Brandnooz Classic Box Januar 2021 – Neues Jahr – neue Köstlichkeiten

4. März 2021 Aus Von Anja

Die brandnooz Classic Box im Januar ist wieder richtig gut gemischt und für jeden ist etwas Passendes dabei. Das Lieblingsprodukt von meinem Mann ist der Dr. Oetker Galette Cremepudding. Meine Lieblingsprodukte sind die Hafervoll Minis und die Romy Kokosschokolade.

Dr. Oetker Galetta 1 Minuten Cremepudding Vanillegeschmack 0,99 Euro • 80 g

Der cremigfeinen Puddinggenuss in nur einer Minute fertig, er wird mit kalter Milch zubereitet. Der leckere Pudding ist perfekt für spontane Anlässe, als schnelles Dessert oder als Rezept-Basis für Dessertvariationen.
So schnell ist ein leckerer Pudding gemacht, für den kleinen Naschanfall zwischendurch. Ich musste den Galetta schon direkt nachkaufen und habe ihn außer in Vanille auch in Schokolade gefunden. Mein Mann sagt er ist richtig cremig und richtig lecker. Ich liebe ja den Seelentröster- Pudding. Bei uns ist immer ein kleiner, im Moment größerer Pudding-Vorrat vorhanden.

Eilles Kaffee N° 1873 1,59 Euro • 100 g (im Handel erhältlich: 500 g für 7,99 Euro) • Launch Januar 2020

Der Kaffee von Eilles, mit der neuen Range EILLES KAFFEE N° 1873 wird aus ausgewählte Rohkaffees gewonnen und durch fein abgestimmte Röstung zu Spezialitäten mit klar definiertem Charakter. In den Mischungen mit nussig-intensiven (in der Box) fruchtig-milden, und beerig-feinen Nuancen.

Wir verwenden nur noch Kaffee den wir selber mahlen, so hält er sich viel länger frisch und ist bei Bedarf perfekt im Aroma. Der Kaffee von Eilles schmeckt sehr gut, ich finde die beerig-feine Nuance interessant, die möchte ich unbedingt auch probieren.

CIRIO Gartenerbsen 0,99 Euro • 380 g • Launch November 2019

Die Gartenerbsen sind ballaststoffreiche und schnell verwendbar, da sie vorgekocht und gebrauchsfertig in nachhaltiger Tetra Recart® Verpackung sind. Sie können heiß oder kalt verwendet werden und sind eine gesunde und leckere Ergänzung bei vielen Rezepten.

Erbsen im Tetra-Pack finde ich interessant, bisher haben wir sie aber noch nicht probiert, aber ich denke ich werde sie als Zugabe beim Kochen dazugeben und nicht als alleinige Beilage. Wobei ich sie mir auch gut im Salat vorstellen kann.

Davert Tel Aviv Tajine Bulgur 1,99 Euro • 125 g • Launch Oktober 2019

Davert Tel Aviv Tajine Bulgur lädt dazu ein, die Gastfreundlichkeit Israels und die Kulinarik in der eigenen Küche zu erleben. Das Bulgur ist schnell im Kochtopf zubereitet. Nach israelischer Art gewürzt mit Kräutern ist er eine ideale Basis für kreative Bowls und leckere Pfannengerichte. Dazu ist der Bulgur 100% Bio und vegan.

Ich mag Bulgur ab und zu mal ganz gerne, dann aber als Beilage oder als Salat. Er ist lecker gewürzt und wirklich ganz schnell gemacht.

Landpark Bio-Quelle Granatapfel Açai 0,79 Euro • 0,5 l • Launch Februar 2021

Das stille Bio-Mineralwasser mit dem fruchtigen Geschmack von Granatapfel und Acai ist ein perfekter Begleiter für unterwegs oder beim Sport. Die nachhaltige & wiederverschließbare Verpackung ist somit ideal für unterwegs.

Die Getränke von Landpark waren ja schon öfter in der Box und sie sind eigentlich immer sehr lecker. Die Mischung Granatapfel und Açai finde ich richtig gut. Eigentlich trinke ich nur Wasser mit Kohlensäure, aber ab und zu natürlich auch mal stilles.

