Personello – Geschenke der besonderen Art

Ich bin ein Fan von außergewöhnlichen und besonderen Dingen, egal ob als Geschenk oder für mich selber. Vor einiger Zeit habe ich bei Personello ein Glasschneidebrettchen gesehen und war gleich begeistert.
Für unser Weihnachtstreffen von Radio UNB wurden uns diese tollen Glasbrettchen von Personello nach unserem Design zur Verfügung gestellt.

Brettchen in der Küche sind ja immer super praktisch und schnell griffbereit und vor allem stabiler als ein Teller, wenn man etwas Festeres schneiden möchte. Ich habe so einfache Kunststoffbrettchen, die auch in die Spülmaschine kommen, aber trotzdem sehen sie entsprechend aus, denn hier schneiden scharfe Messer schnell ein. Glasschneidebrettchen sind da um Längen besser und vor allem auch sauberer. Sie dürfen zwar nicht in die Spülmaschine, wegen dem Bild darauf, aber das finde ich keinen Nachteil. Festen Stand bekommen sie durch die kleinen Klebefüßchen. Größe: 28 x 20cm, 3,5mm stark und mit strukturierte Oberfläche, also rutscht nicht gleich alles runter. Egal ob zum Schneiden oder Servieren, es sieht edel aus.

Personello hat natürlich nicht nur Glasschneidebrettchen zu bieten, hier gibt es Fotogeschenke, die es nicht bei allen Anbietern gibt, wie Thermobecher, Fotouhren, Geschenke aus Glas, Magnete, Aufkleber, die Auswahl ist enorm und vor allem originell. Ich bin absolut begeistert von den außergewöhnlichen Ideen und sie sind immer ein persönliches Geschenk oder eine liebe Erinnerung.
Die Gestaltung ist ganz einfach, Ihr könnt entweder ein eigenes Bild gestalten oder Ihr wählt aus den sehr schönen Vorlagen, die Personelle zur Verfügung stellt etwas aus. Dazu, wenn Ihr möchtet einen passenden Text. Sobald das Bild fertig ist, sehr Ihr ob es grafisch passt und auch klar erkennbar ist. Es gibt auch immer die passenden Größen zur Übersicht, somit ist das Gestalten eines persönlichen Geschenkes ziemlich einfach.
Sehr schön finde ich auch die Kochmütze, die Babylätzchen, Tortenaufleger und die Fotosteine. Schaut euch doch mal um und laßt Euch inspirieren, denn eigentlich könnte ich alles aufzählen, dann alle Artikel sind sehr schön uns besonders.

Die Qualität ist absolut top, das könnt Ihr sicher auf dem Foto erkennen.
Bei unserem RadioTeam sind die Glasschneidebrettchen sehr gut angekommen und es ist etwas individuelles, was nicht jeder hat, denn das sind Unikate. Die Grafik hat Britta erstellt.

Wer etwas schenken möchte, was garantiert nicht umgetauscht wird, wird bei Personello auf jeden Fall fündig. Ich kann Personello nur empfehlen!