brandnooz Box Juni 2021 – Lange Tage mit Hochgenuss

brandnooz Box Juni 2021 – Lange Tage mit Hochgenuss

29. Juli 2021 Aus Von Anja

Die August Box hat uns richtig gut gefallen und ich habe natürlich auch dieses Mal einige Top Lieblingsprodukte: Hella Orange, Manner Snack Minis, Diamant Gelierzucker 2:1, Prinzen Rolle Cremys Choc & Milk, Kathi Dessert Creme und Beauty Sweeties.

hella orange 0,49 Euro I 0,75 l I Launch Februar 2021

Das neue hella orange ist prickelnde Mineralwasser mit einem Hauch fruchtig-leichter Orangengeschmack. Ein idealer Durstlöscher. Ohne Zucker und Süßungsmittel, deshalb perfekt für alle, die lieber fruchtig-frisch als süß mögen.

Ich finde das Wasser total lecker, da ich auch sehr gerne Wasser mit Zitrone trinke, wir kaufen das regelmäßig beim Getränkehändler unseres Vertrauens in der Kiste.
Die Flasche finde ich auch sehr praktisch für unterwegs, da sie gut in meinen Rucksack passt.

Diamant Gelierzucker 2:1 für Küchenmaschinen mit Kochfunktion 1,39 Euro I 500 g

Mit dem Diamant Gelierzucker 2:1 für Küchenmaschinen und 1 kg Früchte ist ganz einfach der Lieblings-Fruchtaufstrich zubereitet und sorgst für die perfekte Konsistenz.

Ich mache öfter Marmelade selber. Eine Küchenmaschine mit Kochfunktion habe ich nicht, aber ich finde im Topf ging es genauso gut. Bein mir gab es Aronia-Birnen-Marmelade.
Super schnell gemacht und gut abgemessen für die Menge Früchte. Ich muss auch sagen, dass ich die Marmelade nicht so süß finde, das passt so perfekt.

HOMANN Salat-Mayonnaise 0,99 Euro I 250 ml I Launch April 2020

Die Salat-Mayonnaise ist ideal zum Verfeinern und Herstellen von Salaten. Genauso passt sie aber auch zu Pommes, Snacks oder Dips. Sie ist einfach zu verarbeiten und verleiht allen Gerichten einen leckeren Geschmack.

Ich selber esse die Mayonnaise nicht, da sie als Inhaltsstoff Eier enthält, ich bevorzuge wenn dann vegane Mayonnaise. Meine Beiden finden sie aber sehr lecker.

Barilla Wasa Tasty Bites Poppy Seeds Sourdough & Sea Salt 1,11 Euro* I 50 g I Launch April 2021

Die kleinen Knäckebrot-Cräcker werden enthalten nur wenige ausgewählten Zutaten wie Roggenvollkorn, Mohnsamen und Meersalz. Dazu sind sie reich an Ballaststoffen, ohne Zuckersatz und 100% CO2 neutral.
Ein perfekter Snack für zwischendurch in der handlichen To-Go-Größe.
*Unverbindliche Preisempfehlung. Der Handel ist frei in der Gestaltung seiner Verkaufspreise.

Ich finde die total lecker, Knäckbrot und Co. geht bei mir immer, am liebsten nebenbei mit etwas Butter bzw. Aufstrich.

Prinzen Rolle Cremys Choc & Milk 1,59 Euro I 172 g I Launch Juli 2021

Die kleinen Prinzen Rolle Cremys sind eine leckere Kombination aus knusprigem Keks, einer Schicht knackiger Schokolade und feiner Milchcreme. Praktisch ist auch der wiederverschließbaren Beutel, nicht für unterwegs, denn die Kekse auch dadurch auch lange frisch.

Die großen Prinzenrolle mag ich persönlich nicht so gerne, sie sind mit eben zu groß, zu kompakt und zu viel. Diese kleinen Cremys sind richtig klasse, nicht nur weil sie so klein sind. Sie sind so lecker. Die Milchcreme schmeckt mit sehr gut und dazu die Schokolade mit dem knusprigen Keks, das passt sehr gut.

