brandnooz Box – 10 Jahre Classicbox Mai 2022

brandnooz Box – 10 Jahre Classicbox Mai 2022

27. Juni 2022 Aus Von Anja

Brandnooz wird im Mai 2022 bereits 10 Jahre alt. Seit Juli 2014 bin ich schon dabei und bekomme die Classic Box und seit Juni 2016 die Genuss Box. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Leider ist die Genuss Box jetzt eingestellt, es gibt zum Abschluß 2x die „niceria-Box“, dann ist Schluß. Ich finde es so schade, ich habe die Genuss Box so gerne bekommen, weil sehr viele Bio, Vegane und Vegetarische Produkte dabei waren, mein Mann hat sie deshalb immer „die Bio-Box“ genannt.
Wir haben mit den Boxen so viele tolle Produkte kennen und lieben gelernt, ich möchte sie echt nicht mehr missen. Deshalb an dieser Stelle mal ein „DANKE BRANDNOOZ“ für 8 Jahre, die ich schon dabei sein darf.

Aber nun geht es um die Classic Box Mai. Wie immer habe ich auch wieder ein paar absolute Lieblingsprodukte: Beautysweeties Schmetterlinge, Harry Baguette, Frey Supreme Schokolade, Schweppes White Peach und Nesquik Cerialien Banana.

BeautySweeties Schmetterlinge 1,99 Euro I 125 g I Launch 2018

Die BeautySweeties sind vegan und sehr fruchtig, in der Tüte sind sie in 6 Geschmacksrichtungen. Sie enthalten 17 % Fruchtsaft, 4 % Fruchtstücke sowie die Beauty Zutaten Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin. Die Zutaten sind ausschließlich aus natürlichen Quellen.

Ich mag die BeautySweeties total gerne, es gibt inzwischen mehrere Sorten, die auch schon öfter in der Box dabei gewesen sind. Sie sind richtig fruchtig und haben eine sehr angenehme Konsistenz.

Krombacher NaturRadler 0,33l I Launch März 2022

Das Krombacher Radler mit drei Worten: Zitronig. Fruchtig. Frisch. Mit 60 % naturtrübe Zitronenlimonade und 40 % Krombacher Pils ist es ein erfrischendes Biermischgetränk, mit Orange und Apfel verfeinert.

Bei warmen Temperaturen sehr erfrischend, wobei ich da nichts zu sagen, ich mag kein Bier. Deshalb hat mein Sohn sich das Bier genommen.

N.A! Nature Addicts Fruities Orange-Apfel Bio 1,49 Euro I 30 g I Launch September 2021

Die soften Fruchtbällchen haben einem intensiven Fruchtgeschmack und einen feinen Crunch von Reiscrisps. Sie enthalten Biozutaten und aufgrund ihrer Verpackung sind sie perfekt für unterwegs, einfach zwischendurch, bei der Arbeit oder als Pausensnack. Außerdem sind sie vegan und ohne Zuckerzusatz.

Für den kleinen Naschanfall sind die Fruchtbällchen genau richtig. Ich finde sie super lecker, sehr fruchtig und süß, trotzdem kein Zucker enthalten ist.

nutella biscuits 304 g I Launch Dezember 2021

Bei den nutella biscuits trifft die nutella Nuss-Nugat-Creme auf einen knusprigen Keks. Sie sind knusprig-cremigen und genau richtig für eine kurze Pause zwischendurch.

Die nutella biscuits sind schon lecker, aber durch die viele nutella in jeden Keks finde ich sie recht süß und sehr mächtig, was eigentlich gut ist, so nascht man nicht zu viele Kekse. Ich finde den Keks selber auch sehr lecker und super knusprig.

hella strawberry 0,50 Euro I 0,75l I März 2022

Das neue Mineralwasser Plus mit einem erfrischend-leichten Erdbeere-Geschmack enthält keinen Zucker oder Süßstoffe. Perfekt für unterwegs.

Das Wasser ist richtig lecker, der leichte Erdbeergeschmack ist genau richtig abgestimmt. Die Flasche passt auch mal in den Rucksack für unterwegs.

HARRY Ruchmehl Baguette 1,79 Euro I 280 g I Launch April 2022

Das neue Harry Baguette mit Original Schweizer Ruchmehl ist besonders nährstoffreich und herrlich aromatisch. Nicht nur zum Grillen, auch zum Salat oder als kleine Zwischenmahlzeit mit Aufstrichen ist es perfekt.

Bei uns gab es das Baguette zum Grillen dazu, mit der leckeren Kerrygold Tomatenbutter und Kräuterbutter. Sehr lecker.

Nestlé Cerealien 3,29 Euro I 360 g

Die gefüllten Cerealien Lion WildCrush, Nesquik Banana Crush (in der Box) und Cini Mini Apple Crush punkten absolut mit ihrem Geschmack. Sie sind vollkornhaltig, enthalten wichtige Vitamine und relevante Mineralstoffe. Sie sind ein perfekter und genussvollen Start in den Tag.

Ich finde die Nesquik Banana Crush absolut super, richtig toller Bananengschmack, extrem knusprig. Es geht auch sehr gut ohne Milch, einfach nur zum Snacken. Die anderen Sorten möchte ich auch noch probieren, auch wenn diese Sorte schon mein Favorit ist.

Capri-Sun Bubbles Lemon UVP 0,99 Euro I 330 ml I Launch Juni 2021

Capri-Sun gibt es jetzt auch mit Kohlensäure, diese Sorte mit erfrischender Zitrone hat, klar einen spritzigen Zitronengeschmacki ist perfekt an warmen Temperaturen zur Abkühlung. In der praktischen Pfanddose ist sie auch perfekt für unterwegs!

