiv Körpercreme Schönheitsgeheimnis

✓mit Q10 Perlen
✓für normale bis trockene Haut
✓Rezeptur ohne Mikroplastik

Die kostbare und intensiv pflegende Kneipp® Körpercreme Schönheitsgeheimnis hat einen einzigartig pflegenden Duft und enthält hoch konzentrierte natürliche Öle, Sheabutter und sichtbaren Q10 Perlen.

Ich finde das mit den Perlen in der Creme spannend, ich konnte mir das erst gar nicht vorstellen und bin positiv überrascht, wie gut sich die Körpercreme verteilen läßt und dabei ein so angenehmes Hautgefühl hinterläßt. Sie zieht schnell ein und klebt nicht. Der Duft ist nicht so aufdringlich und leicht. Für den Herbst und Winter finde ich die Körpercreme super, im Sommer liebe ich die Körpercreme Lebensfreude mit ihrem tollen Duft nach Zitrone.

Die Kneipp® Körpercreme gibt es auch in dieser Variante:

Kneipp® Reichhaltige Körpercreme Mandelblüten Hautzart

✓mit Mandelölperlen
✓für trockene & sensible Haut Rezeptur ohne Mikroplastik

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben.