In meinem Urlaub ist Kneipp mit dabei

In meinem Urlaub ist Kneipp mit dabei

24. August 2022 Aus Von Anja

• Werbung • “Ich packe meinen Koffer und nehme mit….”!
Wer in den Urlaub fährt, auch wenn es nur ein paar Tage sind, überlegt schon lange vorher, was mitgenommen werden muss. Ich habe in meinem Handy eine kleine Liste gespeichert, damit ich nichts vergesse, was wirklich wichtig ist.
Immer mit dabei sind einige Produkte von Kneipp®.

Wir fahren zwar nicht in den Sommerurlaub, aber hoffentlich im November für ein paar Tage nach Hamburg. Eigentlich warte ich schon seit März 2020 auf den Kurztripp nach Hamburg.
2019 habe ich vom meinem Mann zu Weihnachten Tickets für “drei Fragezeichen live und der dunkle Taipan” in Hamburg bekommen mit einem verlängerten Wochenende, dazu hat er auch etwas richtig Tolles ausgearbeitet und einen Tag kann ich selber planen.
Da wird es irgend etwas mit dem St. Pauli geben, ich sympathisiere mit dem VfL Bochum (mein Mann ist schon ewig Fan, schon bevor wir uns kennen gelernt haben) und eben St. Pauli, auch wenn ich jetzt kein Fußballfan bin. Ich hoffe auf eine Stadionbesichtigung, denn leider fällt die Chance auf ein Fußballspiel flach, da ab November WM ist.

Dank Corona, wir wären am 13. März 2020 dort gewesen, kurz vorher gab es zum ersten Mal die Corona-Auflagen. Inzwischen ist es jetzt 2x verschoben und ich drücke ganz doll die Daumen, dass ich endlich die Show live sehen kann. Die letzte ist schon soooo lange her. Und wer weiß, wie lange die „drei“ noch auf der Bühne stehen werden.
Ich bin schon seit ich 13 Jahre als war ein riesiger „drei Fragezeichen“-Fan und höre sie immer noch, egal ob unterwegs, zum Einschlafen oder einfach zwischendurch.

Für die gestressten Füße vom vielen laufen, ist die Aloe Vera- Wasserminze Fußcreme genau richtig und passt mit der Aloe Vera Handcreme perfekt in den Rucksack für unterwegs. Abends dann entspannt duschen oder den Sommer zurückholen, u.a. mit den beiden Aroma-Pflegeduschen.
Wir sind schon mal gerüstet mit den tollen Produkten von Kneipp®.

Kneipp® Aroma-Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich!

✓ Rezeptur ohne Mikroplastik
✓ Bewahrt das hauteigene Mikrobiom
✓ 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe (gem. OECD oder äquivalenten Methoden)

„Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen“ (c/o Kneipp).
Die Pflegedusche mit Glücksklee & Apfelsine hat einen richtig sonnigen Duft nach Apfelsine, damit holt man sich den Sommer zurück.
Die Dusche verbessert das Hautgefühl mit pflanzlicher Pflegeformel und natürlich pflegendem Öl schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom. Das Ergebnis ist ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.
200 ml

Kneipp® Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl

✓ Rezeptur ohne Mikroplastik
✓ Bewahrt das hauteigene Mikrobiom
✓ 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe (gem. OECD oder äquivalenten Methoden)

Urlaubsreif? Dann ist die Dusche mit dem sommerlichen Duft von spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave perfekt.
Die milde Pflegeformel verbessert das Hautgefühl und hinterläßt ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.
200 ml

Kneipp® 2 in 1 Dusche Kühle Frische

✓ Bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit über 24h
✓ Bewahrt das hauteigene Mikrobiom
✓ 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe (gem. OECD oder äquivalenten Methoden)

Die Dusche hat einen aquatisch-kühlen Duft mit natürlicher Frische und enthält natürliches ätherisches Minzöl und Meeresmineralien
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl mit natürlichem pflegendem Öl.
200 ml

Kneipp® Aloe Vera Pflegeset

1x Aloe Vera Duschbalsam 75ml
1x Aloe Vera Hydro Handcreme 75ml
1x Aloe Vera Hydro Körperlotion 75ml

✓ Mit Aloe Vera-Extrakt & natürlichen pflegenden Ölen
✓ Für intensive & langanhaltende Feuchtigkeit
✓ Bewahrt das hauteigene Mikrobiom

Das Kneipp® Aloe Vera Pflegeset ist aufgrund der praktischen Reisegröße schnell verstaut im Koffer und auch im Rucksack.
Die Produkte sind feuchtigkeitsspendend, hautberuhigend und intensiv pflegend. Enthalten sind echtes Aloe Vera-Extrakt und natürliche pflegende Öle.
Aloe Vera ist ein echter Alleskönner, ich habe eigentlich immer eine Lotion bzw. Gel oder die Produkte von Kneipp® im Badezimmer griffbereit. Gerade im Sommer kühlt es und hilft auch bei Hautreizung.

Kneipp® Hydro Fußcreme Aloe Vera

✓ Mit natürlich kühlendem Menthol
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik.

Die Hydro Fußcreme mit Extrakten aus Aloe Vera und Wasserminze zieht schnell ein. Das natürlich kühlende Menthol erfrischt müde und beanspruchte Füße und Beine und versorgt trockene Füße mit Feuchtigkeit und erfrischt diese.
Die Creme gibt ein geschmeidiges, frisches und vitalisiertes Hautgefühl, gerade an heißen Tagen oder auch nach körperlicher Aktivität.
75 ml

Ich mag die Aloe Vera Produkte gerne, gerade im Sommer, sie kühlen und pflegen die Haut. Die Handcreme habe ich immer im Rucksack dabei.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben.