Brandnooz ClassicBox April April 2022

Brandnooz ClassicBox April April 2022

21. Mai 2022 Aus Von Anja

Eine ziemlich bunt gemischte Box war es diesmal, die brandnooz mit dem Thema „April April“ zusammengesellt hat.
Unser Lieblingsprodukte diesen Monat sind: nimm 2 Lachgummi, Schogetten Caketime à la Lemon Cupcake, granini JUiCE ME UP Orange und naturtrüber Apfel und Harry Hafer Brötchen.

nimm2 Lachgummi Gartenzwerge UVP 0,99 Euro I 200 g I Launch März 2022

Die neuen nimm2 Lachgummi Gartenzwerge in fünf Geschmackskombinationen bringen große und kleine Gärtner zum Lachen und Genießen. Die leckeren Gemüseköpfen und lustigen Obstgesichtern steckt voller Vitaminen, Frucht- und Gemüsesaft und sorgt für vegetarischen Naschspaß.

Ich finde die Lachgummis superlecker, vor allem, dass sie vegetarisch sind gefällt mir, denn ich achte schon darauf. Zum Glück gibt es inzwischen eine größere Auswahl an Fruchtgummi, die vegetarisch bzw. auch vegan sind.

¡Ritmo de la Vida! Tempranillo D.O. Navarra  250 ml (im Handel erhältlich als 750 ml für 5,99 Euro) I Launch Juli 2021

¡Ritmo de la Vida! steht für Weine voller Ausdruck und Raffinesse, mit der Seele Spaniens. Der kräftige Tempranillo stammt aus der geschützten Anbauregion D.O. Navarra, das aufgrund der einzigartigen Kalk- & Lehmböden besonders ausdrucksstarke Rotweine hervorbringt. Der Wein hat einen würzig-intensiven Geschmack mit Noten von reifen Pflaumen, Kirschen & Gewürzen.
Bisher habe ich noch keine Gelegenheit gehabt, den Wein zu probieren. Ich bin jetzt nicht so der Weinfan und verwende ihn deshalb öfter zum Backen.

Hengstenberg Salat Gurken UVP 1,89 Euro I 370 ml I Launch September 2021

Die Salat-Gurken überzeugen sowohl optisch, wie auch geschmacklich und haben einiges zu bieten: Der bekannte Aufguss der Hengstenberg KNAX macht aus langweiligen Gurkenwürfeln ein wahres Geschmackserlebnis. Die Salat Gurken sind perfekt in Salaten, auf dem Hot Dog oder Burger.
Mit diesen Salat-Gurken spart man sich das lange schneiden und sie sind wie wir es von Hengstenberg gewohnt sind, sehr gut im Geschmack.

granini JUiCE ME UP Orange
granini JUiCE ME UP Naturtrüber Apfel UVP 1,59 Euro I 200 ml I Launch Dezember 2021

granini macht Nachhaltigkeit ganz leicht, die Juice Me Up sind echter, konzentrierter Orangensaft zum Selbermischen. 100% Fruchtgehalt und keinen zugesetzten Zucker. Einfach 200 ml granini JUiCE ME UP mit 800 ml Wasser mischen und fertig ist ein leckerer granini Saft. Neben Orange und Naturtrüber Apfel ist auch noch Multivitamin erhältlich.

Sehr lecker und wirklich so schnell gemacht. Wir haben seit letztem Jahr einen Sodastream und nutzen dafür auch meistens Sirup, das geht auch super mit dem granini Juice Me Up.

Münsterland I AM YOUR OAT Haferdrink Kakao  UVP 1,49 Euro I 250 ml I Launch Juni 2021

Der Haferdrink wird mit feinstem Fairtrade-Kakao hergestellt und schmeckt richtig schokoladig. In der nachhaltigen Pfanddose ist er ein idealer Begleiter für unterwegs oder Zuhause. Die plant-based I AM YOUR OAT Haferdrinks gibt es auch noch in den Sorten Vanille und Kaffee.
Ich mag sehr gerne Milchalternativen und habe inzwischen auch Hafermilchpulver Zuhause. Fertig gemixt ist der Haferdrink natürlich sehr praktisch und lecker dazu.

Schogetten Caketime à la Lemon Cupcake UVP 1,09 Euro I 100 g I Launch März 2022

Wie ein Zitronentörtchen im Miniformat: Die neue Limited Edition Schogetten Caketime à la Lemon Cupcake ist eine leckere Kombination aus weißer Schokolade mit einer Zitronen-Füllung und Butterkeks-Stückchen. Tipp: Im Kühlschrank aufbewahren.
Ich mag ja gerne die Schokoladen, die nicht nur einfach „Standard-Sorten“ sind und Schogetten finde ich immer sehr lecker, da suche ich auch immer nach besonderen Sorten. Diese Schogetten sind superlecker, vor allem gut gekühlt sind sie perfekt, wobei ich Schokolade immer im Kühlschrank habe, mein Mann mag sie aber gar nicht kalt.

