schön mit den Gesichtsmasken von Schaebens

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Jetzt wird es endlich Zeit, dass ich euch die neuen Gesichts- Masken von Schaebens vorstelle, ich weiß gar nicht wo die ganzen Tage und Wochen geblieben sind. In den vollen Terminkalender sollte auch mal eine Pause, vielleicht auch ein Wellness-Tag sein. Dazu gehört Entspannung und auch mal eine Gesichtsmaske, die es in vielen Variationen mit den unterschiedlichsten Wirkungen gibt.

Schon vor einigen Wochen haben mich 3 neue Masken von Schaebens erreicht: Vanille, Diamant und Revital. Passend für einen Wellness-Moment.
Erst heute ist mir bewußt aufgefallen, dass die Verpackungen sogar in unseren Deutschland-Farben sind :)

IMG_0332


Vanille Maske mit echter Bourbon-Vanille, Mandelöl und Sheabutter
für alle Hauttypen – macht glücklich
• spendet Feuchtigkeit und pflegt samtweich
• verwöhnt und entspannt
• mit feinem Vanilleduft

Die Vanille Maske ist eine leichte Creme mit echter Bourbon-Vanille und schwarzen Vanillesamen, die Haut und Sinne verwöhnen. Mandelöl und Sheabutter pflegen samtweich. Eine tolle Kombination, die auch noch sehr schön nach Vanille riecht.
Weitere Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit, beruhigen und entspannen die Haut.

Anwendung:
Die Maske gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht und Dekolletè auftragen. 10 Minuten einwirken lassen und dann die Reste mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Sie kann je nach Bedarf mehrmals wöchentlich angewendet werden.

Die Maske läßt sich gut auftragen und verteilen. Der Duft ist richtig toll und schon alleine in der Zeit, in der Maske einwirkt fühle ich mich gut und entspannt.

Revital Maske mit Meereskamille, Mineralien und Vitamin E für alle Hauttypen – lift & repair
• nachhaltige Anti-Age Wirkung
• glättet Fältchen, revitalisiert und belebt
• für eine jugendliche Ausstrahlung

Die Revital Maske, eine 2-Phasen Rezeptur mit Meereskamille, Mineralien und Vitamin E. Sie reduziert kleine Fältchen, strafft und revitalisiert, mit fruchtig-süßem Ananas Duft.
Schon beim Auftragen merkt man die erfrischende Wirkung. Auf der Haut wirkt sie dann als reichhaltige und intensive Anti-Age-Pflege.
Das Ergebnis: ein glatter Teint und eine frische Ausstrahlung.

Anwendung:
Die Maske auf das gereinigte Gesicht und Dekolletè gleichmäßig auftragen. 10 Minuten einwirken lassen und dann die Reste leicht einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Ganz nach Bedarf die Maske mehrmals wöchentlich anwenden.

Ich kann das Ergebnis absolut bestätigen, die Haut sieht ganz frisch aus und auch das Hautgefühl ist sehr angenehm.

Diamant Maske mit Diamantstaub, Sheabutter, Aloe Vera & Mandelöl für alle Hauttypen – Anti-Age
• wirkungsvoller Anti-Age Effekt
• glättet und regeneriert
• versorgt mit Feuchtigkeit

Die Diamant Maske ist eine reichhaltige Creme-Maske die echten Diamantstaub enthält, der auf der Haut leicht schimmert. Mit wertvollen pflanzlichen Ölen wie Mandelöl und Sheabutter, die den Teint nachhaltig glätten und regenerieren. Ein Feuchtigkeitskomplex mit Aloe Vera sorgt dafür, dass die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt wird. Der enthaltende Diamantstaub verstärkt die vitalisierende Wirkung.

Anwendung:
Die Maske gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht und Dekolletè auftragen. 10 Minuten sollte die Maske einwirken, dann die Reste einmassieren oder einfach mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Die Maske kann ganz nach Bedarf mehrmals wöchentlich angewendet werden.

Die Diamant Maske fühlt sich richtig gut an auf der Haut und hinterläßt irgendwie ein leichtes Gefühl von Luxus.

Schaebens Produkte sind dermatologisch getestet und mit „sehr gut“ bewertet, sowie hautverträglich getestet. Wer sich für die genauen Inhaltsstoffe interessiert kann sie für jedes Produkt auf der Webseite von Schaebens finden.

Alle Gesichtsmasken haben einen Inhalt von 5 ml und sind für 1 Anwendung ausreichend. Es gibt sie im Drogeriemarkt und auch in einigen Kaufhäusern mit Drogerieabteilung zu einem Preis unter 1,00 Euro.

Offenlegung:
Die Produkte wurde mir von Schaebens zur Verfügung gestellt.