Capri-Sun Bubbles Orange UVP 0,99 Euro I 330 ml I Launch März 2019

Capri-Sun Orange enthält Vitamin C. Außerdem ist sie ohne Farbstoffe, künstliche Aromen oder Süßstoffe.

Capri-Sonne kennt man ja eigentlich als Saft in der labbrigen Tüte, wo man ewig braucht, um den Strohhalm einstecken zu können, das war zumindest in meiner Kindheit und auch noch etwas später so.
In der Dose mit Kohlensäue – super. Genau unser Geschmack, ich hatte Lemon und mein Mann Orange. Auch als Sirup für den Sodastream soll es ja jetzt Capri Sun geben, habe ich bisher aber noch nicht gefunden.

Dr. Oetker Streusel-Spaß Bio UVP 3,29 Euro I 85 g I Launch März 2022

Mit den neuen Dr. Oetker Streusel-Spaß Bio können Kuchen, Keksen und Desserts einfach und kreativ verziert und dekoriert werden. Enthalten sind drei Dekore in unterschiedlichen Formen und Farben.

So ab und zu kommt meine Kreativität beim Backen raus, sprich was das Dekorieren angeht. Mir gefällt die Abwechslung in diesem Streu-Mix.

Doritos Pizza Salami 1,69 Euro I 110 g I Launch April 2022

Leckere, crunchige Maischips mit einem unverwechselbar würzigem Pizza Salami Geschmack.

Da ich keine Wurst esse und deshalb auch den Geschmack nicht mag, hat mein Sohn die Tüte bekommen. Mal etwas anderes als die Standardsorten und die Doritos sind gut angekommen.

CIRIO Toscana Basilikum UVP 1,39 Euro I 400 g I 2020

Die stückigen Tomaten aus der Toscana mit Basilikum punkten mit einem unverwechselbaren Geschmack: 100% italienische Tomatenstücke. Die Tomaten werden vollreif gepflückt, dann geschnitten und mit Basilikum verfeinert.

Bei mir kamen die Tomaten in meine Veggie-Lasagne und der Geschmack ist echt gut, das Basilikum schmeckt leicht durch und gibt den besonderen Pep.

FREY Supreme Milk Crunchy Nut 1,69 Euro I 85 g I Launch Mai 2021

Frey, das ist Premium-Qualitäts-Schokolade für höchsten Genuss. Die leckere Schokolade zu 100% in der Schweiz produziert und viele der verwendeten Zutaten kommen ebenfalls aus der schweiz. Eine zartschmelzenden Milchschokolade, knackige, ganze Haselnüsse und Haselnusskrokant für den extra Crunch.

Was für eine leckere Schokolade, schön schmelzig und ein tolle Milchschoki-Geschmack. Die Nüsse sind knackig und das mit dem extra Crunch Haselnusskrokant gefällt mir richtig gut. Auch sind hier mal richtig viele Nüsse enthalten.

FREY Supreme Dark Crunchy Nut 1,69 Euro I 85 g I Launch Mai 2021

Auch diese Premium-Qualitäts-Schokolade ist 100% made in Switzerland. Und wie auch die Milchschokolade mit knackige, ganze Haselnüsse und Haselnusskrokant für den extra Crunch.

Eigentlich mag ich nicht so gerne bittere Schokolade, aber diese ist richtig lecker, auch wenn ich die Milchschokolade bevorzugen würde. Hier auch das gleich wie bei der Milchschoki mit den Nüssen und dem Crunch.

Schweppes White Peach Im Handel erhältlich als 1,0 l für UVP 1,59-1,69 Euro I Launch März 2022

Das Jubiläums-Produkt mit dem Geschmack von weißen Pfirsichen und einer feinen Noten von Kirsch- und Orchideenblüten sowie lieblichen weißen Tee. Die exotischen Aromen erinnern an Asien.
Pur oder gemixt mit Sekt oder als prickelnder Weinaperitif.

Ich mag generell Schweppes ganz gerne, am liebsten Ginger Ale. Zum Mixen mit Lillet am liebsten Wild Berry. White Peach ist auch richtig lecker und die Pfirsiche schmecken richtig gut durch.

Mumm Rosé Dry UVP 1,99 Euro I 0,2 l

Die besten Weine eines Jahrgangs prägen die Eleganz & Klasse von Mumm Rosè-Dry. Der Sekt hat eine leicht rosa Farbe und eine leichte Säure. Mit Aromen von Johannisbeere und Kirsche, die die fruchtig-spritzige Art von Mumm Rosé Dry unterstützen. Tipp von brandnooz: Probier doch mal den White Peach Spritz.

Ich mag nicht so gerne trockenen Sekt, deshalb verwende ich ihn oft anderweitig oder mixe. Die kleine Flasche kam in meine Aronia-Kirsch-Minze Marmelade, richtig lecker.

1820® Bio Vollkorn-Müslis n Kölln UVP 5,49 Euro I 550 g I Launch Januar 2022 (goodnooz-Produkt)

Die Bio Vollkorn-Mischung ist perfekt für den Start in den Tag. Der Mix aus 4 Getreidearten in den Sorten „Geröstete Nüsse“ (in der Box) oder „Frucht & Nuss“. Das Müsli ist reich an Ballaststoffen, ohne Zuckerzusatz vegan, sowie klimaneutral.

Müsli geht bei mir immer, ich finde die Mischung mit den Nüssen sehr lecker. Es schmeckt auch sehr gut mit Hafermilch.