meinXXL Leinwände

Ich hatte euch letzten Monat über eine tolle Aktion von meinXXL berichtet und habe inzwischen meinen Gutschein eingelöst. Ausgesucht habe ich mir 3 Leinwände, die ich natürlich gerne zeigen möchte, denn sie sind wirklich super geworden.

Entschieden habe ich mich bzw. mit meinem Mann zusammen als erstes für eine Leinwand in der Größe 120 cm x 80 cm, die bei meinem Sohn im Zimmer hängt. Er ist großer VfL Bochum Fan und seit dieser Saison ist er mit seinem Papa bei jedem Heimspiel im Stadion.
Ende August haben wir nicht mehr rechtzeitig die Karten online bestellen können und so sind wir kurzerhand die ca. 25 km nach Bochum in den Fanshop am rewirpowerSTADION gefahren und haben da 2 Karten geholt. Ich habe die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos gemacht und eben eines der Fotos habe ich ausgewählt und mit Logo + Skyline ein Bild zusammengestellt.
Und was soll ich sagen …. Er ist begeistert und hat direkt die Leinwand neben die riesige Bochum-Fahne gehangen.

100_5227

Die zweite Leinwand ist kleiner in 20 cm x 30 cm und hängt bei uns im Schlafzimmer.

100_5185

Das letzte Bild habe ich im Zen Motiv ausgewählt und passend zu den beiden Leinwänden im Flur. Diese Leinwand ist 30 cm x 40 cm groß.

100_5183

Farblich sowie auch Qualitätsmäßig perfekt und ein absoluter Hingucker.
Perfekt verpackt in Luftpolsterfolie und in einem stabilen Umkarton, so kann nichts auf dem Transport kaputt gehen.

100_5180

Aktuell sind die Leinwände reduziert und die Preise sind wirklich unschlagbar.

Screenshot_1

Meine Freundin war letzte Woche hier und hat die Leinwände erstmal bewundert. Da sie sich noch einen nachträglichen Geburtstagswunsch erfüllen wollte, nämlich etwas für die Wand, hat sie auch gleich 2 große Leinwände bestellt, davon eine als dreiteiliges Bild. Sie sind gestern bei mir angekommen, da sie den Tag über arbeitet haben wir es hierher schicken lassen, und auch diese Leinwände sind wirklich super geworden.

Ich kann meinXXL absolut empfehlen. Einfacher und schöner kann das eigene Heim nicht aufgepeppt und verändert werden.