Brandnooz-Box Juli

Vor einigen Tagen hat mich wieder eine ganz tolle brandnooz-Box erreicht, die es wirklich in sich hat. Wieder waren 2 Produkte dabei, wo ich zuerst gesagt: ihhhh – ich mag keinen Honig und Oliven. Aber, ich habe natürlich probiert und was soll ich sagen, ich fand beides absolut lecker, genauso wie die vielen anderen leckeren Lebensmittel.
Was drin war, stelle ich euch natürlich wieder im Einzelnen vor:

100_5039

HARIBO Happy Cola gefüllt – 175 g, 0,99 Euro Launch Mai 2013
Die HARIBO Happy Cola mit leckerer flüssiger Füllung sind einfach nur lecker. Unten Zitronen-Schaumzucker, oben die Colafläschchen-Fruchtgummis, die es ja schon länger gibt, nur in anderer Form und innen eben die Füllung. Absolut klasse, wir haben sie auch schon nachgekauft.

Aoste Kordelsalami – 250 g, 3,99 Euro Launch Mai 2013
Die Salami schmeckt herzhaft-lecker, egal ob pur, auf Brot oder als Snack. Hergestellt wird sie in einem traditionellen Verfahren und über mehrere Wochen in einer Kordel luftgetrocknet.
Hier waren wieder meine Mann und unser Sohn gefragt, ich esse ja keine Wurst. Beiden fanden sie

WASA Delicate Thin Crackers – 150 g, 1,99 Euro Launch Mai 2013
Knusperdünn und knusprig – in den Sorten Schwarze & Grüne Oliven und Meersalz. Sie werden im Ofen gebacken und dadurch besonders luftig.
Das war eigentlich mein erstes Ihhh-Produkt, dabei liebe ich leckeres Knäckebrot und Crackers, aber wie schon oben erwähnt habe ich es probiert und bin absolut begeistert. Lecker, knusprig, leicht, dünn – eben perfekt um es aus der Hand zu snacken oder mit Rama unwiderstehlich bestrichen. Ich kaufe das Wasa auf jeden Fall nach.

Bärenmarke „Der Kakao“ – 500 ml, 0,89 Euro Launch April 2013
Der Kakao ist länger haltbar und im Tetrapack auch toll für unterwegs, mit 1,8 % Fett im Milchanteil.
Den Kakao hat sich mein Sohn geschnappt und er fand ihn echt lecker.

N.A! Frucht Snack – 35 g, 0,99 Euro Launch Mai 2013
Die kleinen Frucht Snack sind genau das Richtige, wenn kein frisches Obst in der Nähe ist und ideal für unterwegs und die kleine Pause.
Hierrüber habe ich mich echt gefreut, es mal zu probieren. Ich habe die Tütchen schon so oft bei Kaufland im Kassenbereich gesehen, aber mich hat immer der Preis von 1,49 Euro abgeschreckt. Wobei ich jedoch finde, die Menge ist genau richtig, zumal man eh nicht so viel davon essen kann, ich habe es über mehrere Tage eingeteilt. Sie riechen sehr lecker nach Erdbeer und Apfel und geschmacklich sind sehr authentisch weil sie 100% aus Frucht sind.
Sehr praktisch auch der Widerverschließbare Beutel. Ich finde die Snacks sehr lecker und werde sie auch nachkaufen.

Valensina Saft-Limonade No1– 0,33 l Dose, 0,99 Euro Launch Juni 2013
Mit besonders hohem Fruchtanteil in den Sorten Orange und Zitrone ist die Saft-Limonaden eine ganz tolle Erfrischung. Frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln.
Beide Getränke sind echt lecker, wobei bei mir Orange etwas weiter vorne liegt, bei meinem Mann die Zitrone. Nicht zu süß, sehr fruchtig, sprudelig und gut gekühlt absolut lecker. Gesehen habe ich so schon öfter bei unserem Stamm-Getränkemarkt Trinkgut, bisher fand ich den Preis für einen Test immer etwas hoch, aber es lohnt sich.

JIVE Holunderblüte alkoholfrei – 0,2 l, 1,19 Euro Launch Juni 2013
Lecker und prickelnd ist der alkoholfreie Cocktail und gut gekühlt ist er gerade im Sommer perfekt. Das ist auf jeden Fall was für mich, ich bin absoluter Hugo-Fan und dieser Cocktail mit Holunderblüte und noch dazu alkoholfrei ist perfekt. Lecker, fruchtig … schmeckt nach mehr. Bisher habe ich ihn im Laden noch nicht entdeckt nur zwei andere Sorten von Jive mit Alkohol.

funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf – 110 g, 1,59 Euro Launch Februar 2013
Knusprig-leckere Kartoffelchips, die aus guten, rein natürlichen Zutaten – ohne Hefeextrakt und künstliche Geschmacksverstärker hergestellt werden. Mit einer besonderen Würzung mit dem Geschmack von Honig & Senf sind sie wirklich ein Geschmackserlebnis.
Und das war mein zweites Ihhh-Produkt, aber auch hier kann ich sagen, durchaus lecker, wenn ich auch die Senfnote etwas zu viel fand für mich, dafür war der Honig nicht so doll zu schmecken (für mich gut), meinem Sohn ging es genauso. Mein Mann war absolut begeistert von der Sorte, er ist nicht immer so experimentierfreudig wie ich umso erstaunter war ich, das diese Chips so gut bei ihm angekommen sind. Auch sie werden mit Sicherheit nachgekauft.

Maggi „So saftig braten im Papyrus® Würzpapier“ – 4 Stück im Tütchen, 0,99 Euro Launch Juli 2013
Ein saftig gebratenes Fleisch hinzubekommen ist für mich nicht so leicht und noch dazu mit einer besonderen Würzung und ganz ohne zusätzliches Fett. Das gelingt jetzt ganz einfach und schnell mit dem neuen Würzpapier von Maggi.
Dieses Produkt ist da einzige, was wir noch nicht ausprobiert haben, hat sich noch nicht ergeben, wir aber auf jeden Fall in nächster Zeit nachgeholt, denn die Idee finde ich schon klasse und wenn es mir einfach gemacht wird umso besser.

Warsteiner Premium Herb – Kasten mit 24 x 0,33 l Flaschen, 12,49 Launch Januar 2013
Das Premium Herb ist die natürlich-herbe Ergänzung zum Klassiker Warsteiner Premium. Es wird doppelt gehopft und erreicht so einen herben und dennoch mildhopfigen Geschmack, für allem die ein höheres, leicht bitteres Aroma bevorzugen.
Hier hatten mein Mann und unser Sohn das Vergnügen, ich mag kein Bier. Es war recht lecker mit einem guten Biergeschmack.

Diese Brandnooz-Box hat uns rundum sehr gut gefallen und wieder haben wir tolle neue Produkte kennen gelernt, wovon einige mit Sicherheit nachgekauft werden.

Wer die Brandnooz-Box noch nicht kennt, darf sich gerne von mir werben lassen. Ja, ich bekomme dafür 5,00 Euro, was aber nicht ein Grund ist für mich (die kann jeder bekommen, wenn ein Freund dann auf euren Link klickt), denn diesmal gibt es für dich und für mich in der August-Box zwei gratis Riegel Beauty Sweeties.

Und das hier ist mein Freundschaftlink für dich.
Die August-Box kann bis zum 15. August 2013 bestellt werden.