Mit Kneipp in den Frühjahr

Mit Kneipp in den Frühjahr

10. Mai 2022 Aus Von Anja

• Werbung • Ich mag den Frühling, wenn so langsam aber sicher alles grün und bunt draußen wird und wir endlich draußen sitzen können unter unserem neuen Terrassendach. Ich arbeite auch dann gerne draußen, das ist ein Vorteil als Freiberuflerin.

Auch die Düfte bei Kneipp® werden fruchtig und frisch, die mag ich sehr. Das zeigt sich ganz besonders bei den Duschen. Und da bin ich auch schon beim Thema: die Kneipp® Frühjahrsneuheiten sind da.
Es gibt derzeit 10 neue Produkte, davon sind drei Aroma- bzw. Pflegeduschen und sieben Badeprodukte, zwei von Naturkind.

Die Produkte passen perfekt zur Frühjahr, da werden die Fahrräder rausgeholt und so mancher kommt mit Muskelschmerzen von der Tour wieder. Da bieten sich die Gesundheitsbäder geradezu an.
Entspannen und Träumen mit dem Schaumbändern, vielleicht vom nächsten Urlaub?
Ich mag besonders die Duschen, der Duft ist so toll und dazu die gewohnte Pflege, was will Frau da mehr.

Die Aroma- und Pflegeduschen mit ihrer milden Pflegeformel geben ein verbessertes Hautgefühl schon während dem Duschen und auch danach. Sie hinterlassen ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Das hauteigene Mikrobiom wird bewahrt. Wissenschaftliche Studien bestätigen, dass die Hautfeuchtigkeit bewahrt wird.

Kneipp® Aroma-Pflegedusche Guten Morgen

✓ Rezeptur ohne Mikroplastik
✓ Bewahrt das hauteigene Mikrobiom
✓ 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe (gem. OECD oder äquivalenten Methoden)

Der sehr erfrischende Duft mit ätherischem Limettenöl und natürlichem Basilikumextrakt ist perfekt für den Start in den Tag oder um den Tag am Abend zu beenden. Ich habe diese Duschpflege weiter gegeben, aber für mich auch schon nachgekauft.

Kneipp® Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl

✓ Rezeptur ohne Mikroplastik
✓ Bewahrt das hauteigene Mikrobiom
✓ 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe (gem. OECD oder äquivalenten Methoden)

Dieser Duft ist schon richtig sommerlich, mit ätherischem Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave. Da bekommt man richtig gute Laune beim Duschen.

Kneipp® Cremedusche Samtweich

Für ein Gefühl wie eingecremt
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik
✓ Bewahrt das hauteigene Mikrobiom
✓ 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe (gem. OECD oder äquivalenten Methoden)

Die Cremedusche mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl verleiht der Haut schon beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt, das auch lange anhält.

Mir gefallen alle neuen Duschprodukte richtig gut, ich könnte nicht sagen, welche mein Favorit ist. Der Duft hält ziemlich lange an und die Haut fühlt sich nach dem Duschen richtig gut gepflegt an.

Kneipp® Gesundheitsbad Sport Erholung

✓ Mit natürlichen ätherischen Ölen
✓ Wohltuendes Badeerlebnis
✓ Milde Reinigung und sanfte Pflege
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik

Das Gesundheitsbad Sport Erholung entspannt und trägt zur Lockerung der Muskeln bei, auch nach dem Sport. Dazu hat man einen Kühl-Effekt, der das Schwitzen nach dem Bad reduziert.
Es enthält natürliches ätherisches Rosmarinöl und Menthol, außerdem ätherischen Öle aus Eukalyptus und Kampher, was dem Bad einen krautig-frischen Duft gibt. Das Wasser wird in einem kühlen blau gefärbt. Die Feuchtigkeit der Haut wird bewahrt.
Irgendwie tut einem ja oft nach dem Sport alles möglich weh, da ist ein Entspannungsbad perfekt.

Dieses Bad gibt es auch als Badekristalle im Sachet für eine Anwendung mit einem hohem Anteil Tiefensalz.

Kneipp® Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit

✓ Mit natürlichen ätherischen Ölen
✓ Wohltuendes Badeerlebnis
✓ Milde Reinigung und sanfte Pflege
✓ Rezeptur ohne Mikroplastik

Das Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit Wohltuend wirkt wärmend und reaktivierend. Mit dem natürlichen ätherischen Öl der Latschenkiefer, Rosmarin und Tanne. Der vitalisierende Duft und das erfrischend-grüne Wasser sind die perfekte Entspannung nach einem Tag voller Bewegung. Die Feuchtigkeit der Haut wird bewahrt.

Auch dieses Bad gibt es als Badekristalle im Sachet für eine Anwendung mit einem hohem Anteil Tiefensalz.

Bevor jetzt Fragen aufkommen, nein, das ist leider nicht unser Badezimmer, sondern das unserer lieben Nachbarn. Ich beneide sie auch sehr um dieses tolle Badezimmer. :) Sie testen immer gerne mit bei Produkttests und wenn es etwas Neues von Kneipp gibt, freuen sie sich immer über eine kleine Aufmerksamkeit.

Kneipp® 2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise

✓ Bewahrt die Feuchtigkeit der Haut
✓ Mit natürlichem ätherischem Öl

Der Badezusatz mit Meersalz und pflegendem Jojobaöl, das die Haut vor dem austrocknen bewahrt, gibt ein strahlend türkisblaues Wasser und hat einen aquatisch-mineralischen Duft. Mit diesem Bad kann man sich 20-minütige Auszeit am Meer in der eigenen Badewanne nehmen.

Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen

✓ Rezeptur ohne Mikroplastik

Wenn wir nicht in den Urlaub können, holen wir uns das Urlaubsfeeling einfach nach Hause mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen. Das Schaumbad duftet fruchtig-süß nach Kokos und Hibiskusblüte und hinterlässt ein weiches und gepflegtes Hautgefühl. Der langanhaltende Schaum und die rosa Farbe im Wasser machen das Bad zu einem Erlebnis für die Sinne.

Die Kneipp® naturkind Produkte entwickelt Kneipp mit viel Liebe speziell für Kinder, mit einer perfekten Kombination aus sanfter Reinigung und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren. Die Produkte hinterlassen ein tolles Hautgefühl bei den Kleinen und Großen Kindern.

Kneipp® Naturkind Knisternde Badekristalle Sternenstaub

✓Mit Knister-Effekt
✓Mit Johannisbeerduft
✓ Mit hohem Anteil Tiefensalz

Mit dem Kneipp® naturkind knisternden Badekristallen Sternenstaub tauchen die Kinder in ein galaktische Abenteuer. Der kosmische Sternenstaub färbt das Wasser blau mit einem fruchtigen Johannisbeerduft und der Sternenstaub knistert leise im Wasser.

Kneipp® Naturkind Knisternde Badekristalle Einhornstaub

✓Mit Knister-Effekt
✓Mit Erdbeerduft
✓ Mit hohem Anteil Tiefensalz

Mit dem Kneipp® naturkind knisternden Badekristallen Einhornstaub können kleine Mädchen träumen. Der magische Einhornstaub färbt das Wasser pink mit fruchtigem Erdbeerduft und der Einhornstaub knistert leise im Wasser.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben.