Brandnooz Box März 2020 auf der Suche nach neuen Lieblingsprodukten

Die brandnooz Classic März Box hat genau das passende Thema: neue Lieblingsprodukte! Wir haben einige Lieblingsprodukte, meine Mann definitiv die Ostmann Marinaden und ich Knoppers Kokos Riegel und Manner Mozart Waffeln, aber eigentlich ist alles diesmal toll.

Manner Mozart Waffeln 300g / 2,99 Euro /Launch Januar 2020

Zarte Waffeln mit dem feinen Aroma von Mandeln. Die vier Lagen knusprige Original Manner Waffeln mit drei Schichten köstlicher Mandel-Creme umhüllt mit hochwertiger Zartbitter-Schokolade.

Erneut ein sehr leckeres Produkt von Manner, ich finde es ziemlich Marzipanlastig und der Duft nach Marzipan ist auch enorm. Ich liebe aber Marzipan, meine Beiden gar nicht und so habe ich die Waffeln für mich alleine gehabt.

Knoppers Riegel 40g / Launch März 2020

Neben dem Knoppers Nuss-Riegel gibt es jetzt zwei neue Riegel: Erdnuss und Kokos. Der Erdnuss-Riegel hilft mit leckerer Milch- und Erdnusscreme, knackigen Erdnüssen in Karamell, mit Vollmilchschokolade umhüllt. Der Kokos-Riegel (in der Box) mit leckerer Kokoscreme und feinen Kokosraspeln, ebenfalls mit Vollmilchschokolade umhüllt.

Die beiden neuen Sorten Knoppers Riegel sind absolut lecker. Wir waren nach Weihnachten im Centro Oberhausen und dort ist ein „Storck-Store“. Wir haben u.a. auch je ein Paket der Knoppers-Riegel mitgenommen. So kannte ich sie schon und hoffe sehr, sie bleiben beide fest im Sortiment.

Milford Tee 28 Beutel / 1,99 Euro

Die Früchtetees überzeugen durch ihre fruchtigen Kombinationen. Sanddorn und exotische Mango (in der Box), Monsteralarm mit Traube, Orange und Apfel, Pfirsich-Maracuja und Rote Grütze.

Nicht neu, aber immer sehr lecker. Ich trinke sehr gerne Tee, wobei Kräuter- und Früchtetee meine Favoriten sind. Super auch als Eistee. Die Milford-Tees und auch andere Tees waren schon öfter in den Boxen.

Princess and Pea Erbsendrink Original mit Ballaststoffen 1 L / 2,99 Euro / Launch März 2019

Der Erbsendrink enthält pflanzliche Proteine und den Ballaststoff Inulin, dieser wirkt sich positiv auf die Verdauung aus. Ob zum Frühstück, zwischendurch, im Dessert oder zum Backen, der Drink ist vielfältig einsetzbar.

Der Erbsendrink war schon einige Mail in den Boxen in verschiedenen Sorten. Ich finde ihn sehr lecker und eine tolle Alternative zu Kuhmilch.

Sojola Streichfett 500 g / 1,79 Euro

Sojola ist rein pflanzlich, laktosefrei und mild im Geschmack. Es wird aus hochwertigem Soja-Öl hergestellt, ist es reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und hat einen hohen Gehalt an Omega 3 Fettsäuren. Ideal aufs Brot, zum Braten und Backen.

Wir finden Sojola sehr lecker, ich verwende sie öfter, überwiegend zum backen, ab und an zum braten. Auch für selber gemachte Kräuterbutter perfekt.

Oro d’Italia Tomatensauce mit Gemüse 400 g / 1,89 Euro

Die leckere Tomatensauce mit Gemüse aus 100% sonnengereiften Parma-Tomaten und frischem Gemüse hat einen vollfruchtigen und intensiven Geschmack und ist bestens geeignet für italienische Nudel- und Ofengerichte.

Ob als Pizzabelag oder Pastasauce, die Tomatensauce ist sehr lecker, schön fruchtig. Schnell ist mal ein anderer Geschmack ans Essen gebracht. Ich gebe sie auch gerne zu Bolognese-Sauce dazu.

Bitburger Apfel Cider 0,5 L / 1,29 Euro / Launch Februar 2020

Der Bitburger Apfel Cider ist von Natur aus glutenfrei und vegan. Das apfelweinhaltige Getränk hat einen Alkoholgehalt von 5,3% und einen fruchtig-milden Geschmack. Durch die prickelnder Kohlensäure ist der Cider ein süffig, spritziger und erfrischende Genuss.

Wieder Bier, nicht meins, darf mein Sohn haben. Wobei ich überlege, ob sich das Bier wohl auch zur Hefeherstellung eignet. Im Moment kursieren ja so einige Ideen.

Zentis 50% weniger Zucker passiert, Himbeere 195 g / 2,49 Euro / Launch Januar 2020

Der Fruchtaufstrich hat 50% weniger Zucker und ist extra cremig, sowie ganz ohne Fruchtstücke und Kerne. Er ist ohne künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe aus.

Solange es keine Erdbeermarmelade ist liebe ich alles an Marmeladen, Fruchtaufstrichen und Co. Sehr lecker, mir fehlt der Zucker überhaupt nicht.

Klindworth TRINKSTE! 1 L / 1,69 Euro / Launch Oktober 2019

Das leckere Erfrischungsgetränk auf Teebasis hat 4% Fruchtgehalt und enthält nur Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau, außerdem 50% weniger Zucker als vergleichbare Erfrischungsgetränke. In den Sorten Rooibos mit Kirsche und Rooibos Orangen & Ananas (in der Box).

Ich finde das Getränk richtig lecker, die Früchte kommen sehr gut durch und mir fehlt keine Süße. Ich habe es jetzt pur getrunken, kann mir aber auch gut vorstellen, es mit Mineralwasser aufzufüllen.

Ostmann Marinade je 60ml / 1,59 Euro

Mit den beiden Marinaden in den Sorten Gyros und Geflügel kann z.B. leckeres Gyros einfach selber gemacht werden oder Geflügelgerichte mit der nötigen Würze verfeinert werden.

Da war mein Mann gleich begeistert, er legt gerne selber Fleisch ein und macht oft Marinaden selber, was ihm da einfällt. Noch nicht probiert, es gab noch keine Gelegenheit. Die Geflügel-Marinade wird sie denke ich demnächst mal zum Grillen verwenden und die andere natürlich für selber gemachten Gyros in Fladenbrot mit Gemüse. .