Die Herbst-Neuheiten von Kneipp®

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung]  Seit Anfang des Monats sind die Herbst-Neuheiten von Kneipp® im Handel und im Online-Shop erhältlich.

Vorab durfte ich die Neuheiten testen und ich habe mir drei Produkte heraus gesucht.

Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen No. 4 Vetiver Mandarine

Die Kneipp® Duftwelten Vetiver Mandarine enthalten natürliches ätherisches Mandarinenöl. Der Duft ist fruchtig-herb, stimulierend.

Alle Kneipp® Duftwelten sind von der Natur inspiriert und ihre  natürlichen ätherischen Ölen sind sehr  angenehm für die Nase und  beeinflussen  aktiv das Wohlbefinden.

50 ml 7,99 Euro

Ich finde den Duft schon sehr schön, aber er ist nicht so stark, dass er den ganzen Raum erfüllt, so wie beispielsweise der Raumduft Litsea Cubeba Limone. Er ist ziemlich dezent und im Vorbeigehen ist er schon zu riechen, dürfte aber gerne noch intensiver sein.

Kneipp® Schaum-Dusche Winterpflege – Mit natürlichem pflegendem Öl

Kneipp® Körpermilch Winterpflege – Langanhaltende Intensivpflege für strapazierte Winterhaut

Der wohlig warme Duft nach Cupuaçu-Nuss und Vanille ist perfekt abgestimmt. Die besondere cremige Textur der Schaum-Dusche gibt ein samtig-weiches Hautgefühl. Das Gel entwickelt sich zu einem cremigen Schaum und läßt sich sehr schön auf der Haut verteilen.

Schaum-Dusche 200 ml 4,59 Euro

Die Körpermilch ist eine reichhaltige mit dem Öl der Cupuacu Nuss, Vitamin E, das zellschützend wirkt, reichhaltige Sheabutter und hautberuhigendes Panthenol.
Die Haut wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, außerdem werden die  Hautbarriere nachweislich regeneriert.

Körpermilch 175 ml 5,99 Euro

Der Duft ist sowas von toll, damit fühle ich mich richtig wohl. Ein wirklich perfekter Winterduft, ich finde nicht nur an kalten Wintertagen sind der Duschschaum und die Körpermilch etwas Besonderes.

Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von Vanille, aber in der Mischung mit der Cupuaçu-Nuss ist Kneipp® ein perfekter Duft gelungen.

Kneipp® Verwöhnendes Creme-Öl Peeling – Für eine außergewöhnlich zarte Haut

Eine Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme hat für die Haut einen tollen Peelingeffekt, überschüssige Hautschüppchen werden sanft entfernt und die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Arganöl pflegt die Haut. Die Haut wird  glatter und strahlender.

200 ml 6,99 Euro

Kneipp® Badekristalle Frostbeulen-Bad – Wenn warm anziehen mal nicht reicht

Kneipp® Badekristalle Tiefenentspannung- Verhilft nachweislich zu tiefer Entspannung und innerer Ruhe

Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen


Das Frostbeulen-Bad ist für kleine und große Frostbeulen sind diese Badekristalle genau richtig.
Hier treffen  natürliches ätherisches Ingweröl und der Extrakt aus Yuzu zusammen.
Beim Baden bekommt man ganz schnell ein wohlig-warmes Gefühl. Und der kleine Pinguin auf dem Tütchen ist doch zu süß.

Wer sich gerne in der Badewanne entspannt, hat mit den Badekristallen Tiefenentspannung genau das richtige in der Wanne.

Mit natürlichem ätherischen Patchouliöl und wertvollem Sandelholzextrakt ist bald eine tiefe Entspannung erreicht, Körper und Geist kommen zur Ruhe.

Die Kneipp® Badekristalle haben einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses Salz kommt aus der noch einzigen verbliebenen Pfannensiederei in Europa, der Saline Luisenhall. Hier wird es aus der reiner Natursole gewonnen. Die natürlich reine Sole ist natürlich frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

je 60 g 1,19 Euro

Das Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen gibt ein himmelblaue Wasser und schafft einen langanhaltendem Schaum.

Der Duft nach Kornblume und Lupine laden zum Tagträumen und Abschalten ein. Das natürlich pflegende Öl schützt die Haut vor Austrocknen.

Mit dem Pflegeschaumbad bekommt man ein ganzheitliches Gefühl für die Sinne.

400 ml 3,99 Euro

Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.