Neutrogena® Fußcreme mit Nordic Berry

8. Oktober 2013 0 Von Anja

• Werbung • [ Ich bin inzwischen schon ein richtiger Fan von Neutrogena® Nordic Berry geworden, ich liebe die Handcreme vor allem bei dieser kalten Jahresszeit.
Neutrogena® mit norwegischer Formel pflegt und schützt die Haut.
Vor kurzem habe ich die Fußceme bekommen und auch von dieser bin ich echt begeistert.

Gerade die Füße werden täglich extrem beansprucht, bei den vielen Schritten die jeder täglich läuft, dazu oft auf verschiedenen Böden und Untergründen und natürlich die Schuhe, bei Highheels kann ich mir vorstellen, dass es da noch mehr beansprucht. Ich spreche hier aber nicht aus Erfahrung weil ich keine besitze ich kann auf hohen Absätzen überhaupt nicht laufen und ich bin eh schon groß genug ;)

Aus diesen Gründen – und s gibt sicher noch mehr – sollten auch die Füße nicht vernachlässigt werden bei der Körperpflege.

Es gibt natürlich zig Cremes und Pflegeprodukte, die jeder für sich ihre ganz eigene Wirkung und Eigenschaften haben, ich habe, wie schon oben erwähnt die Nordic Berry Aufbauende Pflege für trockene Füße in Verwendung und kann hier nur sagen: TOP. Sie erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut trockener Füße um das Dreifache, das haben Tests bestätigt und mein Urteil kommt nun auch dazu. Auch wer empfindliche Haut hat, wird mit dieser Fußcreme zurecht kommen.
Sie zieht sehr schnell ein und die Füße fühlen sich sehr weich und frisch an. Ich finde es furchtbar wenn ich noch ewig nach dem Eincremen, ob nun Fuß- Hand- oder Körpercreme das Gefühl habe, das ich immer noch frisch eingecremt bin und die Creme so gar nicht einziehen will. Diese Produkte fallen bei mir meistens schnell durch. Die Produkte von Neutrogena® sind in dieser Hinsicht absolut perfekt.

100_5178

Der Duft der Nordic Berry ist fruchtig und leicht beerig, also sehr angenehm. Am besten täglich auf die gereinigten, trockenen Füße auftragen und leicht einmassieren.
Die Nordic Berry, zu Deutsch „Moltebeere“ wird ausschließlich von Hand gepflückt und ist die absolute Powerfrucht mit einem hohen Anteil an Vitamin C, Spurenelementen und Anti-Oxidantien. Sie gehört mit zu den teuersten Beeren der Welt. Vom Aussehen her gleicht sie einer Himbeere finde ich, ist gelb-orange und essbar.

Ich habe ja schon oben erwähnt, das die Neutrogena® Nordic Berry Fußcreme mein zweites Produkt aus dieser Pflegeserie ist, es gibt auch noch weitere, sicher genauso tolle Produkte:
* Bodylotion mit Nordic Berry
* Bodybalsam mit Nordic Berry
* Fußcreme mit Nordic Berry
* Lippenpflege mit Nordic Bery

Ich bin auch von diesem Produkt absolut begeistert und kann euch nur empfehlen es selber einmal zu probieren. Denn die kalte Jahreszeit inkl. Trockener Heizungsluft steht ja kurz bevor und da reagiert die Haut anderes als im Sommer und braucht andere Pflege.

Mehr zu Neutrogena® gibt es auf der Neutrogena® Webseite. Hier gibt es viele Infos und auch die Inhaltstoffe aller Produkte.
Und hier ist noch mein Artikel zur Neutrogena® Handcreme Nordic Berry.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung]