Rossmann Wellness & Beauty Linie taufrisch belebt

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Vor einiger Zeit hat mich ein tolles Produkttest-Paket von Rossmann erreicht, voll mit den neuen Produkten der Wellness & Beauty Linie in der neue Duftrichtung „taufrisch belebt“, mit Lemongras, Zitronenöl und Verbene, also in Richtung frisch, fruchtig und der Lemonduft dominiert leicht, genau das richtige für den Sommer.

Alle Produkte dieser Serie sind ohne Parabene und Silikon, sowie frei von Aluminiumsalzen, ohne Farbstoffe und ohne Mineralöle.

rossmann-wellness-beauty-taufrisch-belebt

Wellness & Beauty Dusch- & Badegel „taufrisch belebt“ 250 ml 2,99 Euro

Das Dusch- & Badegel mit exotischem Lemongras und Verbene erfrischt und vitalisiert, es reinigt besonders sanft und hinterlässt ein sehr angenehmes zartes Hautgefühl.

Wellness & Beauty Körperfluid „taufrisch belebt“ 250 ml 4,49 Euro

Das Körperfluid mit exotischem Lemongras und Verbene zieht schnell ein und hat eine kühlende und pflegene Wirkung. Es versorgt die Haut langanhaltend mit ausreichend Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich danach weich und geschmeidig an.

Wellness & Beauty Körperpeeling „taufrisch belebt“ 200 ml, 3,99 Euro

Das Körperpeeling mit exotischem Lemongras und Verbene enthält natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis, es entfernt sanft und gründlich die trockenen Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Auf der Haut hinterläßt es ein weiches und geschmeidiges Gefühl.

Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling „taufrisch belebt“ 300 ml, 4,49 Euro

Das Meersalz-Öl-Peeling mit italienischen Zitronenkernöl & Verbene hat feine Peelingpartikel aus natürlichem Meersalz und entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen, außerdem wird die Mikrozirkulation der Haut angeregt. Die Haut fühlt sich danach weich und geschmeidig an.
Das Peeling ist in einem wiederverschließbaren Glas.

Wellness & Beauty Bett- und Körperspray „taufrisch belebt“ 150 ml, 3,99 Euro

Das Bett-und Körperspray mit Lemongrasöl & Verbene Extrakt hat einen frischen Duft, es ist erfrischend und belebend. Es enthält hautberuhigendes Panthenol sowie einen spezieller Feuchtigkeitskomplex, der die Haut pflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Mein Fazit

Ich finde die Linie sehr erfrischend und mit ihrem fruchtigen Duft nach Lemon und Verbene (was ich vorher nur vom Namen her kannte) macht sie richtig gute Laune. Ich mag sehr gerne frische Düfte, da passt diese Line mit ihrem Duft genau. Und mal ehrlich, die Farben der einzelnen Produkte machen doch auch gleich gute Laune.

Die Pflegewirklung ist sehr gut, alle Produkte ziehen gut ein und hinterlassen ein sehr angenehmes Hautgefühl, der Duft hält auch recht lange an.

Ein Bett- und Körperspray habe ich zum ersten Mal im Bett ausprobiert und ich muss sagen ich bin überrascht, der Duft ist nicht aufdringlich und ist sehr angenehm. Bisher war ich da immer skeptisch.

Die Peelings gefallen mir auch sehr gut, die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gepflegt und gereinigt an. Praktisch finde ich das wiederverschließbare Glas, da kann kein Wasser vom Duschen hineinlaufen und es matschig machen.

Duschgel ist ja immer meins und das hat natürlich voll gepunktet bei mir, ebenso wie das Körperfluid, es klebt nicht und zieht sehr gut ein.

Offenlegung:
Ich habe die Produkte im Rahmen als Rossmann-Blogger zur Verfügung gestellt bekommen.