Brandnooz Box März 2018 – im Märzen von Herzen

In dieser Box war jetzt nicht unbedingt alles meins, 2x Fisch bzw. einmal davon Fischig, 2x Bier. Gefunden habe ich aber natürlich trotzdem noch genug für mich und Fisch und Bier mögen mein Mann und Sohn.

KALAU Bio-Nori-Snack Chili – 4 g / 1,99 Euro / Launch Oktober 2017

Dieser Snack aus knusprigen Algenblättern hat einen milden Meeresgeschmack mit einer angenehmen Schärfe. Die Nori-Blätter werden getrocknet, mit Bio-Rapsöl, Meersalz und Chili gewürzt. Als Topping auf Salat oder Pur.

Mit diesem Snack konnte ich mich leider gar nicht anfreunden. Vielleicht war es auch viel in meinem Kopf das es Algenblätter sind und die fischig schmecken, Fisch mag ich gar nicht, somit ich esse auch kein Sushi.

Sinalco Extra zuckerfrei – 0,75 l / 0,99 Euro / Launch März 2018

Die Sinalco gibt es in 3 leckeren Sorten: Passionsfrucht (in der Box), Zitrone und Pink Grapefruit. Leckere Erfrischung ohne Zucker mit viel Frucht.

Sehr lecker, nicht süß und ein bisschen herb. Die Sinalco schmeckt uns allen und wir haben uns die Flasche geteilt, weil jeder probieren wollte. Inzwischen haben wir auch die anderen Sorten entdeckt und probiert, sie sind genauso lecker.

Saupiquit Thunfisch-Salat-Texana – 160 g / 2,59 Euro / Launch Juni 2017

Der Thunfisch-Salat mit kräftigem Basmatireis, knackigen Bohnen hat eine feurige Geschmacksnote. Er ist fix und fertig zubereitet und hat keine Konservierungsstoffe.

Auch hier natürlich wieder Fisch, mein Mann hat ihn probiert und für sehr gut befunden.

Multipower Power Layer Peanut Caramel – 50 g / 1,79 Euro / Launch Juni 2017

Der Proteinriegel mit knackigen Nüssen, Karamell, Crispies und Schokolade deckt den täglichen Proteinbedarf. Mit einem Proteinanteil von 30% und sehr wenig Zucker ist der Riegel ein idealer Snack für zwischendurch und unterstützt den Muskelaufbau und fördert die Regeneration nach dem Training.

Ich brauche jetzt keine Proteinriegel für den Muskelaufbau, fand ihn allerdings sehr lecker als kleinen Snack für den Energieschub.

Wasa Sandwich Hummus 32g / 0,65 Euro / Launch September 2017

Das Wasa Sandwich Hummus ist praktisch im 2er Pack und mit einer leckeren Kombination aus knusprigem Knäckebrot und cremiger Hummusfüllung, verfeinert mit Zitrone, Kreuzkümmel, Knoblauch und Cayennepfeffer. Außerdem ist das Sandwich reich an Ballaststoffen, ohne Konservierungsstoffe sowie frei von künstlichen Aromen.

Ich finde es recht lecker, auch wenn ich jetzt Knoblauch und Kreuzkümmel nicht bräuchte im Sandwich. Sehr gut gefällt mir die kleine praktische Verpackung für unterwegs. So bleibt es auch schön knusprig.

Erdinger Alkoholfrei 330ml / 0,79 Euro / Launch Mai 2017

Das alkoholfreie Weißbier ist leicht herb mit dem fruchtig-frischen Geschmack sonnengereifter Zitronen (in der Box) oder der bittersüßen Noten saftiger Grapefruit. Die isotonischen, kalorienarmen Weißbiermischgetränke bestehen ausschließlich aus natürlichen Zutaten und enthalten Vitamin B12 sowie Folsäure.

Das Bier haben mein Mann und unser Sohn probiert, ich mag kein Bier. War jetzt ok, wird es bei uns aber nicht geben, da sind sich beide einig.

ORIGINAL Citrus-Bier je 500ml / 0,65 Euro / Launch Juni 2017

Das Citrus-Bier hat, wie der Name natürlich erkennen läßt, einen einzigartigen Citrusgeschmack, aromatisiert mit Wodka. Das innovative Bier-Mischgetränk ist aus 90 % Exportbier hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von 5,2 %.

Die grüne Dose hat sich mein Sohn geschnappt und ihm hat es ganz gut geschmeckt. Eine interessante Mischung von Citrus, Wodka und Bier, mal etwas andere.

MAOAM Kracher 200g / 0,99 Euro

Die Kaubonbon-Dragees haben eine prickelnden Brausefüllung und sie sind in den Geschmacksrichtungen Cola, Erdbeere, Himbeere, Apfel, Orange und Zitrone in der Tüte und ohne künstliche Farbstoffe.

Für Maoam ist mein Mann immer zu haben, wobei ich mir auch ein paar genommen haben. Wir mögen sie ganz gerne, haben wir auch schon öfter gekauft.

Baileys Almande 5cl / 1,49 Euro / Launch März 2018

Der Baileys wird aus Mandelessenz und süßem Mandelöl gewonnen und ist frei von Laktose, glutenfrei und frei von tierischen Produkten. Besonders lecker ist der sommerliche Likör pur auf Eis oder als Baileys Coco Almande Longdrink mit Kokoswasser und Eiswürfeln.

Den „normalen“ Baileys mag ich nicht, aber der Almande ist echt lecker. Perfekt für den Sommer.

Academia Barilla Fusilli 500g / 1,99 Euro / Launch 2016

Diese Premium-Pasta wird aus 100 % italienischem Hartweizen hergestellt, durch seinen hohen Proteingehalt wird zu jeder Zeit die „al dente“-Qualität gewährleistet. Besonders ist hier, dass der Pastateig bei einem speziellen Herstellungsprozess durch traditionelle Bronzematrizen gepresst wird, und so seine typisch raue Oberfläche erhält. Das hat den Vorteil, dass an den Nudeln jede Sauce besonders gut haftet.

Nudeln, und auch Reis, gibt es öfter bei uns und ich mag sehr gerne Nudeln in dieser kleineren Form. Da ich Sauce liebe sind diese Nudeln perfekt für mich. Sie sind richtig lecker.

Brandt Minis 125g / 1,19 Euro

Der Mini Zwieback ist ein kleiner leckerer Snack für zwischendurch und auch unterwegs. Der Zwieback mit Vollmilchschokolade und auch mit Kokosraspeln wird nach traditionellem Backverfahren erst gebacken und dann geröstet, das macht den unverwechselbaren Brandt Geschmack aus.

Zwieback mag ich sehr gerne und die Minis sind super. Sie gibt es in so tollen Geschmacksrichtungen. Ich mag sie gerne zwischendurch mit etwas Butter.

Em-eukal MINIS Salbei 35g / 1,29 Euro / Launch November 2017

Die neuen zuckerfreien Em-eukal Minis Salbei enthalten wertvollen Salbeiextrakt und hochwertige, ätherische Öle. Der kleine Beutel ist wiederverschließbar und ist so toll für unterwegs.

Ich mag gerne Bonbons mit Kräutern und Salbei finde ich hat einen tollen Geschmack. Sie sind wirklich lecker.