53. Grimme Preis Verleihung 31. März 2017

Am letzten Freitag war es soweit, der 53. Grimme Preis wurde wieder bei uns in Marl im Theater verliehen. Moderiert wurde die Preisverleihung von Jörg Thadeusz, Musik Max Mutze sowie Klaus Doldinger und Passport.

Vorher ging es erst zum Pressetermin, leider sind nicht alle Preisträger und Gäste da gewesen, dafür waren sie am Theater.
Diesmal war ich wieder nur beim Pressetermin, ich war bzw. bin noch etwas angeschlagen von einer längeren Grippe. Dafür war Björn am roten Teppich dabei und hat mir seine Bilder zur Verfügung gestellt.

Pressetermin im Grimme-Institut

<
„Mitten in Deutschland: NSU – Die Täter – Heute ist nicht alle Tage“


Anna Maria Mühe


„Nordstadtkinder – Lutwi“


„Wishlist“


Die Limousinen warten auf die Gäste zur Weiterfahrt

Theater Marl


Senta Berger

Oliver Pollack


Devid Striesow


„Das weiße Kaninchen“