Yammlou Ivory 5,75 Euro I 200 g I Launch September 2020

Die weiße Mandelcreme enthält das hochwertigste Öl der Welt. Das Aroma gerösteter Mandeln mit einem cremigen Geschmack von frischer Vollmilch verbindet sich beim genießen.

Ich finde man hat so ein leicht stumpfes Gefühl im Mund. Ansonsten geschmacklich recht lecker. Allerdings hat die Mandelcreme doch einiges an Zucker, was ich erst gar nicht so vermutet habe.
Im Kühlschrank aufbewahren und öfter durchrühren, da sich das Öl absetzt, das ist aber ganz normal.

Manner Snack Minis 2,99 Euro I 300 g I Launch April 2021

Von Manner gibt es eine neue Sorte knusprigste Waffeln: die Manner Snack Minis. In den Sorten Milch-Haselnuss und Milch-Schoko. Praktisch im wiederverschließbaren 300 g-Beutel.

Sehr knusprig, von der Größe her perfekt und wie man es von Manner kennt: einfach nur lecker. Die Waffeln passen immer, ob zum Kaffee, beim Fernsehen, unterwegs und einfach zwischendurch.

all in® COMPLETE Protein Riegel White Chocolate Vanilla 1,59 Euro I 40 g I Launch August 2020

Der Riegel ist ein intelligenter Snack mit vollem Biss & super Geschmack – auch für unterwegs. Der Protein Riegel ist auf Basis von weißer Schokolade, Hafer und Cornflakes. Er enthält 11 g Eiweiß, 12 Vitaminen und 9 Mineralstoffen. Außerdem ist er vegetarisch und frei von Gluten, sowie Palmöl.

Ist jetzt nicht so ganz mein Fall, ich finde ihn etwas trocken und geschmacklich könnte er intensiver sein.

KATHI Dessert Creme Vanille Geschmack 0,79 Euro I 60 g I Launch August 2020

Mit der Dessert Creme erweitert Kathi seine Produkte, nun heisst es auch: von der Kuchengabel auf die Dessertlöffel. Das locker-leichte Dessert überzeugt mit einfacher Zubereitung und originellem Geschmack. Kathi ist ein Familienunternehmen aus Halle.

Superschnell und ganz einfach mit Milch gemacht und so lecker. Genau meins. Sonst habe ich immer andere Markenprodukte. Kathi kannte ich noch nicht als Dessertcreme, nur als Backmischung.

BeautySweeties Matcha-Sonnen 1,99 Euro I 125 g

Die Fruchtgummis enthalten 20% Fruchtsaft und Matcha-Tee und sind vegan. In den Sorten Matcha & Orange, Matcha & Zitrone und Matcha & Apfel. Die Fruchtgummi-Die Sonnen sind gluten-, fett- und laktosefrei, ohne tierische Gelatine, künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.

Ich mag die BeautySweeties Fruchtgummi sehr gerne, es gibt sie ja zum Glück öfter in den Boxen. Der leicht herbe Geschmack gefällt mir richtig gut.

Red Bull Summer Edition 1,39 Euro I 250 ml I Launch April 2021

Die Red Bull Summer Edition ist der ideale Begleiter wenn es draußen warm ist. Er verbindet die Funktionalität von Red Bull Energy Drink mit dem fruchtig-exotischen Geschmack der Kaktusfrucht.

Mein Sohn hat sich den Energy-Drink geschnappt und findet ihn ganz ok, so seine Meinung.

3Bears Overnight Oats Cups 1,59 Euro I 55 g I Launch August 2021

Ab sofort quillt der 3Bears Overnight Oats Cup in nur 10 Minuten auf musst nicht mehr über Nacht warten. In den Sorten „Edle Erdbeere“, „Feiner Kakao mit Orangenschalen“ und „Goldene Mango“.

Vom Geschmack her schon recht lecker, aber ich finde die Angaben im Becher nicht so passend, es war zu flüssig, trotzdem ich es noch länger stehen gelassen habe, als angegeben.