gagamu – es weihnachtet mit Postkarten

Vor einiger Zeit hatte ich euch schon gagamu vorgestellt, ein toller Shop mit Artikel in den Bereichen
Bekleidung für Kids, For Her und For Him, Taschen, Buttons, Kissen und Decken+Plaids, Kitchen, Karten, Geschenkpapier und Geschenkboxen.
Meinen Artikel könnt ihr gerne noch einmal nachlesen: http://www.awiblog.de/2012/10/22/tolle-postkarten-von-gagamu/

Heute zeige ich euch weitere tolle Produkte von gagamu, passend zu Weihnachten. Zum einen sind es 6 Weihnachtspostkarten im Set, die eure Weihnachtspost monstermäßig machen. Wie auch alle anderen Karten sind auch diese beidseitig bedruckt, in der Größe DIN A6 und aus 300gr Umweltpapier. Das Set kostet 6,50 Euro, was ich persönliche absolut angemessen habe, denn kauft mal Karten, die zudem auch noch besonders sind.
Ich finde die Karten absolut süß und vor allem einzigartig.

Das zweite Produkt sind tolle Geschenkaufkleber, die ein Geschenk noch einmal zu etwas ganz persönlichem machen. Sie sind schnell beschriftet und aufgeklebt und schaffen zusätzliche Übersicht im Geschenkechaos unter dem Weihnachtsbaum.

Ich habe 2 Kartensets von gagamu bekommen, wovon mein Mann ganz viele für meinen Adventskalender genutzt hat, denn ich habe Päckchen und Karten im Schlafzimmer verteilt bekommen, mit kleinen Überraschungen, Gutscheinen und Grüßen, ein so süße Idee.
Man muss Karten also nicht immer nur verschenken, obwohl sich darüber natürlich auch jeder freut.

Wer außergewöhnliche und besondere Geschenke sucht wird hier sicher fündig. Die tollen Artikel von gagamu bekommt ihr im gagamu Shop im Stuttgarter Heusteigviertel und auch in so manchen Geschäften ist gagamu schon zu finden.Und natürlich im Online-Shop.
Auf Facebook ist gagamu ebenfalls zu finden, schnell Fan werden und immer informiert sein.