Naturals mit Rosmarin

Vor einiger Zeit hat Erdbeerlounge Tester für die neuen Naturals Rosmarin Chips gesucht und ich bzw. wir waren bei den 5.000 Empfehlerinnen dabei. Ich gebe zu, im ersten Moment konnte ich mir das nicht vorstellen Chips mit Rosmaringeschmack, ich verbinde diesen eher mit der Tomatensuppe meiner Mutter und Rosmarinkartoffeln. Umso gespannter waren wir dann sie endlich zu probieren.

100_4492 100_4493 100_4494

Für jeden von uns gab es ein Tütchen, die anderen kleinen Tütchen wurden zum Testen verteilt und die 5 großen Tüten wurden für unsere kommenden Geburtstage an die Seite gepackt, damit auch gleich alle ihr Urteil abgeben konnten.

Um es gleich vorweg zu nehmen, wir finden sie superlecker, auch mein Mann, der eigentlich eher das klassische mag und Varianten die nicht alltäglich sind, eher skeptisch gegenüber ist.
Unsere Gäste waren ebenso begeistert und ich konnte gar nicht so schnell nachfüllen, wie die Schüssel leer war.
Lediglich eine Freundin ist nicht so begeistert, sie findet die Kombination nicht so lecker.

Der Rosmaringeschmack ist wirklich lecker und genau richtig in der Kombination mit Chips. Sie sind super knusprig und vor allem nicht so fettig, wie viele andere Chips. Das ist für mich ein ganz großes Plus, fettige Chips, die auch so schmecken mag ich absolut nicht.
Sie sind auch nicht so mächtig und eine leichte Knabberei für zwischendurch, perfekt für Gäste oder einen gemütlichen Fernsehabend.
Wir haben vor einigen Monaten auch schon die Naturals Meersalz & Pfeffer testen dürfen und sie haben bei uns auch klar gesiegt.

Sie sind aus natürlichem Anbau und das schmeckt man auch. Naturals sind absolut lecker und wir werden sie auch weiterhin kaufen.

Wer mehr zu Lorenz und auch den weiteren Sorten möchte, kann sich auf der Naturals Webseite umschauen. Und bei Erdbeerlounge gibt es alle Testergebnisse.