MATE MATE Original Dose UVP 0,99 Euro I 0,33 l

Berlin trifft auf Südamerika. MATE MATE ist ein natürlicher Wachmacher aus den wertvollen Extrakten der südamerikanischen Mate-Pflanze mit extra hohem Koffeingehalt und Agavendicksaft zum süßen, ein erfrischend mildem Geschmack. Den langanhaltenden Energiekick genießt du unterwegs in der praktischen 0,33 l Pfanddose.
Mate ist jetzt nicht so ganz meins. Das Getränk war ok, bräuchte ich aber nicht wieder.

Melitta® BellaCrema® Bio UVP 2,55 Euro (im Handel erhältlich als 750 g für UVP 16,99 € Euro 150 g)

Der Kaffee besteht aus 100 % Arabica Bohnen, die zu 100 % Bio-zertifiziert sind. Nach der perfekt auf sie abgestimmten Röstung verleihen die Bohnen ihm ein kräftiges Aroma und einen vollmundig-runden Geschmack. Der BellaCrema Bio eignet sich besonders als Caffè Crema, Americano oder Milchkaffee.

Wir kaufen schon eine ganze Weile nur noch Bohnen und mahlen diese nach Bedarf, so ist der Kaffee immer perfekt. Der Melitta BellaCrema schmeckt uns ganz gut, mir ist er ein bisschen zu stark, mein Mann findet ihn perfekt.

CIRIO Gartenerbsen UVP 1,09 Euro I 380 g I Launch Januar 2020

Die Gartenerbsen sind ein leichter und ballaststoffreicher Begleiter in der Küche. Sie sind Vorgekocht und gebrauchsfertig in der nachhaltigen TetraPak® Verpackung. Sie sind vielseitig einsetzbar – heiß oder kalt und eine gesunde und leckere Ergänzung von schmackhaften Rezepten.

Ich habe die Erbsen bisher noch nicht probiert, bisher immer die Gelegenheit verpasst.

Happy in love Glückskeks UVP 0,49 Euro I 6g

Dieser Glückskeks passt zu vielen Anlässen, ob für den Partner oder die Partnerin, einen guten Freund oder eine gute Freundin, um gute Besserung zu sagen, zur Hochzeit oder zum Muttertag. 224 herzerwärmende Liebesbotschaften geben ein schönes Gefühl der Nähe.

Den Glückskeks ich eine sehr süße Idee.

HOMANN Paprika Sauce Balkan-Art UVP 1,49 Euro I 400 ml

Die Saucen von Homann sind echte Alleskönner. Perfekt für Schnitzel, Steaks und Würstchen und sowohl kalt als auch warm prima zu Salat und Brot. Die aromatische Sauce eignet sich auch zu Geschnetzeltem, als Basis für Suppen oder als Sauce für Pizza – einfach lecker!

Da ich Vegetarierin bin, werde ich sie für mich als Sauce mit Veggie-Bolognese ausprobieren.

Kellogg’s Choco Krispies® Chocos® UVP 2,99 Euro I 330 g

Schokoladiger Frühstücksspaß mit Kellog`s mit natürlichem Getreide! Die knusprigen Cerealien verwandeln Milch auch in köstlichen Kakao. Mit Coco und den Kellogg´s Choco Krispies® Chocos® ist ein knuspriger Start in den Tag perfekt.

Ab und zu mag ich sie mal ganz gerne, auch pur zum Knabbern sind sie ganz lecker.

Harry Hafer Brötchen UVP 1,79 Euro I 360 g

Die veganen Hafer Brötchen sind knackig und knusprig zugleich und enthalten 17 % Hafer, das den Brötchen die typisch mild aromatische Feine verleiht. Weiterhin umhüllen kernige Haferflocken die saftigen Brötchen und geben einen nussig, kräftigen Geschmack.

Die Brötchen sind echt leckere und mal eben schnell aufgebacken zum Frühstück. Da muss man nicht selber backen.

Smekky Dein Erbsen-Snack UVP 1,29 Euro I 10 g I Launch Februar 2022
nur enthalten in der goodnooz Box

Die Smekky bestehen aus jungen, süßen, getrockneten Erbsen. Durch das innovative Trocknungsverfahren entsteht eine knackige, konzentrierte Erbse mit potenzierten natürlichen Vitaminen, Proteinen und Ballaststoffen. Der knackige Erbsen-Snack ist ein richtiger Energie-Speicher-

Eigentlich ganz ok, aber als Snack finde ich sie zu hart.

Red Bull Summer Edition Aprikose-Erdbeere UVP 1,39 Euro I 250 ml I Launch April 2022

Das neue Red Bull Summer Edition ist der perfekte Vorbote für die warme Jahreszeit. Die diesjährige Red Bull Summer Edition verbindet den fruchtig-aufregenden Geschmack von Aprikose und Erdbeere mit der beflüüügelnden Wirkung des Red Bull Energy Drink.

Wir sind nicht so der Fan von Energy-Drinks, aber diese Geschmacksrichtung ist ganz gut.