Adventskalender mit weine.de

Nur noch 8 Tage bis Weihnachten und somit noch acht Gewinnchancen bei den vielen Adventskalendern mitzumachen und zu gewinnen.
Bei mir ist ein 2. Gewinn dazu gekommen, ein Probeabo der „Internet World Business“ und ein 10,00 Euro Gutschein für den Shop. Die Zeitschrift nehme ich immer von der „dmexco“ in Köln mit, immer interessant. Viele Gewinnspiele werden ja erst nach Weihnachten ausgelost, mal sehen ob es noch mal mit einem Gewinn bei mir klappt.

Letzte Woche habe ich euch ja schon den ganz besonderen Adventskalender von Weine.de vorgestellt, der nicht auf eine Seite fixiert ist, sondern auf mehreren Foodblogs verteilt ist. So könnt ihr nicht nur gewinnen, sondern bekommt auch noch sehr schöne Rezeptideen.
Heute habe ich wieder einen tollen Tipp für euch, ein Dessert. Und das passt doch zum Hauptgang, den ich schon vorgestellt habe.

Weißweinbirnen im Kuchenspiegel zu finden gibt es das Rezept und natürlich das Adventskalender-Gewinnspiel auf dem Blog charlottas-kuechentisch von Manuela aka Charlotta.

weine.de2
Quelle: charlottas-kuechentisch

Der Gewinn: 4x eine edle 2013er Riesling Beerenauslese vom Weingut Dr. Loosen
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 19. Dezember, die Teilnahmebedingungen findet ihr unter dem Blogeintrag.

Ihr möchtet mehr über weine.de erfahren? Dann schaut doch mal im Online-Shop vobei. Hier gibt es eine große Auswahl an erlesenen Rot- oder Weißweinen, Rosèwein, Sekt und Secco, Champagner. Sie sind aus verschiedenen deutschen Anbaugebieten und aus weiteren Ländern. Ein vielfältiges Angebot erwartet euch.
Und dabei nicht vergessen beim Adventskalender mit zu machen.