Manner Zarties mag man eben

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Wir sind hier richtige Krümelmonster und lieben Kekse, Waffeln und Co. in allen Variationen, vor allem mein Sohn und ich. Und wenn mein Mann auch Kekse möchte, muss er schon so manches mal schnell sein, wenn wir beispielsweise nur ein Tüte oder Packung haben.

Manner Zarties

Bei unserem Produkttest (gemeinsam mit 849 weiteren BotschafterInnen dürfen wir testen) mit den leckeren Manner Zarties kann das aber nicht so schnell passieren, wir haben 10 Tüten Zarties bekommen und auch wenn ich einige weiter gegeben habe, so hat mein Mann diesmal auch etwas abbekommen.

Manner Zarties sind feine zarte Waffeln, die mi einem Happs im Mund sind.
Die Waffeln gibt es schon bei Manner, aber die erstrahlen ab jetzt in neuem Glanz, heisst mit einen neuen Namen und zwei neuen Sorten, auch die bisherigen Sorten Nougat und Vanille sind perfektioniert.

Und das sind die vier neuen, unwiderstehlich leckeren Geschmacksrichtungen:
Manner Zarties Creamy Nougat
Manner Zarties Milky Vanilla
Manner Zarties Salty Caramel
Manner Zarties Strawberry Yogurt

Die hauchzarten Zarties bestehen aus zwei Waffelschichten, gefüllt mit den Creme-Kreationen. Sie sind hergestellt mit sorgfältig ausgewählten Zutaten, ohne Farbstoffe und Konservierungsstoffe.
Hergestellt werden sie in der hauseigenen Produktion von Manner in Wien, das schon seit 125 Jahre eine lange Backtradition führt.

Der Beutel ist wiederverschließbar und kann auch so direkt für unterwegs mitgenommen werden. Wobei ich auch eine Mischung gemacht habe mit allen Sorten.

Ich habe sie für uns und unsere Gäste zum Kaffee gereicht oder auch für mich beim Arbeiten steht das eine oder andere Mal ein Schälchen neben mir.
Außerdem habe ich ein Erdbeer-Tiramisu gemacht, mit den Zarties obenaus und einige wenige auf der Creme.

Wichtig ist natürlich der Geschmack und der hat nicht nur bei uns gepunktet, auch unsere Mittester sind begeistert. Die Zarties sind soooooooo lecker.
Mein Favorit ist, als großer Karamell-Fan natürlich Salty Caramel, dicht gefolgt von den anderen Sorten.
In uns hat Manner neue Zarties-Fans gefunden und wird uns auch behalten.

Offenlegung:
Vielen Dank an MANNER, die mir das tolle Produktpaket zur Verfügung gestellt haben.