HAFERVOLL Minis 2,49 Euro • 80 g • Launch September 2020

Die kleinen, mundgerechten Snacks sind nicht nur praktisch im Mini-Format, sonder auch richtig lecker. In drei Geschmacksrichtungen Kakao-Haselnuss (in der Box), Kirsche-Mandel und Erdnussbutter.

Ich finde die Hafervoll total lecker und möchte auch unbedingt die Sorte Kirsche-Mandel probieren. Bisher habe ich sie aber noch nicht im Geschäft entdeckt.

Hosta ROMY 1,39 Euro • 200 g

Die Romy Schokolade ist eine einzigartige Komposition aus dunkler Kokos-Schoko-Cremefüllung, Kokosraspeln und feiner Schokolade. Der Kokosanteil von 23 % ist genau richtig für alle Kokosfans. Die extra große Tafel ist in extra großen Stücken unterteilt und hat extra viel Füllung – eben perfekt für eine extra große Portion Auszeit.

Ich liebe Kokos und ab und zu gönne ich mir auch die Schokolade. Diese Sorte mit der dunklen Kokos-Schoko-Cremefüllung ist total lecker. Und das Beste daran: ich habe sie ganz für mich alleine, denn mein Mann und unser Sohn mögen kein Kokos.

Dr. Karg’s Vollkorn-Knäckebrot Basilikum Pesto 2,29 Euro • 200 g • Launch Januar 2021

Das Dr. Karg’s Knäckebrot Basilikum Pesto ist die Sorte des Jahres und bringt „La Dolce Vita“ ins Knäckeregal. Der Duft von Basilikum und einem Hauch Knoblauch ist gleich zu merken. Die Verpackung ist wiederverschließbar, finde ich ganz praktisch.

Knäckebrot mag ich ganz gerne, am liebsten mit etwas Butter drauf. Diese Sorte ist ziemlich lecker und etwas besonders, auch wenn ich lieber Knäckebrot mit Saaten und am besten noch Käse mag.

NEOH Cross Bar 3er Multipack 3,99 Euro • 3x 30 g • Launch Januar 2021

Die Riegel sind eine gute Alternative für Schokoliebhaber, die auf eine ausgewogene Ernährung Wert legen. Die Sorten Himbeere, Kokos und Schokolade enthalten 90 % weniger Zucker als herkömmliche Schokoriegel.

Die Riegel schmecken ganz gut und das Gefühl zu wissen, dass sie viel weniger Zucker enthalten, läßt sie noch mal so gut schmecken.

Erasco Griechische Reis-Pfanne mit Gyros & Paprika 2,99 Euro • 800 g • Launch Oktober 2019

DieGriechische Reis-Pfanne mit Gyros und Paprika enthält hochwertige Zutaten und hat einen authentischen Geschmack. Sie kann mit Feta, Tzaziki oder Gewürzen verfeinert werden und ist schnell zubereitet.

Für meinem Mann war zu wenig Fleisch drin, Männer halt. Geschmacklich hat es ihm und auch unserem Sohn gut geschmeckt, mal etwas anderes.

Heineken 0.0 0,89 Euro • 0,33 l • Launch Februar 2019

Das alkoholfreie Heineken 0.0 hat 100 % natürliche Zutaten und den gewohnt leckeren Geschmack. Das Bier hat nur 21 Kalorien/100ml und ist somit kalorienärmer als manche Softdrinks.

Bier geht bei mir ja gar nicht, mag ich nicht. Mein Mann war jetzt nicht so begeistert, ist aber mal ok. Er und unser Sohn sind halt Fiege-Bier Trinker, nicht nur weil sie VfL Bochum-Fans sind.

kinder Joy 0,99 Euro • 20 g • Launch Januar 2021

Kinder Joy ist jetzt für kurze Zeit auch im Winter erhältlich. Die eine Hälfte ist gefüllt mit einer Milch- & Kakaocreme mit zwei Knusperkugeln zum Löffeln und die andere Hälfte enthält eine Überraschung. Das ist einer der perfekt unperfekten Ugly Dolls.

Mein Sohn hat sich den Kinder Joy gleich mitgenommen, auch wenn er schon älter ist, ist sowas bei uns immer willkommen.