SHATLER`S – Cocktails für jede Gelegenheit

• Werbung • Ich hatte ja schon einmal über die absolut leckeren Cocktails von SHATLER`S, dem Cocktails aus der Dose berichtet und 2 Dosen testen dürfen.
Über brandnooz gab es erneut die Gelegenheit 4 Cocktails kennen zu lernen + ein pasendes Glas. Ich habe die Cocktails zu einem Geburtstag unseren Gästen zum Testen hingestellt und sie waren absolut begeistert, zu einem Foto konnte ich sie aber nicht überreden. Die Idee und vor allem der Geschmack kommt an.
Ich bin nur etwas in Verzug mit meinem Bericht und hatte ihn auch schon längst fertig, nur total vergessen frei zu geben, das hole ich, wenn auch leider etwas verspätet und mit einem dicken SORRY schnell nach.

SHATLER`S ist, wie schon erwähnt ein Cocktail aus der Dose, fertig gemixt muss er nur noch gut geschüttelt werden und mit viel Crushed-Eis in hohe Gläser gefüllt werden. Dekorieren oder nur mit Strohhalm servieren und geniessen, da kommt Cocktail-Feeling auf.

SHATLER`S hat insgesamt 14 verschiedene Cocktails im Angebot; 10 Cocktails mit Alkohol und 4 Cocktails alkoholfreie.

Ich habe folgende 4 Cocktails bekommen:
– Long Island Iced Tea – der absolute Favorit von meinem Mann
– San Francisco
– Sex on the Beach – mein Favorit
– Pina Colada

Neben dem Geschmack, der einfach perfekt ist, ist ein großes Plus, dass man eine Auswahl der verschiedensten Getränke zu Hause hat ohne angebrochene Flaschen stehen zu haben und Unmengen an Säfte, Sprudel, Früchte und Sonstiges was für einen Cocktail gebraucht wird. Zudem sind die Cocktails in der absolut richtigen Mischung und dazu vielfältig.
Ich trinke kaum Alkohol und ich habe auch gleich eine Wirkung bemerkt, geschmacklich auf jeden Fall ein Renner. Zukünftig werde ich mich mehr an die alkoholfreien halten, obwohl der Sex on the Beach ist echt lecker ist. Ich denke wir werden auf jeden Fall demnächst den Shop stürmen.

Fazit:
Ich finde die Cocktails geschmacklich perfekt abgestimmt, nicht zu süß, für mich etwas stark, da ich ja jetzt nur Cocktails mit Alkohol hatte. Aber lecker auf jeden Fall. Auch unsere Gäste waren begeistert, Auftrag erfüllt: Gäste neugierig und süchtig gemacht.

Hinweise von SHATLER`s, die ich sehr wichtig finde:
Für den perfekten Geschmack: enügend Crushed Ice (ca. 250g/Cocktail). Ein hohes Glas (0,4l) bis zum Rand mit Eis füllen, Dose gut schütteln, um eine optimale Schaumkrone zu erreichen und den Cocktail über das Eis gießen – fertig!
SHATLER’s Cocktails sollten auf keinen Fall aus der CartoCan-Dose getrunken werden. Die konzentrierte Rezeptur braucht das Schmelzwasser des Eises zur Geschmacksentfaltung – der Barkeeper spricht dabei vom „Verwässern“!
Und noch einmal die Vorteile die für SHALTER`s sprechen zusammen gefasst:

* Die ersten Fix-und-Fertig-Cocktails für Zuhause
* Unglaublich fruchtiger und authentischer Cocktailgeschmack wie in der Lieblingsbar
* Fertig gemixt in Einzelportionen
* Nur noch Crushed Ice hinzufügen
* Auch ungekühlt lange haltbar ohne Konservierungsstoffe
* Zu jeder Gelegenheit: bei jeder spontanen Party, Familienfeiern und Geburtstagen, als Geschenk oder kreatives Mitbringsel, für den perfekten Abend mit den besten Freundinnen, zum Candlelight-Dinner oder einfach als geschmackvoller Übergang in einen entspannten Abend

Auf der Webseite von SHATLER`S gibt es mehr und vor allem Hintergrundinfos zu Cocktails und kleine Rezeptverfeinerungen.

Neugierig geworden? Dann schaut doch mal im SHATLER`S Shop vorbei. Hier könnt ihr direkt eure Lieblingscocktails + tolles Zubehör zusammenstellen und bequem bestellen.
Auch auf Facebook ist SHATLER`s zu finden.

Wir sind absolut begeistert, vom außergewöhnlichen Geschmack und von der Idee, denn die kommt wirklich an und macht jede Party zu etwas besonderem.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung]

Related posts

Leave a Comment